"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_mNiyxxe_

huhu Ihrs

soviel zu lesen..danke für die Lektüre!! :)=

Hexi

nee, Besuch von den Kids war nie im Gespräch...........ich hab auch nix neues zu berichten...... :|N

Männe hat grade 3 wochen Urlaub, der war ja nun schon vor dem Desaster beantragt.....

eine Woche ist schon rum

Jetzt kommt die Caribic grade ohne unser Geld irgendwie zurecht.......und wir ohne die Caribic

Aber was ist die Caribic schon gegen die Zeit mit Euch!! ]:D

p!eBtcTor48

Guten Morgen,

ich habe für Euch Kaffee gekocht und warm gestellt.

@ Nixe

habe ich was verpasst, warum seit Ihr nicht in die Caribic geflogen ???

@ All

wünsche Euch eine schöne Woche.

MXainwhitch

Guten Morgen Ladies !!

Heute ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D. Ich vermute schwer, daß uns morgen der lustige Kürbis wieder weggenommen wird :°(.

Bei uns ist eine ganz dicke graue Nebelsuppe überm Dorf. Ich hoffe, daß die sich noch verkrümelt, denn eigentlich war für heute Sonnenschein angesagt.

@ PETRA

Mercie für den Kaffee.

Solche Klamotten könntest doch immer noch tragen. Grad wenn man ein bissl mollig ist, kann man damit doch super die Pölsterchen verstecken :)z. Und Du bist ja auch net zu klein dafür.

@ NIXE

Ach jetzt fällts mir wieder ein. Ihr wolltet doch nach Berlin und Euch mit den Kids treffen, so wars doch irgendwie, oder? ":/

Hattet Ihr denn für jetzt einen Caribic-Urlaub geplant und abgeblasen? Das hätte Dir doch sicher gut getan, mal raus zu kommen.

Aber was ist die Caribic schon gegen die Zeit mit Euch!!

Das hast aber schön gesagt :)_ :-D.

@ ELOCIN

Hast Du mir denn ein Stück von dem Zwiebelkuchen aufgehoben oder hast mich vergessen :-o ?

Bei uns gabs gestern Abend Kässpatzen mit viel Zwiebeln und Salat dazu :-q

@ NANCY

was ist los mit Dir? Bist immer nach am Rumkugeln? Du wirst doch keine Lebensmittelschwangerschaft vom Schweinshaxen haben? ":/ Oder hast etwa Rum gesoffen und schiebst deshalb eine ruhige Kugel, die Du uns gestern unterstellt hast. :-p

Was machen die Kreta-Miezen? Ham sie Dir die Bude schon oordentlich auf den Kopf gestellt? ]:D

[[]]

Apropos Miezen ........

@ BERNERIN

was macht denn Deine Slania? Isse immer noch net schwanger? Jetzt wirds aber mal Zeit!! Ich warte schon ewig auf :-@ x:) Baby-Fotos.

Wie war denn Dein Samariter-WE? Wie oft musstest Du denn Dein Cabrio mit neuem :)- Nachschub beladen? :=o

@ SELLI

Jetzt mach ich mir aber echt langsam Gedanken. Alles klar bei Dir?

@ LISCHEN

Was macht Dein Rotzrüssel? Gehts Dir besser?

@ BLIZZERINE

Du hast doch heute frei, pennst Du noch? Oder hupfst Du etwa immer noch nackitsch in Stiefeln ums Bett herum? Dürfen wir Dich inzwischen Rumpelstilzchen nennen? ........ oder vielleicht besser RUMPELBLIZZ :-p ]:D

[[]]

Ich wünsch Allen schon mal einen schönen Tag und stell Euch eine Kanne frischen Kaffee und Pfeffi hin.

Bis später !!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bIerne8rin

Juhuuu.... *:)

mein Cabrio war voller Bessoffener Typen dieses WE.... %-| %-| %-| :-X

Wo bitte ist der Kotzsmiley.... :-X Ich hatte den Samstagabend Dienst und eigentlich war um 3.00Uhr Schluss aber eben wir hatten zu dritt soviel zu tun dass wir erst Sonntagmorgen um 6.00 Uhr ins Bettelein kamen.... zzz zzz zzz

Viermal mussten wir den Krankenwagen bestellen, diese bedepten Komasäufer haben uns ganz schön auf Trab gehalten..... :[] {:( :[] {:(

Gestern Abend waren wir dann auch noch ein klein wenig im Ausgang, aber ich habe KEINEN Tropfen Alk genommen, immer schön an meinem Coci genippt. Hatte überhaupt keine Lust auf ein Bierchen oder so, hatte immer noch den Gestank von dem gekotze in der Nase.Pfuiiiiiiii deivel.... :-X

bierCnexrin

Mainwitch... *:)

Slania ist wohl unfruchtbar.....auf jeden Fall wäre jetzt nicht so günstig auf den Winter Junge zu kriegen.... :-@ mal sehen ob es im Frühjahr klappt....würde mich schon freuen..... :-@

In den zwei Wochen wo wir im Urlaub waren, hat sie etwas gemeckert.... hat häufig überall ins Haus gepinkelt das verwöhnte, alleingelassene Fröilein....dabei war unsere Tochter jeden Abend und über Nacht zu Hause..... kennt ihr Katzenmami's auch solches Verhalten und was könnte man das nächste Mal anders machen..... ???

N,ancyu 6x7

Hallo Mädels

@ Mainwitch

Ich war gestern nicht am rumkugeln, ich hatte einen mordslangen Post geschrieben, war kurz zur Toilette und in der Zwischenzeit hat das Urmel den Läppi gehabt, alles weg >:( . Weil ich mich dann ums Essen kümmern musste und noch die Haare tönen wollte, hatte ich keine Zeit und Lust den ganzen Krempel nochmal zu schreiben %-| .

Jetzt trinke ich gerade ein Käffchen :)D , könnt gerne einen nehmen. Ich musste mich erstmal vom Heulen erholen, denn wir waren ja um 10 Uhr auf der Beerdigung :°( . Ich konnte mich die ganze Zeit zusammenreißen, aber als unser Nachbarmädel anfing zu weinen, stiegen mir auch schon die Tränen in die Augen! Als beim Rausgehen dann auch noch " Time to say goodbye" gespielt wurde, hat es mir endgültig die Schuhe ausgezogen! :°( Da hätte ich auch gebrüllt, wenn ich den Verstorbenen nicht gekannt hätte.

Als ich das gerade von dem Samhain gelesen habe und das man den Verstorbenen so nahe kommt, fand ich es schon ein bisschen unheimlich, gerade weil ich eben heute vor einem Sarg gestanden habe ":/ . Feiert Ihr das denn so?

Heute Nachmittag muss ich dann zur Hautärztin, dann bekomme ich dann ein homöopathisches Mittel gespritzt, dass scheinbar sehr erfolgversprechend ist und die Nägel in kürzester zeit wieder gesund wachsen lassen soll. Ich hatte doch stundenlang im I- Net gesucht und bin dann im Psoriasis-Netz fündig geworden! Ich muss das zwar alles selber zahlen, aber das Mittel an sich und das Lidocain sind nicht teuer, ist auch egal, Hauptsache es wirkt!

@ Petra Nimmersatt

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Champignon-Zucht bald im Griff hast und Du beim Nachtisch wieder zuschlagen kannst ( also nicht wörtlich genommen ;-) ).

@ Nixe

Schade um den schönen Urlaub, ich könnte nur verreisen!

@ Bernerin

aber ich habe KEINEN Tropfen Alk genommen, immer schön an meinem Coci genippt.

Na dann war es ja wirklich heftig :-o ;-) , ich bewundere, dass es Menschen gibt, die sich sowas ehrenamtlich antun :)= !

b.ern[e,rin

Nancy... :°_

oje, ja das kenn ich, da reisst dich zusammen denkst an alles mögliche und versucht ja nicht dem Herrn Pfarrer zuzuhören und dann fängt jemand neben dir zu weinen an..... und vorbei ists.... :°(

Wen habt ihr denn beerdigt, jemand den du näher gekannt hast? Hab nicht zurückgelesen.... :=o

b4ern<erin

ich bewundere, dass es Menschen gibt, die sich sowas ehrenamtlich antun

tja, mehr oder weniger. Wir bekommen von der Einwohnergemeinde eine kleine Entschädigung pro Stunde, aber wirklich herzlich wenig......

Wir haben gestern gerade darüber diskutiert, dass wir so schmal durchmüssen und die Vereine mit ihren Bar's und dem Alk die grosse Kohle machen und wir den Dreck hüten müssen danach..... :|N ... :(v Mal sehen, es wird ja noch eine Nachbesprechung geben und da wird dieses Thema sicher auch besprochen.

N{ancyx 67

Hi Bernerin,

es war der Schwiegervater meiner Freundin und Nachbarin. Wir haben öfter auch mal zusammengefeiert und die letzten 2 Jahre waren wir sogar am Heiligabend nach der Bescherung dort! Ein lustiger Vogel war er, am letzten Sonntag ist er plötzlich durch einen Herzinfarkt verstorben.

Du hast Recht, die ganze Zeit ging es, aber wenn man die anderen weinen sieht, geht es los... :°( !

pCetc orx48

Hallo Ihr,

ich nehme mir eine Pfeffi von Euch, auch wenn Er kalt ist, aber das mag ich gerne :)z

@ Mainwitch,

deine Blusenrichtung habe ich oft an, Thunikas liebe ich, aber der Schnitt muss stimmen.

MLai`nwPixtch

Bin hier so in der Bude am rumwuseln, weil sich der Nebel immer noch net verdrückt hat und deshalb hab ich keine Lust rauszugehn.

@ BERNERIN

Oje, dann waren auf Eurem Fest doch so viele Vollgas unterwegs und Du Arme konntest nur Alloholfreies süffeln, weil Du für die Suff-Ausfälle und Kotzereien parat stehen musstest :-o.

Aber wenigstens hat Dein Gitterwagen seinen Zweck erfüllt, um Schnapsleichen abzutransportieren. ]:D

Meinst echt, daß Dein Büsy unfruchtbar ist? Vielleicht ist sie ja nur ein Spätzünder :)z. Oder nimmt sie die Pille? Die würde ich ihr dann einfach mal verstecken, wenn der Winter rum ist :-D.

Das mit der Rumbieslerei ist reiner Protest. Das machen viele Katzen, wenn was net passt. Meine ham das allerdings nie gemacht. Keine Ahnung, wie man der Sache entgegenwirken kann.

@ NANCY

wars echt so schlimm auf der Beerdigung? Komm ich :)_ Dich mal !!!

Als ich das gerade von dem Samhain gelesen habe und das man den Verstorbenen so nahe kommt, fand ich es schon ein bisschen unheimlich, gerade weil ich eben heute vor einem Sarg gestanden habe . Feiert Ihr das denn so?

Wenn, dann feiere ich das, mein GG hat damit nix am Hut. Ich lege los. sobald er zur Nachtschicht abgedüst ist.

Es ist auch für heute kein Weibertreffen geplant, also werde ich allein ein bissl was machen. So ausführlich mach ich das aber net.

Ich mach mir schon einen Schutzkreis, mache ein kleines Feuerchen und ich räuchere auch ein bissl mit Kräutern rum und im Haus werden dann von mir geweihte Ritual-Kerzen angemacht. Ich werde auch Kontakt zu meinen Papa aufnehmen und an andere liebe Menschen denken, die verstorben sind. Ansonsten ist es ein ganz normaler Tag. Zum Essen gibts heut Kürbiscremesuppe. :-q.

Warst schon bei Deiner Arztin, um Deine :[] abzuholen? Was ist denn das genau?

Bin ja gespannt, obs Dir hilft. Kannst mir ja Bescheid geben, obs gut ist oder wieder mal für den Hintern.

@ PETRA

Ich trink auch gern kalten Pfeffi :)z , hab auch eben nochmal frischen gemacht.

[[]]

Jetzt werd ich mit meinem GG noch einen Cappu trinken und dann muß ich ein bissl Einkaufen. Morgen ist ja bei uns Feiertag !!! Bei Euch auch ?? – Bei Blizza ist heute Feiertag.

M6ainwixtch

PETRA, trinkst Du denn losen frischen Pfeffi oder den aus dem Teebeutel?

pletcoxr48

Ich trinke beides gerne, lose ist aber besser. Aber wegen der faulheit nehme ich lieber Beutel. Ich war mal in einen Kaffee und da habe ich Pfeffitee aus frischen Blättern bekommen, Sie brachten mir echt eine große Kanne mit frischen Teeblättern und ein Sieb dazu. Das war lecker :)^

pQetcUorx48

Ps.: Bei uns ist kein Feiertag, ich habe Morgen ganz blöde Besprechungen vor mir und meine Männer sind zu einer Schulung, also ich bin allein :(v

M~aisnwit?ch

@ PETRA

Also von mir hast Du heute auch den letzten frischen Pfeffi aus dem Garten gekriegt, hast Du's gemerkt, wie lägger der ist. Den Rest hab ich gestern komplstt abgeschnitten und der wird getrocknet. Der ist zwar dann nimmer ganz so toll wieder der frische, aber immer noch um einiges besser als der Beuteltee :)z.

Deine Männer sind ja lustig :-o, da verdrücken sie sich einfach, wenn so blöde Termine anstehen %-|. Hast denn wenigstens jetzt schon Feierabend?

Ach ":/ .... dann gibts bei Euch gar keinen Feiertag? Bei Blizzi ist das heute, glaub ich, der Reformationstag, wenn ich mich net täusche und bei uns heißt das Allerheiligen.

@ NANCY

wie ist das bei Euch?

Das ist schon irgendwie komisch, daß es innerhalb Deutschland immer noch solche Unterschiede gibt :|N. Naja, mir solls Recht sein, solang wir hier in Bayern noch die meisten Feiertage haben, kann ich damit leben ;-D.

[[]]

So jetzt düs ich mal schnell los.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH