"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mxainwi>tcxh


Braves Mädchen !!! Siehst ist doch gar net soooo stressig, oder?

Bin grad mal drin, um mir einen neuen Cappu zu holen.

Eigentlich kann man solche Rituale immer machen, aber manche Tage sind halt besonders geeignet dafür, das hängt halt auch vom Mond und der Sternenkonstillation ab. Die Kontakte in die "Anderswelt" funktionieren z.B. am besten an den Neumondtagen. Da aber Neumond dieses Jahr ein bissl dumm gefallen ist (bereits am 26.10.), ist er schon wieder am "wachsen" und verliert dadurch ein bissl Kraft.

Bei mir treiben auch einige Pflanzen schon wieder aus wie im Frühling.

So ich muss wieder raus.

NZanc]yx 67


@ mainwitch

!!! Siehst ist doch gar net soooo stressig, oder?

Nee |-o , ich bin auch gerade mit allem fertig! Aber es geht mir immer öfter so, dass ich morgens aufstehe und mir das Tagesprogramm einfällt und ich denke, ich schaffe das nicht! Das nennt man wohl Nicht mehr belastbar! ":/ Aber wieso? Am meisten stresst mich das Urmel, es war auch wieder ein Kampf mit der Lernerei %-| , aber wenn er jetzt den Anschluss verpasst und das nur aus Faulheit, da kriege ich Krämpfe ]:D !

Bei mir treiben auch einige Pflanzen schon wieder aus wie im Frühling.

So ich muss wieder raus.

;-D Ich kann jetzt faul sein, mein Gärtner ist draußen an der Schüppe :-p

Ich muss mir aber noch Augen malen, Haut habe ich schon seit ein paar Stunden, aber weiter bin ich nicht gekommen und die Schlafanzugbuxe habe ich auch noch an |-o , so eine Schlure aber auch...

@ Lischen

Mir ist das gerade nochmal eingefallen, also das Mit der Schuhcreme ist ja eine Frechheit >:( , ich glaube, ganz so weit ist es bei uns nicht! Aber in der Siedlung kannst Du vor lauter, pausenlosem Gebimmel den ganzen Abend nicht genießen, Du bist gezwungen, den Sch... mitzumachen. Besonders die älteren Leute in der Nachbarschaft haben kein Verständnis dafür :|N , die kennen das nicht und können auch nicht ständig zur Tür rennen!

Miaminwi2tcxh


Oje, ohne Augen hast ja wahrscheinlich gar nix gesehen 8-) . Dann würd ich jetzt aber gern mal wissen, wie Dein Muckel mit der neuen [[http://www.mishila.com/wp-content/uploads/2007/11/2004-09-12-haircut-1.jpg Blindflug-Frisur]] aussieht. :-p

......... oder vielleicht [[http://img376.imageshack.us/img376/11/frisur4gs.jpg so ein Schnitt]] oder hast ihm der Einfachheit halber vielleicht eine [[http://www.hairweb.de/images/witz-topfschnitt.jpg Badekappe]] aufgesetzt und alles abgesäbelt, was rausgehängt ist. ]:D

Hoffentlich isses [[http://www.n24.de/media/_fotos/10gesundheit/2011_9/februar_31/kopfverletzung_gr.jpg net ganz so schlimm]] ausgegangen.

Da hättst ihm aber besser gleich eine [[http://www.varbak.com/bilder/glatze-baby-fotos-nb15137.jpg Glatze]] rasiert, dann hätt er auch gleich noch jünger ausgeschaut. :=o

NGa@ncyx 67


;-D Ich habe Dir gerade schnell ein Foto von meinem Kunstwerk geschickt ;-)

p!etcoxr48


Ich habe mich in meine Bude verzogen.

Nachher fahre ich endlich wieder zum richtigen restaurieren bei meiner Kosmetikerin :)^

N>ancay 6x7


@ Petra

Dann lass Dich entspannt verwöhnen und schön anmalen x:) ! Hier kann man nichts groß unternehmen, wegen des Feiertags ist überall tote Hose :-( . Die Männer gehen gleich aber ins Kino, in den Film mit Mr. Bean. Da bin ich ganz froh, es ist echt nervig die beiden den ganzen Tag an den Füßen zu haben ]:D !

pZetc]or48


Dann könntest Du Dir doch auch einen ruhigen Abend machen, Männer weg und Ruhe in der Bude.

bweOrnerIin


Guten Abend... *:) ... :)D

ja Nancy, ich zeichne mir diese Sendung welche Montags um viertel nach Neun bei RTL ausgestrahlt wird auf, da ich ja um diese Zeit beim Sport sein müsste (gestern aber nicht) und schaue sie mir in einer ruhigen Minute genüsslich an..... ;-D ... :=o

Mama Lischen.... *:)

vielen Dank für deinen Tip mit dem verschwitzten Thischi... (T-Shirt) ich kann mir gut vorstellen, dass dies etwas helfen würde. Ich probiers auf jeden Fall mal aus. :)^

bGerHner-ixn


Feiertag.... %-|

die Katholiken haben soviel freie Tage und wir reformierten gucken in die Röhre bzw. auf die Arbeit..... >:( denn hier hatten längst nicht alle Kantone frei heute und ich hatte noch die superschlaue Idee zum blauen Schweden zu fahren und was einzukaufen.....so ein Schmarrn, das hat gewimmelt von Leuten aus den katholischen Gebieten..... %:| %:|

Na ja, habe trotzdem was 'gängelet'...man findet dort ja immer sooooo praktische und unentbehrliche 'Utensilien'..... :=o

boerhnerin


So, ich geh jetzt noch eine Runde joggen..... ich liebe es so im Nebel eingelullt zu werden und wie auf Wolke 7 zu laufen..... x:) tschüssli, evt. bis später..... *:)

MXaxinw>itcxh


Jetzt hammer gessn und jetzt ist mein Ranzn wieder randvoll bis oben hin ;-D. Wir hatten Blumenkohl mit sahniger Käse-Kräutersoße, Pädasuikadoffen und Fleischpflanzerl :-q :-q :-q . Das war jetzt so guad, daß ich Depp wieder viel zu viel gemampft hab %-| .

@ PEDY

Und, wie schaust aus, bist wieder schee? Hat denn die Generalüberholung was geholfen? Bist ohne Mängel durch den TÜV gekommen :-D ?

@ NANCY

Dankeschön fürs Kunstwerkbuidl :)_, sieht ja doch recht fesch aus, hätte ich gar net gedacht. :)=

@ BERNERIN

Bei Nebel joggen? Sonst gehts Dir aber ganz gut, oder? Das würd mir ja im Traum net einfallen. Aber bei Dir wundert mich ehrlich gesagt gar nix mehr. ]:D

Nsancy o6k7


Hi Bernerin,

wundert mich nicht, dass Du den Bauern-Kram auch kuckst ;-) , wir lieben eben Sendungen mit Niveau :=o ]:D

Hast Du keine Angst, jetzt allein im Dunklen durchs Dörfli zu joggen? Oder ist es bei Euch noch so heimelig und unverdorben, dass dort keine Mitschnacker ( Ausdruck meiner Oma ;-) ) rumlaufen?

@ Petra

Dir Ruhe ist gerade vorbei :-/ !

pWetc+or4x8


Bin restauriert und habe meine schimpfe weg, ich habe mich in letzter Zeit vernachlässig und das sieht meine Kosmetikerin gleich und dann bekomme ich schimpfe :)z

NLancuy 67


@ Hexi

Na fesch ist für Dich sicher anders, aber es gibt halt nicht mehr soviel Material ]:D . Er hätte die Haare auch gerne etwas länger, aber dafür ist es mittlerweile zu wenig!

Da haste ja wirklich was Leckeres gekocht, bei uns gibt es heute Gulasch mit Spirelli und Pfannengemüse! Auf das Gemüse hat hier zwar keiner Bock, aber es muss ja sein°

MIainRwi>tcxh


So, meine Küche ist auch wieder piccobello, nur ich bin noch total dreckert.

Ich hab ein mit Käsesoße gebatiktes Shirt an und meine Hose hat ein Grasmuster an den Knien und Erdebatik am Hintern. Zwischen meinen Zehen könnte man Radischen säen, aber das macht man ja um diese Jahreszeit nimmer und auf meiner Perücke wachsen getrocknete Blätter. %-| ]:D

@ NANCY

Bei Dir gabs ja auch was Feines :-q

Das Gemüse ist mir immer das Liebste, aber das weißt ja.

Ich hab gaaaanz viel Blumenkohl und Kadoffen gefuttert, aber nur 1 ganz kleines Fleischpflanzerl. Mein Geliebtester hat gleich 6 Stück davon reingeschaufelt :-o :-D.

@ PETRA

Hast jetzt keinen TÜV gekriegt oder konnte Deine Kosmetikerin doch noch was retten? ;-D

Aber denk Dir nix, ich war erst 1x in meinem ganzen Leben bei einer Kosmetikerin und das ist so ca. 30 Jahre her. Fußpflege hab ich mich schon öfter mal gegönnt, aber das auch schon länger nimmer.

[[]]

Jetzt muß ich mal schnell duschen und dann komm ich wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH