"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N`a_ncy 67


Hi Ihr

@ Hexi

Das mit dem Hautarzt hat sich für heute erledigt, ich sollte ja zur Hauptpraxis in die Stadt, weil die Nebenpraxis heute geschlossen ist! Ich hatte angerufen und gefragt, ob ich nicht eher als 17 Uhr kommen kann, da sagt sie:"Sie hatten doch heute nicht den Termin, erst nächsten Montag!" Häää, wieso? Dann kann ich ja auch wieder zur Nebenpraxis %-| ! Und das schon nächsten Mittwoch, also habe ich den Termin streichen lassen! >:( .

Das Zeug heißt Regasinum antiallergicum, davon werden 2 ml mit 3 ml Lidocain gemischt und es wird in meinen Allertesten gespritzt :[] ]:D ! Das wird dann alle 6 Wochen wiederholt, bis.... eigentlich für immer :-( ! Wenn es helfen würde, wäre mir das natürlich auch wurscht!!!

Und Dein armer GG muss heute arbeiten? Morgen auch? Wie ärgerlich! Da würde ich dann gerne schnell vorbeikommen und Dir bei Deinen Hexen- Praktiken über die Schulter schauen :)_ , denn spannend finde ich das! Dass Du das auch alleine machen willst ":/ , das wäre mir doch zu unheimlich :-o !

Na Reformationstag ist heute und morgen ist bei uns auch Feiertag, Allerheiligen und wir haben frei!!

Die Nordlichter sind in der Beziehung am Ärmsten darn, mit den wenigsten Feiertagen :-p !

p*etc=or4+8


Die Nordlichter sind in der Beziehung am Ärmsten darn, mit den wenigsten Feiertagen !

Du bist ja eine Nette :|N

Ich habe noch kein Feierabend, um 18 Uhr muss ich noch ein Gokart wegbringen. Unser Sohn bringt sein Auto zum Winterquartir und Paul muss Ihn abholen. Also ist keiner nachher hiert :|N

MJainw-itnch


Ich bin wieder zurück !!!

Ich bin richtig häppy, hab eben eine ganze Kiste mit 3 KG Bio-Äpfel (Elstar) für 1,99 Euro gekauft. Das ist doch der Hammer, oder? Ich futter grad einen und die sind saugut !!! :-q

Dafür hab ich keinen Kürbis mehr gekriegt :°( . Die am Feld waren alle verfault und im Laden Kauf ich die nicht, weil ich da net weiß wo die herkommen.

Jetz mach ich halt dann Blattspinat mit Kartoffeln und mein GG kriegt noch Spiegeleier dazu.

p4etcWor4x8


ich brauche nur bei mir im Hof gehen und kann mir einen Apfel vom Baum pflücken ;-D

M[ainw(itch


@ PEDY

Mußt Du das Gokart weit weg bringen? Reicht das denn net auch morgen?

@ NANCY

Da bin ich ja echt mal gespannt, ob Dir das hilft. Was heißt für immer? ":/ Was kostert dann der Spass?

Ja mein Rocker muß heut Nacht arbeiten, das gibt aber dicke Feiertagszulage, drum hat er zugesagt. Morgen hat er dann frei – auch in der Nacht, d.h. er muß erst wieder am Mittwoch Abend anrücken. Dann nochmal am Donnerstag Nacht und dann isser für diese Woche fertig. Im Endeffet hat er diese Woche nur 3 Arbeitstage (Nächte). kriegt aber 4 bezahlt, weil heute Nacht doppelt vergütet wird. Das ist doch net schlecht oder?

Da würde ich dann gerne schnell vorbeikommen und Dir bei Deinen Hexen- Praktiken über die Schulter schauen , denn spannend finde ich das! Dass Du das auch alleine machen willst , das wäre mir doch zu unheimlich !

Kannst seeeeehr gern kommen ;-D ...... Wieso unheimlich? Da braucht man doch vor nix Angst zu haben, also ich wüsste net wovor. Im Endeffekt ist das auch nix anderes, wie wenn andere Leuz in die Kirche gehen zum Beten.

Was machst Du heut Abend noch, wenn Ihr morgen alle ausschlafen könnt?

MVainwfitxch


PEDY, sind denn bei Eich noch Äpfel dran? Von den guuuuuten ?

Bei uns in der Gegend ist schon alles abgeernet.

Mkai"nw4idtxch


Ui, schau mal Petra, Dein vorheriger Beitrag war um 17.17 Uhr ....... das bringt sicher Glück !!! :)=

p^etcorx48


Glück kann ich gebrauchen :)z

Bei uns sind noch Äpfel am Baum, denn wir ernten ja nicht richtig alles ab.

Das Kind hat Morgen Geburtstag und Eltern sind seltsame Wesen, Weihnachten und Geburtstag kommt immer so plötzlich und unerwartet.

pgetNco'r4x8


*:) *:)

Nuanc|y 67


Ja das ist natürlich schnell verdientes Geld und wenn Ihr eh nix Besonderes heute gemacht hättet...

Ach wir machen gar nix, irgendwie ist mir heute auch nicht danach zumute, großartig zu feiern! Es hat sich noch eine neue Baustelle aufgetan... ":/ aber dazu ein anderes Mal.

Da braucht man doch vor nix Angst zu haben, also ich wüsste net wovor.

Ich meine nicht die Riten an sich, das ist bestimmt spannend ( aber nicht allein!! :-o ), sondern so Begegnungen mit dem Tod, toten Menschen oder überhaupt dieses ganze Thema... ich bin da sehr zurückhaltend, könnte auch niemanden anfassen, wenn er gestorben ist, selbst bei Maunzi konnte ich es nicht! Mein Mann kann das, der küsst die dann auch noch... boah nee, ich kann das einfach nicht!

So Sachen wie Tischrücken oder ähnliches haben wir früher auch gemacht, aber da war man ja nie alleine!!

@ Pedy

Du bist ja wieder sehr geschäftstüchtig :)= , schon wieder ein Go-Kart verkauft!

Habt Ihr auch schon Süßigkeiten bereit, dür die kleinen Monster, die gleich kommen oder gibt es das bei Euch nicht so? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N=anWcy$ 67


Ich habe gerade mein Hexe ( das ist so eine Art Windlicht aus Metall) mit Kerzen vor die Tür gestellt, damit es wenigsten ein bißchen nach Helloween aussieht. Vor 2 jahren habe ich mir noch die Arbeit gemacht und einen dicken Kürbis ausgehöhlt und eine Fratze reingeschnitzt ;-D , aber da hier nicht soviele Monster lang kommen ( kleine Straße ohne Laternen hhuuuuuuuu ;-D ), habe ich seit letztem Jahr aud die Maloche verzichtet, obwohl es schon cool aussieht ;-D !!

_WBliqzza_


Guten Abend euch allen

**

*:)

Du hast doch heute frei, pennst Du noch? Oder hupfst Du etwa immer noch nackitsch in Stiefeln ums Bett herum? Dürfen wir Dich inzwischen Rumpelstilzchen nennen? ........ oder vielleicht besser RUMPELBLIZZ

:-p

Der Kenner genießt und schweigt

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Meine kleine Tochter macht grad als Zombie die Nachbarschaft unsicher, zusammen mit ihren Freundinnen. Die Meute wird hier gleich klingeln und auch Süßkram verlangen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mein großes Kind hat das kleine gestylt und geschminkt, das kann sie echt gut, also mit Make Up umgehen. Ich hab da nämlich nicht so die Erfahrung, also mit Schminkereien...

Ich selbst schmink mich nämlich gar nicht , [[** WITCHI]]; irgendwann hattest du mir das mal unterstellt, aber das ist alles Natur :-p – echt, ich puder bloß bissel und nehme roten Labello mit Fruchtgeschmack, das wars auch schon. Dunkle Wimpern hab ich eh, da tusche ich nur mal zu besonderen Anlässen.

Und, mußtet Ihr Mädels hier heute schon Süßigkeiten rausrücken an raffgierige Gören? ]:D

Oh, es klingelt ]:D ]:D

_-Blitzzax_


Ach Nancy,

bei euch gibts das also auch ;-D *:)

Grad waren zwei ganz kleine Knöppe hier, die waren höchstens 3 Jahre alt, und die Mama stand halbversteckt um die Ecke. Gaaanz zaghaft kam es von dem Mädel: Süßes oder Saures....süß. Der Junge hat sich gar nicht getraut, was zu sagen ;-D ;-D ;-D aber bedankt haben sie sich.

Nhancxy 67


@ Blizza

Ja, bei uns gibt es das auch, aber da wir am Rande der Siedlung wohnen, haben wir eher Ruhe! Mein 11jähriger Sohn würde wohl gerne auch gehen, das ist in dem Alter aber nicht angesagt, also sitzt er cool 8-) hier auf der Couch, obwohl er auch gerne eine Süßigkeiten-Tüte abgreifen würde ]:D .

Die Leute mitten in der Siedlung haben allerdings keine ruhige Minute ]:D ]:D ]:D !

NBanycyx 67


Hier bidde

ein kleiner Extra-Gruß aus Witten an meine Hexe :)_

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=158540&key=15519381&ende]]

:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH