"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_pNixxe_

ich hab schon ein schlechtes Gewissen momentan..........

ich bekomm ja nur Krankengeld und koste so viel grad...... |-o :-X

Bei ebay sollt ich mal verkaufen............das internetshopping liegt mir allerdings gar nicht......ich mag Sachen erst probieren, dann kaufen.....

Übrigens hab ich heute beim Schuhkaufbummel einen gaaanz tollen Wollstoff gesehen........da hätte ich mich am Liebsten rundrum eingewickelt!! Davon nen Strickrock!!! *träum*

Strickröcke und Strickkleider mag ich sehr..........

Pluderhosen mag ich bei anderen...ich bin dazu zu klein :=o

In FR hat es viele individuelle Klamottenläden.......... :)^

MEaiOnwitcxh

Leggings trag ich gar net, weil ich so fette Haxn hab, richtig bayrische Krautstampfer. ]:D

Drum kann ich auch nur Stiefeletten und keine kniehohen Stiefel tragen, weil mir die an den Waden alle zu eng sind. Es gibt zwar schon Weitschaftstiefel, aber die sind immer so omamäßig :(v .

_lBlizz"a_

Pluderhosen mag ich bei anderen...ich bin dazu zu klein

Nixle, du kennst sowas auch? Warum ich nicht? ":/

Dann bin ich dafür auch zu klein, wir sind ja gleich klein äh gleich grooooooooooooooooooooooooß ;-D ;-D ;-D

Der Kleine Muck ist dafür aber nicht zu klein 8-) 8-) 8-)

_JNJixex_

der kleine Muck wollte aber auch nicht schick und fraulich aussehn..... :-p

N"ancyx 67

Hallo Ihr Mäuse

Ihr habt ja schon wieder sexy Themen drauf...Schuhe x:) !!

@ Nixe

Schön, dass Du Dich wieder meldest, ich war schon kurz vor ´ner Vermisstenmeldung , genau wie Selli... ":/ wo bittu denn? Sind wir im Moment zu albern?

Übrigens finde ich Deine neuen Stiefel auch ziemlich cool, obwohl sie praktisch sind!

@ Blizzdolly

War ja klar... Du in High-Heel-Stiefeln Du Luder ;-) !! Das Du auf so hohen Stöckeln laufen kannst! :)= Ich besitze sowas nur zum sitzen oder liegen!!

@ Hexi

Deine Stiefel passen zu 100 % zu Dir, echt schön und ausgefallen!

Jetzt kommt auf RTL der Michi Mittermaier, ich glaube, den ziehe ich mir nebenbei rein ;-D ;-D !

_ Bl_iz%za_

Apropos Strickkleider – kennt ihr die bestrickten Bäume? Das find ich total schööööööööööööööööööööööööööööööön und abgefahren :)^

[[http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2009/09/guerilla_baum.jpg]]

[[http://www.wdr.de/mediathek/image/512/288//regional/2011/05/04/img/20110504_lokw_baum.jpg]]

das nennt sich Guerilla-Stricken :)^ :)^ :)^

_kBl_izzax_

Nancy,

das Thema hatten wir schonmal – High Heels im Liegen – ja klar, da machen sich solche Schuhe besonders gut ]:D |-o x:) x:) x:) Ich kann aber auch darin ins Schlafzimmer laufen ]:Dbekleidet nur mit Schuhen, ein Bringer

_[Ni]xex_

huhu näncy

das ist sehr lieb, dass du an mich gedacht hast!! :)_

Ich freu mich auch Dich zu sehen!! @:)

NPanvcy= 67

@ Nixe

geht es Dir denn einigermaßen? Wenn sich eine hier 4 Tage nicht meldet macht man sich schon so seine Gedanken? Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht einen Termin überlesen habe? Was machen denn die Muscheln?

@ Blizza

Ich sach ja Lu... :|N . Im Moment bist du wahrscheinlich zu ausgepowered dafür |-o , oder? Hast Du Dich ein wenig eingelebt in Deinem neuen Job?

@ Hexi

Hatte Dir heute eine Mail geschickt, hast Du es Dir schon angekuckt... ich fand es ziemlich lustig!

_;Bli7zza_

Nixle, ich hatte dich auch vermißt und nach dir gefragt, mit Sorgen mach *bockt*

_pBlmizzxa_

Nancy ;-D :-o :-o :-o :-o

Für Sex bin ich fast nie zu ausgepowert :-p [[** Außerdem ist jetzt WE]] :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ja es läuft im Job, bin immer noch am Lernen, naja....geht schon.

_qNix1e_

ja ich habs gelesen blizzi...blizzi...tut gut!! Danke :)_

Näncy

**

Muscheln??

Ich hab euch nur mein "Hobby" aus dem früheren Leben gezeigt........und das waren Schnecken!!

aktuell hab ich keine Bastelimpulse....... :|N

NWancxy 67

@ Nixi

Muscheln oder Schnecken... auch egal, beides außen schön und innen uuuuäääähhh! Wobei ich Miesmuscheln esse und Schnecken nicht würg ! Ich habe sie einmal probiert, musste aber immer an die Massen an Nacktschnecken in unserem Garten denken! Daran hat auch die Weißweinsoße darüber nichts geändert.... :-X

_$NiQx*e_

Schnecken schmecken immer nur nach der Kräuterbutter mit der sie überbacken sind ;-D

und naggeliche Schnecken kann man nicht essen........essen........mein sohn wusste dies mit 1,5Jahren leider noch nicht

pweltcor64x8

Guten Morgen,

hier war ja nicht so viel los Gestern Abend.

@ Mainwitch,

Fräulein Rottenmeier finde ich sehr passend für Dich, denn Die ist ja das ganze gegenteil von Dir ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH