"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_6Nixxe_


dann brauch ich nur noch dine addy und das datum ;-) x:)

MpainZwtitch


@ BLIZZI

Für mich hat sich das vorhin so abgehört als würdest Du zum Essen gehen.

Aber Linsensuppe ist doch auch was gaaaaanz Läggeres :-q :-q. Allerdings mag ich sie nur selbergemacht, also net aus der Büxe.

@ NIXE

huhu Dus !!! *:) Das kommt davon, wenn man sich so lang net meldet, da muß man halt ein bissl was nachlesen ]:D

_[Nixek_


´s ging halt nich hexi :|N

Mkai~nw^itxch


@ NIXE

:)= Schönes Kostüm, aber das ist ja keine Verkleidung, so schaust doch immer aus.

Das ist das Gleiche, wie wenn ich als Hexe gehen würde. Das akzeptiert doch keine Mensch als Halloween-Kostüm.

_fNix$e_


das kostüm ist wirklich sooo schön............... :)=

ihr könntet mich dann inner schubkarre schieben und ich würde meine flosse lasziv übern rand hängen lassen.......

;-D

Meain}witcxh


Nix(e) da, Du kleiner Faulpelz !!!

Du kriegst die hübschen Meerjungfraugummistiefel verpasst und dann wird gelaufen. :-p

_MBli<z2zxa_


meine flosse lasziv übern rand hängen lassen.......

Geil ;-D ;-D ;-D ;-D :)^


Übrigens ist DAS HIER mein

** 3000. Beitrag im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-D

;-)

:)^

_tNinxxe_


approppopo

meine neuen Stiefel...........hat neptun spendiert passend zum neuen Mantel.....

Amazon

ganz leicht und wasserdicht!!!

:)z

M'ainw}it}cxh


Von mir aus kannst auch auf Deiner Flosse rumhopsen, wie's die Bette und der Rest der Mädels in dem Video machen aber rumgeschoben wirst net. Das wird ja immer noch netter mit Dir ]:D ............ :|N tztztztz ...... so ein kleine faules Nixenviech :-X

M-ainwi5tch


WOW – Die Stiefel sind cool, die würden mir auch gefallen :)^

M-ainwi,tcxh


@ BLIZZARINA

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

M:ain:witxch


approppopo _Nixe_

]:D ]:D ]:D

_|Nixxe_


blizzi

ich hab auch Lederstiefel.............brauchte jetzt aber was warmes wasserdichtes für Matschepatschwetter

Bei meinen alten Boots hat sich vor 2 Jahren die Sohle aufgelöst (nach ca. 10Jahren Gebrauch)

und letztes Jahr hab ich keine neuen bekommen... :-(

Ich hab sie sehr vermisst und oft nasse kalte Füsse gehabt...........

Deswegen haben wir dieses Jahr gleich zu Beginn der Saison Boots gekauft..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH