"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ai[nwxitch


@ ELOCIN

Ach ihr streicht Euer Haus außen lila :-o ? Das find ich ja mal cool !!! :)= :)= :)=

N1a-ncy x67


Hi Nixe *:)

Na das ist ja ziemlich cheeky :-p , denen gehört der Allerwerteste versohlt >:( , ich habe heute alles mögliche da und ....nix! Na, da freut sich das Urmel ]:D! Vor 10 Jahren war fast nix mit Halloween und nun bekommt man tausend Deko- und Verkleidungssahen bei Toys....! Anklebbare Narben,mit und ohne Zig.kippen oder Wurfsternen, gefühlsechte Gehirne, Nieren und abgerissene Arme, Skelette in allen Größen, gruselige Trinkbecher und Chipsschalen, Theaterblutkapseln und Vampirzähne, und, und, ....

@ Hexi

Ab 21.15 bin ich auch woanders... ]:D ganz irdisch..bei "Bauer sucht Frau" ;-D ;-D ;-D

BÄÄÄÄÄÄRNERINNNN

Du kuckst das seicht Gedöns doch bestimmt auch, oder? ;-D

SELLI, LISCHEN.... HAAAALLOOOOOO, wo seid Ihr??

p9etcor848


ich wünsche Dir viel spaß bei Deine Hexensachen ;-D

MNainwZitch


So, bin jetzt mal ne Weile fort !!! *:) *:) *:)

Denen, die nacher nimmer da sind, wünsch ich schon mal a Guads Nächtle !!!

Bis dann !!

HǝX – ɥƎx ¡¡¡

eJloc=in73


@ mainwitch

nein nicht außen. Lila kommt auf zwei Wände im Kinderzimmer und die beiden Außenwände (die außenliegenden) werden mit farbigem Lehmputz verputzt. Weil das ja Fachwerk-Lehm-Wände sind.

Unser Haus hab ich euch doch schon mal auf Bildern gezeigt. Es hat so einen Grün-Stich. Fachwerk.

_/Nixxe_


Wenn ich noch ein Kind zu Hause hätte würde ich sicher auch halloweenig dekorieren......

Ich erinnere mich an unseren ersten ausgehöhlten Kürbis........

mein Sohn gab ihm den Namen "Violet" und zelebrierte jeden abend das Anzündritual........

Als der dann langsam zerfiel war der Bub todunglücklich und heulte bitterlich.....

ich hab noch versucht den Schimmel mit Desinfektion zu bekämpfen ums herauszuzögern.....

was für ein Drama!!

*schmunzel*

eglochixn73


ich geh mal eben Kinder scheuchen! ]:D

_cNixxe_


haste Dich zum Kinderscheuchen als Monster verkleidet elo?? ]:D

N-ancly 6O7


@ Nixe

Also so ein langweiliges Halloween hatten wir auch noch nicht, ich denke, im nächsten Jahr werden wir für die Kids hier auch mal eine nette Gruselparty veranstalten ;-D ]:D ;-D ! Kein einziges Kind hat geklingelt ":/ , aber hier ist es auch total duster, da kommt kein.... ]:D

Also schmeiß ich mal noch ´ne Runde Süßigkeiten zur allgemeinen Befriedigung in die Runde vor allem für die Nachtisch-süchtigen, so als kleiner Ersatz ;-D

Schlaft gut und seid auf der Hut vor den Untoten....uuaaahhhhhhhhhh ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

NPancy/ 67


Huhu Lischen :)_

allet jut in Ballin?

_eNixwe_


was macht ihr morgen??

ich hab keine Idee was mich außer Haus bringen könnte...........dabei tut Männe mir so leid wenn er schon wieder den ganzen Urlaub wegen mir nichts unternehmen kann........

MLama LiTschxen


**Hallo Ihr Lieben,**

da mich immernoch mein Rotzrüssel plagt und ich jedem Wachhund Konkurrenz mache will ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

So ganz nebenbei habe ich wieder mächtigen Stress mit meinen geliebten Sachsen. So, wie es aussieht, werden wir wohl im Krieg auseinander gehen und uns dann vor Gericht in ein paar Jahren wiedersehen. Warum sollten wir auch einmal in Ruhe durch den Winter gehen? Ich weiß schon, warum ich den Winter absolut nicht mag.

Bei mir haben sie heute ganze 3 mal geklingelt. Beim 3. Mal war ich nicht schnell genug draußen, so dass ich nun eine tolle Außenjalousie mit Schuhcreme habe. Ganz ehrlich: "Das geht einfach zu weit!" Das Schlimmste ist, dass Erwachsene dabei waren. Ich empfinde diese Bettelei mitlerweile als Nötigung!

Hexchen,

kommuniziere mal bitte für mich mit. Ich habe soetwas einmal erlebt und sage Dir ganz ehrlich, dass es mich schon sehr nachdenklich gemacht hat. - Das, obwohl ich eigentlich gar nicht an solche Dinge glaube.

Bernerin,

bestimmt hat die Slania sich im Sommer zusammen gerissen, weil Ihr sie allein gelassen hattet. Wenn, dann muss die Omi doch daheim sein.

Ich kenne solche Bockereien übrigens auch von meinen Katzen. Ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich meinen Katzen immer einen wirklich durchgeschwitzten Pullover auf ihre Lieblingsplätze gelegt habe, wenn ich länger nicht zu Hause war. Klingt eklig, ist aber tausendmal besser, als alte Pieselflecken beseitigen zu müssen. Meine Nachbarin und Katzenbeauftragte, wenn ich nicht da bin, hat meistens nicht alle Stellen gefunden (80 Jahre alt).

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

_1NixJe_


Huhu MaLi

Da bin ich aber fast erleichtert, dass ich nicht die einzige hier bin die militante Halloweenis an der Hausfassade erleben musste.....

Ich wünsch Dir, dass etwas Ruhe einkehrt in Deinen Atemorganen und rundrum........

:)_

MCainwoitcxh


Puuuh, bin wieder da !!!

Hallo LISERL !!!! :)_ :)_ :)_

Isses immer noch net besser, du armes bellendes Rüsselviecherl?

Mcama Li#schxen


@ Hexchen und Nixlein,

danke für Euer Mitleid.

Nein, es ist immernoch nicht besser - im Gegenteil, ich belle wie verrückt. Wenn ich nicht rauchen würde, dann könnte ich gar nicht abhusten.

Seit gestern bin ich auf unsere guten, alten Bromhexin-Dragés zurück gekommen. Die helfen zumindest dahingehend, dass nun Ekelschleim kommt. *schüttel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH