"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_nNix*ex_


kennst Du "Capval" – Hustentropfen??

mit denen komme ich gut zurecht............besser als mit Paracodein...

M+ama !Lvischexn


... ja, kenne ich.

Sind die nicht verschreibungspflichtig? Die Frage ist bei mir auch, ob ich sie mit meinem allergischen Asthma einfach so nehmen kann.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Capval auch Husten stillend oder? Ich brauche etwas, dass den Husten löst. Es ist kein Reizhusten mehr. Es "brodelt" richtig laut in meiner Lunge und wenn ich anfange zu Husten, dann ist der Husten absolut trocken, aber ich merke richtig, dass da etwas raus will und nicht kann, weil alles an einer Strippe hängt. - Sorry für die merkwürdige Beschreibung.

_bNhixxe_


Ja ich bekam sie verschrieben – aber du wirst doch nen Arzt haben??

Da ich ein hyperreagibles Bronchialsystem habe und das auch unter allerg. läuft sollte es verträglich sein für Allergiker denk ich.......Allerdings hab ich unter Allergien zum Glück wenig zu leiden......vertrage übrigens keine Antiallergika (Fenistil-Tbl)

M"ama Li2schexn


Fenistil und den ganzen einfachen Kram vertrage ich auch nicht bzw. ist das Zeug für mich zu lasch.

Ich nehme Allergospasmin, Salbutamol und Symbicord.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich wegen Husten zu einem Arzt scheren würde?

Never!

Ich habe dermaßen viel Arbeit, die wirklich nicht warten kann, dass ich mich niemals freiwillig in eine verseuchte Praxis setzen würde, um mir vielleicht noch richtig etwas wegzuholen.

Unkraut vergeht schon nicht.

So, ich muss dringend in mein Körbchen und vorher noch unter die Dusche. Ich stehe vor Dreck, weil heute auf der Baustelle über uns mal wieder die Putzer rumgesaut haben.

Schlaf schön. *:)

M)amar LiVscxhen


Hexchen,

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht. Die Glittertussi schreit zwar immer nach mir, aber wenn ich da bin, dann macht sie sich vom Acker :°(

_GNixxe_


nachti MaLi!!!

*:)

sVilbderbrxaut


Ich guck mal schnell um die Ecke, weil ich von Mama Lischens Hustenproblem gelesen habe.

MaLi, hast du es schon mal mit Mucosolvan versucht? Das nehmen wir immer. Es hilft fantastisch. Ich bin damals darauf umgestiegen, weil mein Sohn sich bei allen anderen Hustenmedis übergeben hat. Das gibt es für Erwachsene und auch für Kinder. Vor allen Dingen löst es schnell den Schleim :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s(il3ber;braut


Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels *:) *:) *:)

MKainwixtch


Guads Nächtle, Ihr Schnuckis !!

Ich verkriech mich jetzt auch in meine Urne. Bin auch zu erledigt zum Aufräumen.

Schlafz fein und dramts wos Scheens. zzz zzz zzz

Ich lass Euch allen noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

Und den Kürbis drück ich auch noch ein paar mal, wer weiß ob er morgen noch da ist.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M|ai!nwitxch


HuHu Silberbraut !!! *:)

....... und tschüss zzz ........ *:)

pDetcoar48


Guten Morgen,

ich mache Euch dann mal einen Kaffee :)D

Bei uns hat Keiner geklingelt ;-D Oh man wenn ich diesen Tag hinter mir habe mache ich drei Kreuze.

MSai.nwitxch


Guten Morgen !!!

Seiz Ihr alle noch am Ratzen? Und die nordlicheren Mädels sind schon am Malochen.

Bei uns isses wieder total nebenlig, aber heut siehts echt so aus als hätte die Sonne genug Power um sich durchzukämpfen. Es ist net ganz so duster wie gestern, wo der Nebel gar net wegging.

@ PETRA

Was sind das denn für Termine heut, daß es Dir gar so graust davor?

Oder isses nur so schlimm, well Dein Liebster den ganzen Tag net da ist und Du vor Sehnsucht kaputt gehst? x:) x:) x:)

Ich stell mal noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin und für Dich ein paar klitzekleine Süßigkeiten. Heut darfst Du zugreifen, Dein Süßer ist ja außer Haus und irgendwas für die Seele braucht man ja, grad wenn man so einen anstrengenden Tag vor sich hat :)z

N#anc<y 6x7


Guten morgen *:)

@ Mainwitch

Du hattest recht, ;-D weg isser, jetzt ist wieder die Grinsebacke da ;-D !

Konntest Du gestern noch erfolgreich zelebrieren?

@ Lischen

Sorry, aber es hat ja auch immer einen Grund, wenn ich nicht mehr schreibe :-p ! Wenn ich nicht mit Dir schreiben wollte, würde ich doch sonst gar nicht nach Dir rufen :)_ !

Ich muss gleich noch mit Urmeli spanisch lernen %-| , 2,5 Kilo Gulasch anbraten %-| und dem Muckel die Haare schneiden %-| ! Dabei wollte ich heute nochmal so richtig faul sein, weil ich ja morgen arbeiten muss und die Männer frei haben! Das kann ich knicken!

MNarin:wiktch


Griaß Di Näncy !!!

Gestern war wohl nicht so der Abend meiner große Kräfte, ich hatte ein kurzes Hallo mit meinem Papa und sonst ging nix.

Mach Dir doch keinen Stress, das Gulasch ist doch ruckzuck gemacht, Muckels Fussel sind bestimmt auch recht schnell gekürzt und beim Spanisch lernen denkst an den kommenden Urlaub, dann machts bestimmt auch Spaß.

Ich muß jetzt raus zum Garteln, denn die Sonne hat sich echt durch den Nebel gekämpft und wir haben ein traumhaftes Wetterchen. Isses bei Euch auch so schön?

Wie Du siehst ist bei mir auch kein Rumfaulen angesagt und ich muß ja morgen auch wieder arbeiten. Minijob + KiGa :)z.

Das machen wir doch mit Links !!! ;-D

N*an"cy 6x7


Hi Hexi,

Gestern war wohl nicht so der Abend meiner große Kräfte

Mach Dir nix draus, man ist nicht immer in Topform! Beim nächsten Mal wird es sicher besser, kann man das immer machen oder nur zu besonderen Anlässen?

Bei uns ist auch Bombenwetter, es fühlt sich an wie im Mai und meine Hortensien bilden Knospen, obwohl sie die Blätter abschmeißen ":/ , verrückte Welt, obwohl ich die Wärme genieße!

Dann werde ich dem Muckel mal die Flusen schneiden, das Urmeli lernt schon! Du siehst, ich arbeite meine Liste bereits ab ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH