"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gMülsPü>n


spiegelfee

Möbelpacker: habe euch nur ganz kurz beschrieben....als sie von B&B gehört haben .....schwups war das Sofa oben :=o

B"ixeb


fantalimo

Ich hab mir schon vor langer Zeit angewöhnt nur auf dem Balkon und in Ausnahmen in der Küche zu rauchen. Das hält mich davon ab am Laptop oder einfach so beim fernseher zu rauchen. Ich hoffe dass ich es wieder schaffe und nicht zunehme. Wollte eigentlich schon Samstag aufhören habe aber festgestellt so kurz vor der OP klappt das nicht.

F>an9tSalixmo


Bieb

ich rauche auch nur draussen und in der Küche was mich aber nicht abhält...leider!!!

Aber so wie mich mein Mann hier gemästet hat wären es wohl ohne locker 10kg geworden.

Aber nun bin ich ja alleine und kann bestimmen ob ich esse oder nicht ;-D ;-D

himmel mein Server hängt hier heute total und bringt mich zum Wahnsinn

Bii0evb


fantalimo

Vorige Woche bin ich auch wahnsinnig geworden, da hing der Server auch ewig. Jetzt gehts wieder, so ein Glück. So mal gucken was ich noch Schönes machen kann damit Montag alles ordentlich ist und ich mich, wenn ich nachhause komme zurücklegen kann. Da bleibt der Haushalt dann erstmal liegen, wie gut das ich alleine wohne.

g ülsxün


Bieb

Haushaltstechnisch könnte ich dir auch noch einige Arbeiten anbieten: Fenster putzen, Küche schrubben, mit dem Kind das Zimmer aufräumen ;-D kannst gerne kommen.....

FIant-aqlimxo


Bieb

ich habe vor dem KH nur das nötigste geschafft selbst meine Arbeit , die ich eigentlich liebe, war die Hölle. Die Angst hat mich fast aufgefressen und irre gemacht.

Und jetzt? Ist mit Bohne da kann ich super drüber hinweg schauen.

Was bringt mir ein perfekter Haushalt wenn es dann Komplikationen gibt, läuft mir ja nichts weg, oder? ;-D ;-D

FLa)ntaUlimxo


gülsün

jooo bei mir ist auch Nebel wenn ich aus Fenster schaue.

Bei mein Sohn rede ich auch schon drei Tage er soll sein Zimmer machen. Und was passiert? NÜSCHT

BQi$exb


Gülsün

ohne Worte :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :=o

fantalimo

Ich hab ja glücklicherweise nicht so viel Haushalt. Und nach der OP ist mir auch egal ob es ordentlich ist oder nicht. Wen es stört der braucht ja nicht zu kommen, obwohl bei mir kommt eh fast nie jemand. :-/ :-/

Frant alBimo


gogilli

Bist Du noch da? Oder bewacht Dich Romeo?

g%ülsüxn


Fantalimo

eigentlich nehme ich mir immer vor das Zimmer der Tochter nicht mehr zu betreten...schaffe es dann auch nicht :(v

Jeden Tag reg ich mnich auf.....Naja wird besser wenn ich wieder regelmäßig arbeite.....

g5ülFln


Bieb

oh du magst also nicht kommen ??? ?

SCHADE!!!!!!

Fea7nta;lixmo


gülsün

das ist das Los der Eltern, oder?

Wo man hinhört überall die gleichen Diskussionen ;-D

Wie alt ist denn Deine?

g~ülxsün


Fantalimo

wird im Sept. 15...Zickenalarm hoch fünf......

Frantal9imxo


ich klinke mich mal eine Weile aus und werde was kochen ;-D ;-D

Bis später ihr Lieben

gcoggi&lli


fantalimo

Romeo bewacht mich wie ein Luchs. Fährt aber um 13:00 nach Muc ich hoffe ihr schlaft dann nicht alle :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH