"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pUetcuor478


[[http://is5.myvideo.de/de/movie8/ce/thumbs/3879438_1.jpg]]

das ist doch auch mal was für Dich

N>ancHy x67


Hihi, die Hexe als Frollein Rottenmeier ;-D ! Und ein schönes Köfferchen hat sie dabei, was da wohl drin ist ... ]:D !

Hier ist das Wetter auch recht schön, aber wir können nur heute den Tag noch so richtig genießen! Morgen müssen wir um 9 Uhr meiner Nichte beim Umzug helfen ( mein armer Rücken :°( ), um 15 Uhr das Urmel vom Bus abholen ( dann isses mit der Ruhe vorbei ;-) ) und Sonntag um 11 Uhr zum Gottesdienst %-| , die Kinder stellen dann das Erarbeitete der Konfifahrt vor :-/ .

Jetzt mache ich erstmal ein Päuschen und spendiere Euch einen :)D .

p/eNtcorx48


ich finde das wäre mal eine alternative für Mainwitch ]:D

Achja Kaffee nehme ich gern. Ich habe noch mal Oskar zum arbeiten geschickt, wird wohl das letzte mal dieses Jahr sein. Ich musste doch glatt meinen Geschirrspüler anstellen, meine Kaffeebecher sind alle dreckig und noch nicht abgewaschen, ich Schweinchen :)z . Je dichter der Feierabend kommt desto besser geht es mir.

@ Nancy,

gibt doch zu du freust Dich auf dein Urmel ;-)

Nfancty 6x7


@ Petra

Na klar freue ich mich auch, denn es ist schon sehr ruhig hier und sooo aufgeräumt... keine leeren PET-Flaschen, die überall rumfliegen, keine Bonbonpapiere, das Badezimmer steht nicht unter Wasser, keine alten Socken und Schlüpper, die im Zimmer rumfliegen, die Wäschetruhe gähnt vor Langeweile und kein " was gibt es heute zu essen,... bäääh, das mag icht nicht" oder " mir ist sooo langweilig", usw. ]:D. Ich schätze, spätestens nach einer halben Stunde sehne ich mich nach der Ruhe zurück!

p#etco(r48


So was für Eure erheiterung:

Oskar

war ausgebrochen und ich habe das nicht mitbekommen, ein Kunde brachte Oskar zu Paul in die Werkstatt zurück und erzählte das Er Ihn auf der Strasse gesehen hatt und die Autos sind um Oskar rumgefahren. Wo Er ausgebrochen ist weiß ich echt nicht. Ich kann mir aber das Bildlich vorstellen wie die Fahrer erschrocken waren als Oskar auf der Strasse gefahren ist. ]:D :=o Jetzt habe ich Oskar Winterfest gemacht.

N.anzcy* 67


;-D Das ist ja echt zum schreien, ich kann es mir auch bildlich vorstellen ;-D ! Wieso ist er denn ausgebrochen, hast Du ihn nicht nett behandelt und ihn nur malochen lassen? Oder war er eifersüchtig, dass Paul wieder in Deinem Bett schlafen darf?

Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass der Kunde sofort geschnallt hat, dass Oskar zu Euch gehört. Sonst wäre der womöglich bis Hamburg durchgeheizt ]:D

pQetcoJr48


Ja da können wir richtig froh sein das nichts passiert ist, Oskar sagt mir nicht wo Er ausgebrochen ist und ich kann nichts finden wo Er durch passt. Der wird wohl wirklich eifersüchtig auf Paul sein. Ich bin unseren Kunden echt dankbar :)^

_>BlRizxza_


Guten Abend und allen ein sittsames geruhsames WE

o:) o:) o:)

Hexle, das Megaherz-Video bzw -lied gefällt mir :)^ :)^ :)^ Hat auch was von Rammstein.

Ich geh jetzt was essen :-q [[** Hurra Hurra WE]] ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mhainw:itcxh


Hi Mädels, bin auch wieder Daheim.

@ PETRA

Ich hab mich eben echt kaputt gelacht über den flüchtigen Oskar ;-D ;-D ;-D

So ein Lümmel aber auch !! Hättest ihn lieber mal an Deine neue Hector-Handtasche gekettet, dann hätte er auch net abhaun können. ...... ":/ hmmmmm, is aber eigentlich auch blöd, dann hätte er ja nur im Umkreis der Hütte das Gras abfressen können. :-(

Vielleicht solltest ihm ein [[http://media.tiierisch.de/large/w/welpengarnitur-15568.jpg Hundegeschirr mit laaaaanger Lauflleine]] kaufen, dann müsstest halt mit ihm im Garten Gassi gehn. Aber abhaun kann er dann nimmer ]:D

Und wenn dann der Paul eifersüchtig wird, dann kannst ihm ja eine [[http://www.fast-alles.net/pictures/392167.jpg edlere Garnitur]] umschnallen und ihn an der anderen Hand ausführen. :-p :-X

@ NANCY

Und wie is das Urmel drauf?

MLaiVnwiMtch


@ BLIZZI

Ja, Megaherz ist echt cool !!! :)^

Ich wünsch Dir einen recht guten Appo :-q und einen tollen Abend.

Wo gehts denn hin? Was gibts denn Feines?

_dBlizxza_


Ähm es ging in die Küche, da hab ich eine fertige Linsensuppe warm gemacht (mit Kochen hab ichs nicht so :=o :=o :=o |-o )

_@Nixex_


huhu ihrs

sooooooooo viel zu lesen............*nachblätter*

:-o

M7ai0nwitxch


Achso PETRA,

........ zum Frollein Rottenmeier....... das find ich ehrlich gesagt ein bissl langweilitsch :)z

Aber vielleicht sollte ich mich für die Halloween-Party in eins der [[http://www.hna.de/bilder/2010/12/31/1065962/1959674384-angela-merkel.9.jpg greissligsten Monster]] Deutschlands verwandeln ]:D :-X

_fBlizzLa_


Huhu Nixle, hab dich schon vermißt :)_ Und das mit dem Kuchen ist ganz arg lieb von dir |-o x:) Im Januar steht der nächste Gebtag an :-)

_HNixex_


ich geh als [[http://www.youtube.com/watch?v=L_vdlhsvI1M&feature=player_embedded#!]]

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH