"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p@etBcor48

geht leider nicht, wir sollten schon letztes Wochenende kommen und da hatte ich auch abgesagt, nachher denken die Zwei noch wir wollen nichts mit den Beiden zutun haben. Egal Morgen ist ja wieder arbeiten angesagt, vielleicht kann ich mich da dann ja erholen :=o

MNainw_itch

Na dann isses klar, daß Du Dich net drücken kannst.

Glaubst Du allen Ernstes, daß Du Dich morgen in der Arbeit erholen wirst? Und wovon träumst Du nachts? ;-D

pFetczor4x8

Vom Nachtisch |-o

Was liegt bei Euch dann noch an und wart Ihr gestern los ???

M5ain`witGcxh

@ NANCY

was is los? Hast wohl zu viel vom Schweinshaxn gefüttert und schiebst jetzt ne ruhige (vollgefreesene) Kugel. ]:D ]:D ]:D

M+ainVwitoch

@ PETRA

Nein wir waren nicht auf der Helloween-Party, weil der Nachtisch dazwischen kam. |-o ]:D

M=ai[nwitxch

Und heut gehn wir auch nimmer aus dem Haus.

pEetcofr48

das habt Ihr gut gemacht, man muss auch nicht immer feiern :=o

M+ainw;itcxh

Wie meinst Du das eigentlich mit dem Nachtisch?

Willst Du Dich morgen in der Arbeit davon erholen oder träumst Du nachts davon? ":/

p|etcovrx48

ich träume noch davon, ich bin noch vorsichtig. Paul mit seiner OP und ich mit meinen Pilzen das schmeckt in der Kombination noch nicht so gut. So dann bin ich mal weg, viel spaß Dir und Deinen GG noch |-o :=o

M~aDinMwihtcxh

Das ist natürlich klar, daß Ihr da noch aufpassen müsst ;-). Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend bei Deinen Kids. *:)

_oBdliz"zax_

Guten Abend euch hier

Halloween naht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich find den Blitzi-Augen-Kürbis soooo geil, man muß jede Gelegenheit nutzen, ihn anzuwenden ;-D ;-D ;-D

Witchi-Hexen-Chefin

Danke für den interessanten Einblick in deinen Kleiderschrank! War echt faszinierend, was du so für Klamotten hast. Bunt und eigenwillig :)^ Das meiste davon würd ich im Leben nicht anziehen, aber zu dir paßt das echt :)_

Ich hab morgen nochmal frei – [[** FEIERTAG]] ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M(ainw<itcxh

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hallo BLIZZARINA

Ja, so sind zum Glück alle Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle gleich ausseehen :)z. Wahrscheinlich würde hier keine von Euch meine Klamotten tragen wollen und das ist auch gut so ;-).

Bei uns ist erst am Dienstag Feiertag, ich hab aber morgen trotzdem frei :-p Ällerbäääätsch !!! ]:D ...... Außerdem hab ich morgen Abend was zu Feiern: [[http://www.andariel.net/Hexen/Hochfeste/samhain.htm Samhain]]

[[]]

Ich find den Kürbis auch soooooooo nett. Schade, daß er uns bald wieder genommen wird.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

p.etcUor48

Ich muss Dir wiedersprechen, denn ICH würde Deine Klamotten anziehen wenn ich weniger auf den Riepen hätte. Solche Sachen habe ich früher schon angehabt :)z Du hast echt meinen Klamottengemschmack.

eclocixn73

Hallo!

bin wieder da. Hab den Tag gut rumgebracht. Die ham ja wieder gefuttert. :|N

Erst haben wir ja gegrillt, dann kam mein Käsekuchen vom Blech und der Bananenkuchen und zum Abend hab ich ein Blech Zwiebelkuchen und noch einen "runden" Zwiebelkuchen gemacht. Und es sind nur noch ein paar Stückchen vom Bananenkuchen über. Aber es freut mich auch, wenn es jedem schmeckt.

Übrigens treffen wir uns am Di schon wieder zum Grillen :=o

@ mainwitch

ich find deine Klamotten übrigens auch toll! Mir gefällt sowas auch, nur bei mir nicht.

e%l?oci9nx73

Ich wünsche allen eine gute Nacht! zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH