"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ainwHitch


Ich meine nicht die Riten an sich, das ist bestimmt spannend ( aber nicht allein!! )

Doch gerade allein isses eigentlich besser, da hat man viel mehr Ruhe. :)z

sondern so Begegnungen mit dem Tod, toten Menschen oder überhaupt dieses ganze Thema... ich bin da sehr zurückhaltend, könnte auch niemanden anfassen, wenn er gestorben ist,

So isses ja gar net. Das hat ja mit dem köperlichen Tod in dem Sinn nix zu tun, sondern nur mit den Seelen. Sozusagen bewegt man sich in der geistigen oder selischen Welt, das ist eine andere Dimension, eine Art Meditation. Das kann ich hier aber auf die schnelle gar net erklären. Parapsychologie ist ein hochinteressantes Thema und davor braucht keiner Angst zu haben.

So Sachen wie Tischrücken oder ähnliches haben wir früher auch gemacht, aber da war man ja nie alleine!!

Sorry, aber das ist ja alles Quatsch und Kinderkram.

[[]]

bei uns ist das übrigens net so, daß die Kids unterwegs sind. Das gibts bei uns nur an Fasching.

Ist denn DEin Irmel unterwegs? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MBainwixtch


reiche noch einen Löffel Buchstabensuppe dazu !!! ;-D ;-D ;-D

Meainwi`tch


@ NANCY

Is das Deine Blechhex? Has t die extra für mich geknipst? Dankeschöööön !!!

Die kocht ja Sternderlsuppe !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

pzetcorx48


Bei uns laufen auch die Kiddy´s durch die Gegend, bei uns aber weniger denn wir wohnen etwas abgelegen. Und außerdem habe ich nicht an Halloween gedacht und habe nichts Süsses im Haus.

MOainwi{tcxh


@ PETRA

Echt, hast Du nix Süßes im Haus? Ist denn der Paul net Daheim?

Achso, beinah hätt ichs vergessen :-o ...... in Tanzbärenhausen herrscht ja grad Nachtischsperre, ihr habt ja grad Eure Pilzsaison ]:D :-X

psentcorO48


ne der Paul ist noch nicht da und es hat auch noch keiner geklingelt. Ich will keine Süssigkeiten mehr im Haus haben, wir haben für nächstes Jahr schon eine Einladung zur Silberhochzeit bekommen und der Termin ist 6 Oktober also heißt es für mich Geburtstag reinfeiern. Die Einladung ist von ein Paar aus unseren Tanzkreis und die wissen wie alt ich nächstes Jahr werde ]:D dann heißt es Ehrentanz für Pedy und da will ich gut aussehen ;-D

Myainkwixtch


** Hi RUMPELBLIZZI, Du schweigsame genießende Kennerin !! ;-D ;-D ;-D

Ich wollte Dich net übergehen, habs bloß schon wieder vergessen, daß Du ja auch auch was geschrieben hattest. %:| %-|

Ich dachte, Du würdest Dich schminken, sieht auf dem Foto am See irgendwie so aus. Du bist also sozusagen eine Naturschönheit, wie ichs auch bin :=o . Ich brauch nur meinen Kajal am Unterlid und meine Wimperntusche, fertig !!! ...... nicht mal Labello oder Puder benutze ich.

grad waren zwei ganz kleine Knöppe hier, die waren höchstens 3 Jahre alt, und die Mama stand halbversteckt um die Ecke.

:-@ :-@ :-@ x:) x:) x:) ;-D ;-D ;-D

Mdain#witcxh


PEEEEEDY !!!

........ heute lange Leitung? Sogar bei diesem Thema :-o. das ist aber ungewöhnlich.

Mit dem Süßen hab ich vorhin eigentlich Deinen Paul gemeint. |-o ]:D

Da hast Dir aber was vorgenommen mit der Silberhochzeit und Deinen 50er :=o Willst das echt bis dahin durchhalten ohne Nachtisch? |-o :-X

pMetcoxr48


Ich habe halt eine Leitungshänger gehabt, jetzt habe ich verstanden. Den Nachtisch brauche ich bald wieder :)^ vielleicht kann ich dann klarer denken |-o

Nganc{y 67


Peeeetra,

Du hast die Hexe nicht verstanden, dass "Süße" ist doch der Paul ;-) und wenn der nicht da ist, hast Du doch nix Süßes im Haus ;-D !! Wir wissen doch alle, wie verliebt Ihr noch seid x:) x:) x:) !

@ Hexi

Über die "Hexe" scheiden sich die Geister! Einige meinen, es wäre eher ein Zauberer, wegen des langen Kinns ]:D, andere meinen, es ist eine Hexe? Was sagt denn die Fachfrau dazu?

MLaiXnwitxch


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ohne :p> :p> :p> |-o ist also %:| %:| %:| bei Dir angesagt?

Npaen;cy x67


Uuupps, da war ich ja zu spät mit meiner Erklärung |-o , das kommt davon, wenn man sich mit dem Schreiben zuviel Zeit lässt... :=o

Mtainwqitxch


Für mich ist das eine alte Blechfrau, die Sterndelsuppe kocht. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

p6etcoYr4x8


o:) sowas kenne ich nicht.

M3ainwiKtcxh


Für die Damen, die grad %:| haben, weil kein :p> |-o vorhanden ......

20:31 Uhr war für PETRA

20:33 Uhr war für NANCY

;-D ;-D ;-D ........ :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH