"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainwihtcxh


Ich bin jetzt auch wieder piccobello und jetzt ist keine von Euch da :-o.

Na dann eben nicht !!

N.ancy A67


Oh die Königin ist wieder da und keine kommt zur Audienz :-p ! Natürlich ist ein Teil Deines Hofstaates hier! Was belieben Frau Königin denn zur heutigen Belustigung? ]:D

_jNixxe_


huhu ihrs

*:)

N-ancy x67


Ich schaue übrigens gerade einen Film mit Meryl Streep, die sehe ich total gerne! Deswegen schaue ich im Moment nur in den Werbepausen rein!

Hi Nixe

wie geht es Dir denn? Was gab es bei Euch denn heute auf die Gabel?

_bNix4e_


Wir waren heute am Fluss spazieren und ich habe einen jugendlichen Schwarzangler direkt an der Fichtreppe erwischt! Fischereigesetz: 30Meter minimum Abstand!

Da ist das Nixi fast wieder die Alte gewesen und hat für Ordnung am Vereinsgewässer gesorgt!

Männe war besorgt – stand aber tapfer zur Seite.

Da der Junge sofort abgebaut hat hab ich die Sache dann auf sich beruhen lassen......

Er gab an in Begleitung des Opas zu sein (der aber 50m weit entfernt stand) – auch dem Opa hätte ein Ausschluss vom Verein und schmerzhafte Strafe geblüht wenn ich dem nachgegangen wäre.......

egal – ich hab was erlebt und war draussen...................Döner gabs auch :-q

_@Nibxex_


näncy

gekocht hab ich nix.. :|N

Männe war morgens radeln....kam gegen 13 Uhr zurück und bekam Kaffee und Tiefkühlkuchen......

Ich hab bis 11 Uhr gepennt...........und bin dann ihm zu liebe mit spazieren.........es war sonnig und mild.......

Nach dem Spazieren dann eben Döner (1/2 hab ich geschafft)– war allerdings etwas unangenehm weil ich auf mehrere Patienten stiess im Restaurant......

pAetc)or48


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D

@ Nixe,

zweiter Versuch:

was hast Du mit Patienten zutun, das Sie dich nicht sehen dürfen ??? und vor einiger Zeit habe ich gefragt warum keine Caribic ???

@ All,

mein Tanzbär will Heute wieder loslegen, dann kann ich Tango wieder mit Gefühl ]:D tanzen.

Nrancy x67


Guten morgen *:)

@ Petra

dann kann ich Tango wieder mit Gefühl tanzen.

Na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß dabei ;-) ! Ist schon was anderes, als sich in den Armen eines "Fremden" zu wiegen!

@ Hexi

Warst Du gestern wirklich nicht mehr hier oder war ich zu frech und Du bist Leberwurrrscht |-o ? Ich wollte Dich doch nicht verscheuchen, war nur Spaß :)_ !

@ Nixe

:)= Na ein halber Döner ist doch schon ordentlich, ich schaffe oft auch keinen ganzen und ich kann viiiiel essen ]:D !

Aber das Du den armen Jungen so zusammengestaucht hast, der war sich der Sache vllt gar nicht bewusst!

Heute ist wieder arbeiten angesagt, ansonsten nix Besonderes!

ezlocinx73


Hallo Guten Morgen!

wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Wir sind gerade dabei die zu Streichen, ich hoffe wir werden diese Woche noch fertig.

Hab gestern schon die neuen Vorhänge in lila und lila Bettwäsche bestellt. Damit Töchti sich dann auch richtig wohlfühlt in ihrem Zimmer. Sie hat ja dann wirklich lange genug drauf warten müssen.

Also, ich muss wieder rüber.

wünsche allen einen schönen Tag *:) *:) @:) @:)

Mhainwxitch


Griaß Eich olle mitanand !!!

@ PETRA

Na dann wirds heut Abend ja wieder besonders schööööön !!! x:)

Ist denn der Tanzbär wieder so fit, daß er gleich mit Tango loslegen kann? Ist bei Dir wieder alles fit im Schritt?

@ NANCY

Ich hatte gestern Abend keinen Bock auf Selbstgespräche, drum hab ich mich nimmer eingeklinkt. War ja Keine mehr da :°( !!

Warum sollte ich Leberwurrscht sein, wenn Du mir ein königliches Kompliment machst? Im Gegenteil, ich hab mich geehrt gefühlt, daß Du es endlich erkannt hast, daß in mir blaues Blut fließt ]:D.

@ NIXE

Du kannst aber ganz schön zickig sein, wenns um Deine schuppigen Kollegen geht :-o. Der arme Pursche war sich seiner Schuld wahrscheinlich gar net bewußt und Du stauchst ihn einfach so zusammen, daß sich der Neptun gleich Sorgen machen musste :=o. Da hat der Opa aber ganz schön Glück gehabt, daß Du dem net auch noch eine Standpauke gehalten hast. ]:D

Übrigens hab ich auch noch nie einen ganzen Döner geschafft.

@ ELOCIN

Na dann streich mal schön weiter, dabei kannst wunderbar die angefressenen Grill- und Kuchenkalorien abbaun. ;-D :-X

N)ancpy{ x67


Na Du Blaublüter ;-D ,

stehst Du auch schon in den Startlöchern wegen der Arbeit? Ich kann gar nicht verstehen, dass Du gerne nachmittags arbeitest. Gut, es hat den Vorteil das man ausschlafen kann, aber ich warte dann den ganzen Morgen darauf los zu müssen und könnte mich bek.... :-X . Irgendwie lohnt sich auch nicht, großartig mit was anzufangen...

Ich war heute morgen bei der Hautärztin und stand mal wieder vor verschlossener Tür, obwohl ich Montag gefragt hatte, ob sie da sind >:( . So langsam könnte ich die verwursten! Ansonsten sitzen hier noch 2 gefrustete Kerle, die nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen! %-|

M,ainw!i9tch


Eigentlich bist Du ja auch eine Blaublutige. Ich bin eine königlich bayr. Blaublüterin und Du hast blaues Blut vom :)- ..... :-p ]:D

Ja ich muß mich jetzt auch langsam fesch machen, dann gibts noch ein Käffchen und dann gehts los.

Ich find das mit dem nachmittags Arbeiten ganz ok. Ich schlaf zwar auch net soooo lang (halb acht oder so) aber in der Früh bin ich einfach noch kein Mensch. Hab heute auch schon einiges erledigt (Wäsche und ein biss aufgeräumt), also das ist ganz ok. Und es sind ja nur 3 Tage die Woche. Dienstags arbeit ich ja in der Früh und montags hab ich (noch) frei. :)^

Das mit Deiner Hautärztin ist ja auch der Hit :|N :(v

Schick Deine Jungs doch raus an die Luft !!! Fußballspielen, Drachen steigen oder so, dann ist gleich Ruhe.

":/ achso das mit dem Drachen steigen, geht ja heut net, der muß ja zur Arbeit :-p :-X

Meainw5itcxh


Du könntest Deine Jungs aber auch zu Deinem Schwiegerdrachen schicken, dann würds doch klappen mit dem Drachen steigen lassen. ]:D

NIancuy 6x7


:-p :-p :-p oller Blaublüter!

[[http://www.starwars-union.de/bilder/lexikon/20061022ortolaner01.jpg]]

MGaiJnwitYcxh


Der LINK geht net !!!

Bis später !!! ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH