"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MgaiDnwitJch


Booooaaaah, war ich dreckert :-o

[[http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/pe/peter-wagner/text/regular/640544.jpg ungefähr so]] ....... UNGLAUBLITSCH !!! ]:D

Jetzt bin ich aber wieder ganz sauber und rieche auch guuuut !!! :)^

N1ancyU 6x7


Hallöle

wollte wenigstens mal kurz reinschauen! Ich bin soooo platt, ich glaube, ich werde heute nicht alt! Von 9 Uhr bis 14.30 haben wir mitgeschleppt %-| , ohm man, wieviel man so in den Schränken hat merkt man erst beim Umziehen ...und das war ein junger Haushalt!

Aber mit 15 Leuten ging das echt ratzfatz, als wir gingen waren alle Schränke schon wieder aufgebaut und meine Nichte konnte schon mit dem Ausputzen derselbigen und einräumen anfangen! Abba nu hat die Mutti und auch der Vatti Rücken :[] !

Das Urmeli hatte eine halbe Stunde Verspätung, als er dann aus dem Bus stieg hätte ich fast heulen können, so habe ich mich gefreut! (Drücken durfte ich ihn da ja noch nicht ;-) )! Erster Weg zuhause: Badewanne, weillll... 5!!! Tage nicht geduscht und einen Ramakopf vom feinsten ]:D! Bilanz nach dem Kofferauspacken: 4 benutzte Schlüpper, 1 Paar benutze Socken, kein Duschgel oder Shampoo verbraucht :-o , der Rest im Koffer durchgestunken von den Socken und Schlüppern, also muss alles gewaschen werden!

Jetzt sind die beiden bei den Kreta-Kätzchen, für die wir die nächsten Tage ja sorgen müssen!

@ Hexi

Boah, Du hast ja lustige Buxen ;-D , die hätte ich doch gerne mal an Dir gesehen!

Übrigens habe ich heute Knoblauchbrot gegessen, mit mordsmäßig viel Knofi! Da werden sich meine Sitznachbarn morgen in der Kirche aber freuen, die können dann raten, welche Nummer ich heute gegessen habe ( waren schon wieder essen, aber es ist wirklich preiswert dort! Gestern mit 2 Personen 13,40 und heute mit dreien 21 Euro!).

Euch allen einen schönen Abend!

ehlko[cinx73


Hallo!

@ mainwitch

ja wir gehen doch immer 1x im Monat grillen.

Danke, meinem Bauch geht es zur Zeit ganz gut. Ab und zu spüre ich es zwar drücken und zwicken.

e>lo.cin73


wünche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. zzz

pbetcolr48


Guten Morgen,

ich hatte einen schönen Abend, das Konzert war klasse, wir waren bei True Collins. Der Mann hat eine super Geile Stimme :)^

Um 10 Uhr fahren wir dann ja mit unsere Oldtimer los. :)z

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und ach ja Kaffee habe ich Euch dann auch mal in die Thermoskanne gefüllt. Bis später *:)

e-lochin73


Hallo guten Morgen! *:)

Ich stell euch noch nen Teller Kuchen dazu. Achso, bei uns gibt es trockenen Bananenkuchen, d.h. es ist ein Rührkuchen oder den anderen mit Sahne, das ist dann wie eine Torte.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich muss jetzt Zwiebeln schälen für meinen Zwiebelkuchen.

MNainhwitxch


Muß auch mal schnell HALLO sagen, bevor ich raus gehe.

@ PEDY

True Collins kenn ich gar net. Was ist das für Mucke?

Mercie für den Kaffee und dann wünsch ich Dir/Euch viel Vergnügen bei der Oldie-Fahrt.

@ ELO

Sahnetorte und Deinen trockenen Bananenkuchen mag ich net, aber ein Stück von dem Zwiebelkuchen würde ich schon ganz gerne nehmen :)z

Viel Spaß beim Grillen !!! So wird das aber nix mit dem Abnehmen ]:D

@ NANCY

Na, bittu in der Kirche zum Frohlocken oder gar zum Frühshoppen? o:) :=o

HALLELUJAH ....... luhjah sog i ...... [[http://www.kbv-schönach.de/ima/Aloisius.jpg Dienstman Alois Hingerl]] ]:D ..... den kennst ja, oder?

Da gehst doch auch nur hin, wegen dem Manna und die Konfi schiebst vor :-D wieder mal ein guter Grund :)- :)- :)- Prost !!!

NCancxy 67


Hallo Mädels *:)

Hier wird ja ne ruhige Kugel geschoben!

@ Mainwitch

Luahjah sog i kenn ich, auch wenn Dein Link nicht funzt! Manna und :)- gab es übrigens nicht, nur beim Rausgehen einen Apfel für jeden :-p , essen kann ich den ja nicht!

Die haben recht coole Lieder gesungen ( Lauda tu si... oder Lean on me) und eigentlich haben die Kinder den ganzen Gottesdienst gestaltet!

Danach war ich noch bei Kaufland einkaufen, heute ist überall verkaufsoffener Sonntag! Die Männer haben sich Haxe gewünscht und somit wird es essenstechnisch heute wieder bayrisch!

Die beiden haben vorhin die Pussis zu uns geholt und nun tobt das Urmel mit den beiden durch die Bude, mit Bällen, Wollknäuel und so´m Zeug! Die sind richtig im Flegelalter, alle drei ;-) .

Eigentlich sollte der Muckel mir gleich noch die Haare tönen, aber er wurde gerade zur Arbeit gerufen, obwohl er Urlaub hat %-| !

@ Petra

Viel Spaß und heiz das kleine Kaba-Auto nicht wieder zu Tode ]:D !

@ Elo

Dir guten Hunger, bei dem Wetter macht Grillen doch richtig Spaß, bei uns sind es heute fast 20 Grad und wir haben übermorgen November ":/ , verkehrte Welt!

@ all

Schönen Sonntag!

pBet}corx48


Wir sind wieder heil angekommen, alle Autos haben gehalten :)z

pXetc~oxr48


[[http://www.true-collins.com/]]

Das ist die Hompage von der Gruppe, super Musik :)^

MLainwwitxch


Wir waren den ganzen Nachmittag mit unseren Freunden draussen. Jetzt isses schlagartig frisch georden, drum ham wir uns nach drinnen verzogen und ich hab die Heizung angemacht. Eigentlich isses ja jetzt schon eine Stunde später, drum isses auch schon so kühl. Jetzt wirds noch früher dunkel :°(. Sch ..... Zeitumstellung >:(.

@ PEDY

schön daß Ihr wieder heil angekommen seiz und das Eure Huastnguazln durchgehalten haben. Wie wars denn?

Danke für den LINK, eine Phil Collins/Genesis-Coverband also, jetzt weiß ich Bescheid :)z.

@ NANCY

also bei mir funzioniert der "Aloisius" einwandfrei, komisch !!

Brauchst Dich übrigens net über die ruhige Kugel beschweren, Du warst ja auch net da. :=o. Auch andere Leuz dürfen was unternehmen, net nur Du :-p.

Und, ham sich Deinem Kirchennachbarn über Deine Knofi-Fahne gefreut? Hattest bei dem Mief bestimmt ne ganze Bank für Dich allein, oder ;-D ?

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie bei Euch grad die Post abgeht, mit den Mini-Tigern :-@ x:). Da werden Deine Männer aber einen Spaß haben. Habt Ihr die denn nur für heut geholt oder werdet Ihr sie die ganze Urlaubszeit Deiner Nachbarn behalten? Was sagt denn Deine Mama dazu? ":/

Ich geb jetzt erst mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D und Zimt- :)* :)* :)* aus. :-q

p'etTcorx48


So ein Oldtimertreffen ist immer wieder klasse, das beste ist wenn Du neben Dein Auto stehst und die Leute sich über das Auto unterhalten und nicht wissen das der Besitzer daneben steht ;-) . Das hatten wir Heute auch wieder, da hat ein Mann zu seiner Frau gesagt das Er so ein Auto letztens im DorfDorfhat auch einen Namen dazu gesagt fahren sehen hat und da habe ich dann zu den Mann gesagt das es dieses Auto war, denn wir kommen aus diesen Dorf und soviele solcher Autos gibt es ja nicht :)z , dann kam Oh sind Sie die Besitzer und wir haben und wir kennen auch solche Autos , dann hört man sich dann echte Geschichten an :)z :)z ist schon lustig.

MQaiTnwitxch


Das glaub ich Dir, daß das witzig ist. Ich kenn solche Geschichten halt von Motorrad-Treffen, wenn sich die Leute über die Maschinen unterhalten. Wir hatten uns auch mal köstlichst amüsiert, als ein Mann seiner Frau alles Mögliche über das "Schätzle" meines GG (Bj. 1953) erklärt hat ...... wir standen daneben und ham uns dann drüber kaputt gelacht, was der Typ für einen Schmarrn erklärt hat. Keine Ahnung von nix, er hatte es aber total wichtig und seiner Frau die Story vom toten Hund erzählt und sie war ganz stolz auf ihren Mann, was der so alles weiß. ]:D

pGetcoxr48


Ja da kann man Geschichten hören, ist aber lustig :)z

Man gleich fahren wir noch zu unserer Tochter und Schwiedersohn, dieses Wochenende ist echt der Hammer für uns, kein bisschen Erholung.

MPai@nwit'cxh


Arme Pedy, immer dieser Freizeitstress. :)_

Kannst Dich net mit einer Ausrede davor drücken? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH