"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M>ain*witc\h


Hi Ihr Schnuckis !!

Wir haben herrlichsten Sonnenschein und es ist auch relativ warm!! Wenns so ist, kann ich mit dem Herbst ganz gut leben :)^

Ich konnte gestern Abend nix mehr schreiben, immer wenn ich senden wollte, bin ich rausgeflogen >:(. Irgendwann hab ich dann aufgegeben.

@ PETRA

So gesehen hast Du mit dem Verkleidungstipp natürlich Recht :)z.

Wie gehts Dir heut? Was macht der Oskar? ]:D

p.etco:r4x8


Oskar habe ich in den Winterschlaf gelegt und werde nächste Woche mit meinen Vertreter darüber reden, denn das kann echt nicht sein und das darf auch nicht sein. Ich darf gar nicht überlegen was alles hätte passieren können :|N

Mir geht es soweit gut und was macht eigentlich Dein Auge ???

Mpainwiitxch


Da hätt echt weiß der Teufel was passieren können, das mag ich mir gar net vorstellen :-o.

Schön, daß es Dir gut geht, bei mir ist auch alles ok.

An meinem Glotzer hab ich jetzt nix schnibbeln lassen. Das Verkapselte Teil ist nach wie vor da, aber sehr klein. Allerdings kommt immer mal eine kleine Schwellung hier oder da und dann isses nach 1-2 Tagen wieder weg. Auf Dauer ist das aber net ganz ok. Ich muß schon nochmal zum Doc damit, weils so keine Dauerlösung ist. Da muß ich durch, ist aber nix Schlimmes.

M`ainw;itch


Mein GG hat grad frischen Cappu gemacht, ich muß mal grad auf den Balkon.

Kannst auch einen :)D haben.

Mußt heut gar net arbeiten?

pfet:cor48


Danke aber ich mag keinen Cappu. Ich mache telefondienst von hier aus und dreimal war ich auch schon Drüben, kassiert und verkauft :)z habe ich schon. Zu mehr habe ich Heute keine Lust, ich streike ein bisschen :)z . Meine zwei Männer sind da und wenn was ist können Sie mich anrufen und dann bin ich da, mehr mag ich Heute nicht. :|N

MrainwYitxch


PEEEEEEDYYYY !!!

Ich hab Dir doch extra einen normalen Kaffee gemacht, weil ich weiß, daß Du keinen Cappu magst. Hast des net gsehn? Ich hab doch geschrieben Cappu und :)D.

Hast schön Recht, wenn Du ein bissl streikst. :)^

pPetco6r48


Ne habe ich nicht gesehen ":/ bin wohl Blind gewesen, dann nehme ich schnell noch einen :)z

pqetcorx48


Muss noch mal rüber die Herren können nicht ohne mich, bis nachher *:)

Maain)witch


Ist doch eigentlich auch schööööön, wenn Deine Männer nicht ohne Dich können. ]:D

Moain"witch


Ach ja, und bevor ich’s wieder vergesse:

@ BLIZZA und NIXE

Ich hab z.B. diesen [[http://www.ebay.de/itm/Strickrock-Lana-Bio-bunt-lang-Gr-34-XS-/260877069687?pt=DE_Damen_Röcke&hash=item3cbd7c2d77#ht_500wt_1196 Strickrock]], der sieht zu beiden Boots toll aus.

Pumphosen hab ich so in der Art:

[[http://www.exxtrem-axxente.de/images/haremshose_9665-4a.jpg Haremshose]] oder [[http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/mode/modetrends/galerien/bunte-haremshosen/etoile-isabel-marant/600171-1-ger-DE/etoile-isabel-marant_gallery_large_portrait_scale.jpg so was]] und dann noch [[http://www.deerberg.de/catalog/product/76/7707130/damen/kleidung/hosen/7-8-feincordhose-romy-rot etwas wärmer]], die ist auch [[http://www.deerberg.de/catalog/product/76/6621976/damen/kleidung/hosen/wollhose-becky-anthrazit für den Winter]].

Und die hab ich z.B. in 3 verschiedenen Farben, das sind [[http://www.ebay.de/itm/NEPAL-HOSE-ETHNO-FREIZEITHOSE-hippie-goa-indien-Rot-/370484335952?pt=DE_Damen_Fitnessmode&hash=item5642965550#ht_2242wt_948 meine liebsten Hosen]] und für den Sommer hab ich u.A. diese [[http://s32.dawandastatic.com/Product/21561/21561761/big/1312612417-792.jpg?20110806060842 Pluderhose]]

Vielleicht könnt Ihrs Euch jetzt ein bissl besser vorstellen. Und Ihr habt schon Recht, bei kleineren Mädels sehen solche Hosen net ganz so toll aus, weil sie doch ein bissl auftragen.

BLIZZI, Du bist mir vielleicht EINE !! ...... tanzt nackert in Stiletto-Stiefeln ums Bett |-o tztztztztz ........ für so was bist aber net zu klein? :=o

Die "Strick-/Häkelbäume" hab ich in Gartenzeitschriften auch schon gesehen, das find ich auch cool, das gefällt mir natürlich, wie alles was bunt ist. Zum Glück hab ich keine dafür geeigneten Bäume im Garten, sonst würde ich das auch haben wollen und würd mir noch zusätzliche Arbeit damit aufhalsen :)z.

NIXI, hattest Du nicht Deine Kinder zu Besuch oder warum konntest Du in den letzten Tagen net? Ois ok bei Dir, außer den üblichen Leiden?

[[]]

@ NANCY

danke für die Mail, ich habs mir eben erst angeschaut :)= :-D :-D . Dankeschööön !!

Das war aber keiner meiner Jungs. Wobei wir ein Mädel in der Art schon im Club haben, aber die fährt mit dem Auto. ]:D

Den Michi mag ich gar nimmer so. Den hab ich ein paar Mal life gesehen, das war auch echt supi, aber jetzt isses gut. Es ist halt doch immer irgendwie das Gleiche %-|.

Was is denn nun mit dem Urmel? Isser gut drauf? Hilft er heut mit beim Umzug?

M\ainwxitch


Was ist eigentlich mit den anderen Mädels los? ":/

SEEELLLiiiiiiiii !!!

Alles ok bei Dir? Muss ich mir Sorgen machen?

LISCHEN,

was macht deine Rüsselseuche? Gehts schon besser?

BERNERIN

ist mit ihrem Gittercabrio unterwegs und macht einen auf Samariter ...... ]:D

ELOCIN

was liegt bei Dir an?

NANCY

ist dabei, sich beim Umzug ihren Buckel zu verbiegen ...... :=o

[[]]

Wen hammer noch .... ":/ ....... ich glaub das wars schon oder?

[[]]

Ich lass Oich sicherheitshalber mal wieder eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* da, die kann man immer brauchen.

Ich muß jetz mal kurz durch die Bude fegen und dann raus in den Garten.

Später kriegen wir noch Besuch und zur Halloween-Fete werden wir heut Abend mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit net gehn. Mein GG hat auch keinen Bock sich zu verkleiden.

pWetIcorx48


Bernerin habe ich Heute Morgen kurz hier gesehen, mehr aber auch nicht.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Garten :)z

e=loc@in7x3


Hallo euch allen!

Sorry, bei mir ist wieder voll Stress. Muss um 15 Uhr beim Schwager zum Geburtstag sein. Kaffee und Abendbrot. Danach mach ich noch Kuchen und bereite eine Zwiebelmasse für morgen vor. Da ich morgen noch einen Zwiebelkuchen mache. Wir sind morgen ab ca. 11.30 Uhr wieder im Grillgarten und Grillen. Und da will ich noch was für meinen Geburtstag ausgeben. Deshalb der Zwiebelkuchen und einen Quarkkuchen vom Blech. Evtl. noch einen trockenen Bananenkuchen?

So jetzt muss ich aber ganz schnell die Kids zusammen trommeln. Männe ist heute nicht da, der hat Prüfung bei der Feuerwehr.

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

MTainwxitch


Besuch wieder weg, Gartengewusel für heute beendet, bin aber immer noch net fertig %-|. Jetzt ist aber wirklich nur noch Kleinkram zu erledigen.

@ ELOCIN

Das ist eigentlich schon klar, daß Du bei dem Wetterchen de Grillgarten nochmal nutzen musst :-D.

Was ist denn ein trockener Bananenkuchen?

Was man Dein Bauch?

[[]]

Wir gehn heut wirklich nimmer fort und gemiessen einen faulen gemütlichen Abend. Ich muß jetzt aber erst mal duschen, wie ich grad wieder ausschau, brauch ich Euch wahrscheinlich net beschreiben. ....... dreckert halt !!! ]:D

Mzainwiatxch


Blöde Bröseltastatur !!! %-|

den Grillgarten

man = macht

gemiessen = geniessen

%:| ..... |-o ...... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH