"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_oNi%xxe_


so ein kleine faules Nixenviech

*Unterlippe vorschieb und schmoll*

:=o

_/Blizxza_


Nixle, ja warm und wasserdicht ist natürlich wichtig :)_

MRaiRnwiZtch


BLIZZI, die find ich auch recht schön , aber nicht für mich.

Ich hab mir die [[http://www.ebay.de/itm/120773747712?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l2736%26_nkw%3D120773747712%26_fvi%3D1&_rdc=1 für jetzt]] gekauft und die [[http://www.ebay.de/itm/180737665049?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D180737665049%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 fürn Winter]]

Die sind die Tage gekommen und echt suuuuperschön. :)z

die Seiten muß man ein bissl runterscrollen, da sind noch mehr Bilder.

_iNixxe_


ui hexi..die sind aber auch schön :)= :)^

das werd ich gleich dem neptun sagen, dass es auch mädels gibt die ZWEI PAAR neue Stiefel bekommen !!!!!!! ]:D

MGainwxitch


Die Grünen sind übrigens auch aus echtem Leder und handschuhweich :)^

Der Verkäufer hatte sich da bei seine Angaben echt vertan. :-D

MMain{writch


Dafür waren meine aber veil günstiger wie Deine :)z

Und die Grünen sind ja für jetzt und die braunem für Winter. Die hab ich aber auch echt gebraucht.

Meain,wPittch


Ich hab schon wieder so viel Brösl in meiner Tastatur hängen ]:D

_3Blizxza_


Ja Hexle, die sehen gut aus. :)^ Die von Nixle ja auch :)z Ich bin aber eher der Absatzschühchentyp. Wichti, was für Hosen ziehst du zu den braunen Stiefeln an? Man muß ja das Fell sehen können :)^

_~Blizxza_


Wichti=Witchi |-o

_\Nixxe_


Meine solln ja auch wieder mindestens 10Jahre halten..........

und ich friere immer so grauselig..........??wann kommt das mit den Hitzewallungen endlich ??? ?

_MNiYxex_


blizzi

Absatzstiefel zieh ich eher zum Rock an bei besserem Wetter...........heute zum Beispiel.........

aber nur kleiner Absatz ......

MVainwi$tch


@ BLIZZA

Eben weil ich kein kleiner Wichti, sondern eine große Witchi bin, trage ich lieber flachere Schuhe. Außerdem kann ich damit besser latschen ;-D.

Ich trag dazu entweder Krempeljeans, oder Pluderhosen oder bunte Stulpen und nen langen Strickrock oder so. Klar muß man den Fellschaft mir den tollen Ledebändern sehen.

@ NIXI

Meien müssen auch wieder ein paar Jahre halten. Ich geb eh sehr wenig Geld für Klamotten aus, ich kaufe zu 90% bei Ebay :)z

_UBlLizQza_


Ja, zum Rock sieht das echt scheeeeeeeeeeeeeeeen aus :)z Ich trag auch gern kniehohe Absatzstiefel zu Leggings mit langem Oberteil drüber.

MEainwxitch


Ich geh jetzt erst mal eine dampfen, vielleicht wirds dann mit meiner Vertippslerei wieder besser :=o.

Außderdem muß ich mir mal langsam einen Kopf machen, ob ich noch auf den Geburtstag gehen will oder net. ":/

_<Blizxza_


[[** Pluderhosen]] ??? Sowas, was der Kleine Muck trägt? ":/

[[http://lh4.ggpht.com/-nBaYEqLsW2U/SSEsp4kHyjI/AAAAAAAAweQ/k4YNNz6HSJ4/derkleinemuck.jpg]]

[[http://www.bing.com/images/search?q=kleiner+muck&view=detail&id=33027E44D3341989F52C09F660E097B651279312&first=0&qpvt=kleiner+muck&amp;FORM=IDFRIR]]

Hmm die andern Klamotten, die du nanntest, stell ich mir gut dazu vor :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH