"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mgainw-itcxh


PETRA, was kennst Du nicht? .... Sternderlsuppe? ":/

Nnanc%y x67


Schick Euch mal ein Föteli von dem Katzenbesuch gestern... das ist Schecki... Hexi, der kleine Stuhl im Hintergrund ist der Königsstuhl, über den wir letztens gehallofontelefoniert haben ;-D ! Eigentlich mag ich blau ja nicht so, aber anders gab es den nicht

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=158556&key=38071556&ende]]

p)etcorx48


die Heiligenschein Geschichte, ich bin immer lieb.

NSancyW 67


Für die Damen, die grad haben, weil kein :p> vorhanden ......

20:31 Uhr war für PETRA

20:33 Uhr war für NANCY

........

Cheeky-Hex >:(

MDainwixtch


[[http://media.das-ist-drin.de/dynamic/424241_big.jpg Sternderlsuppe]] für PETRA.

die Heiligenschein Geschichte, ich bin immer lieb. petcor48

o:) o:) o:) ich sag nur "STILLE WASSER" !!! ]:D

NANCY, der Stuhl ist aber schööön :)^ , und ein Königsstuhl muß einfach blau sein :)z .

Ooooooh und die kleine Miiiiieziiiii x:) :-@ , die ist aber dünn !!!

Danke fürs Föteli !! :)_

MKainwxitch


NANCY, ich geb Dir gleich UNVERSCHÄMT !!! ....... so eine Frechheit :-o !!!

_'Nixex_


Huhu ihrs und happy Halloween ;-D

bei uns sind noch keine bettelnden Kinder eingefallen.............eingefallen.............drei Kreuze mach

Vor 4 Jahren wars mal extrem und wir hatten nix zum hergeben im Hause.........

da haben uns die Rotzgören dann vor Ärger einen Waldbeerenjoghurt an die weiss verputzte Hauswand geworfen.......

Leider darf man fremde Kids ja nicht anfassen........wir mussten uns echt bremsen.....

Auch bei einigen Nachbarn gabs unschöne Begegnungen und es gab auch Anzeigen......

Danach liess das Ganze in unserer Strasse nach.......

Für alle Fälle hab ich aber seither Süßkram im Hause............wir wollen ja nicht schon wieder die Fassade streichen.......

MPainwwitxch


** Huhu Dus !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ellociIn73


Hallo!

wieder nur ein schnelles Hallo von mir!

Hab heute den halben Tag das Zimmer von Töchti tapeziert und danach bin ich noch in die Stadt und hab lila Farbe gekauft zum anstreichen.

Heute hat meine "Große" eine Freundin hier zum übernachten.

Bei uns laufen die Kids auch draußen rum, aber meine nicht, ich finde das können sie an Fasching machen.

M.ainwoitcxh


NIXE, sei doch net so streng !! So ein gebatikte Wand hat doch was !!! ]:D :-X

NManc+y 6Q7


Wieso unverschämt? Cheeky kenne ich nur als frech und das bist Du ja wohl :)z Du weisst genau, dass evtl. Missverständnisse auf ND zurückzuführen sind und außerdem wusste ich genau, für wen was gedacht war... also gemeine Unterstellung Unterlippe vorschieb!

Außerdem, was treibst Du Dich hier noch rum? ich dachte Du bist schon längst Im Garten?

Mcain%wlitcxh


Hi ELOCIN !!!

Langsam wird mir das unheimlich mit Dirm Du fleißiges Arbeitstier !!! ;-D

e5loci1n7x3


Nein, ich will jetzt nur endlich mal mit dem Zimmer fertig werden. Und morgen steh ich ganz früh auf, wenn´s halt hell ist, dann streich ich schon mal die Decke damit mein Mann dann den farbigen Putz auf die Außenwände machen kann.

M3ain1wit*cxh


NANCY-SCHMOLL-LEBERWURRRRRRSCHT !!!

brauchst gar net so die Unterlippe zeigen ......

1. Bin ich net frech

2. Geh ich eh gleich !!!

Och muß mich noch schnell anziehen und um 21.17 gehts los. Das Feuer brennt schon :)z

ellochixn73


Mittags grillen wir dann nochmal und am Nachmittag gehen wir auf den Friedhof.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH