"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p%etco6r48


Feierabend :)^ , gleich geht es zum Tanzen. Ich hoffe es geht Euch allen gut ???

Neancmy 67


Feieeeeerrraaabbeeennnddd!!!! ;-D ;-D ;-D

@ Petra

Viel Spaß beim Abzappeln bzw. romantischen Schwofen... 1, 2, 3, und Wiegeschritt :-D !

@ Mainwitch

Bei mir funzt der Link ":/ ??? Ich sorge feierabendtechnisch gerade schon dafür, dass das blaue Blut nicht zu hell wird :)- ]:D !

Wo ist denn unser Sellilein bloß abgeblieben? Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen :)= und Du bist nicht im Stress ":/ ?

M#ainYwitxch


Hallodeli *:) *:) *:)

Auch Feierabend !!!

Bin grad Heim gekommen, muß aber erst mal schnell was futtern.

_CNIixxe_


Huhu Ihrs

Elo

sorry....

Urlaub war ja vor OP beantragt und fiel im Mai (Portugal war geplant) bereits flach weil ich mich ja einfach nicht erholt hab

aktuell ist es nicht anders........ich kann nicht lang stehen und laufen und kann nicht weit weg vom Klo

caribic ist schon gewagt wenn man krankgeschrieben ist und jederzeit nen Arzt brauchen könnte...

nicht mal rehafähig aktuell.......

Patienten:

meine Patienten sind "auffällig" und da ist private Distanz geboten..zudem ist es meinem Männe immer unangenehm wenn ich angesprochen werde und er daneben sitzt

(letztens im Baumarkt schüttelte ihm eine Patientin immer wieder die Hand und fragte ihn aus) ]:D

Hexi

Der arme Pursche war sich seiner Schuld wahrscheinlich gar net bewußt

er sagte mir, dass er grade seinen Kurs macht.........dann hat er seinen Jugendschein auch mitzuführen.....das ist das erste was man lernt!

Und der Opa weiss genau welcher Abstand einzuhalten ist, schliesslich ist diese Fischtreppe im Verein oft Thema! ER weiss auch dass er direkt neben dem Enkel zu stehen hat wenn er begleitetes Fischen macht (der Sinn ist ja, dass ein Fang waidgerecht abgeschlagen wird unter Beachtung von Schonzeiten, Artenschutz und Mindestmaß) Also muss jemand Kompetentes sofort da sein wenn der Fisch aus dem Wasser kommt.

Nein – da kenn ich keine Gnade! Die Gesetze sind zum Schutz von Kreatur und Umwelt da! *hmpf*

Näncy

Die muss doch Sprechzeiten einhalten ??? ":/

MNa(inwitvch


Vorhin hatte ich wieder Probs mit meinem depperten Kongo-Lahmfunk und jedesmal beim Senden bin ich rausgeflogen, dann hab ich aufgegeben >:(. Und jetzt wo's wieder funzioniert ist keine mehr da :°(.

Ich hab vorhin mal bei unserem verschollenen Pumuckelchen angerufen, weil ich mir echt langsam Sorgen gemacht hab. Ihr gehts grad net so gut und deshalb schreibt sie auch net, aber sie lebt noch !!! :)= Ich soll Euch aber

liebe Grüße von SELLILEINCHENKLEIN

ausrichten. Sie liest auch manchmal hier mit und wenns ihr wieder besser geht, dann meldet sie sich auch wieder. Sie ist halt doch ein kleiner Pumuckl und kann sich unsichtbar machen, hier wie ein Spion mitlesen und sich "heimlich" über uns amüsieren. ;-D

So, jetzt wisst Ihr Bescheid.

Ich lass hier mal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für sie da, damits bald wieder aufwärts geht. :)_

M@ainwitxch


@ NIXE ...... huhu Dus !!!

bist ein bissl wirrlich heut? %:| ..... :=o ..... Das mit Deinem Urlaub und den Patienten hatte doch PETRA gefragt und nicht unsere ELOCIN ]:D

[[]]

Sei doch net gar so streng mit dem jungen Angel-Burschen :-o. Sooooooo schlimm ist das doch nun auch wieder net. Klar gibts Vorschriften, wie für alles andere auch, aber wer handelt denn immer korrekt? Ich denke nach wie vor, daß er sich gar nix dabei gedacht hat. Er hätte doch gar keinen Grund dafür, absichtlich "falsch" zu angeln. Er macht ja korrekt seinen Angelschein und das zeugt doch davon, daß er kein mutwilliger Schwarzfischer ist. Wer weiß, ob er oder sein Opa überhaupt was erwischt haben. ":/

Reg Dich doch über sowas net auf und spar Dir Deine Nerven für wichtere Dinge auf. :)z

[[]]

Sodala, ich machs mir jetzt noch ein bissl mit meinen 2 Tigern auf der Couch gemütlich und dann kriech ich in die Urne.

Hier ist alles sauber, also brauch ich auch nix wegräumen, PETRA's Nachtlamperl ist schon an und das große Licht mach ich jetzt aus.

[[]]

Guads Nächtle !! zzz *:)

p(etcorx48


Guten Morgen,

danke Mainwitch das Du das richtig gestellt hast mir der anfrage bei Nixe, aber mit den Patienten habe ich das immer noch nicht verstanden, bin halt Blond ;-D

Unser Tanzen war gut, aber man merkt das Paul lange nicht getanzt hat, Er hat viel vergessen ;-D Sonntag wollen wir versuchen noch eine Privatstunde zubekommen. Paul hatte aber verdammt viele schmerzen beim Tanzen, Pause wollte Er aber nicht machen, dann kann ich Ihn nicht helfen.

eyloci4n73


Hallo Ihr!

Wünsche einen guten Morgen!

Supi, jetzt hab ich mir auch noch ne fette Erkältung eingefangen.

Egal, ich geh jetzt gleich wieder ans Malern. Vielleicht werden wir heute noch fertig!

Habt alle einen schönen Tag!

b6ern0erxin


Ich stell mal frischen Kaffee hin... :)D :)D :)D :)D und einen Pfeffi... :)D

Petra: ich schliesse mich dir an wegen Nixe's Patienten und so... ??? bin nicht blond aber steh trotzdem auf der Leitung.... :=o

Nixe: Erklärung tut Not, gell?.. :)z und bist du sicher, dass du eine Nixe und kein Stachelrochen bist ??? .. ]:D ... nein im Ernst, mein Mann ist auch leidenschaftlicher Angler und er ist auch sehr erpicht dass alles seinen richtigen Weg geht. Jawoll!!

Selli: grüsse dich auch liebst...... @:) @:) @:) und schick dir noch ein paar... :)* :)* :)* :)*

Mainwitch: biste immer noch zufrieden in 'deinem' Kindergarten?? ;-D ist doch ne tolle Sache. Ich geh wirklich gerne im Schulhaus pützerlen... :)^

Nancy: Ich habe keine Angst im finsteren joggen zu gehen, im Gegenteil, dann sieht und hört mich keiner wie ich wie ne Dampflock pfeife.... :=o Ich habe zwar auch schon meine Bedenken geäussert und mein Mann hat mal gemeint, ich müsste nicht glauben, dass hinter jedem Baum gleich einer auf mich warten würde..... %:|

MJainwSit>ch


Griaß Eich !!!

Hallo Bernerin !!!

Ich geh auch echt gern in meinen Kindergarten, is echt al tolle Sache.

Ich schick das schon mal ab, solang Du noch da bist.

bBernhe@rin


bin am telefonieren....

MfainwLitxch


@ PETRA-Blondie ]:D

Ich bin auch blond aber zum Glück net hellblond, also nur ein bissl doof :=o, aber ich versteh das mit NIXE's Patienten auch net wirklich, warum die so peinlich sein sollen.

Dein Tanzbär ist aber echt ein ganz schöner Sturschädel. Da hoppst er unter Schmerzen rum und dann will er auch noch zusätzliche Privatstunden nehmen %-|. Aber anscheinend geht für ihn das Tanzen echt über alles ;-D

@ NIXE

Hast Du uns etwa was verschwiegen ":/ ? Arbeitest Du etwa in der Geisterbahn oder im Gruselkabinett, daß Deine Patienten so unangenehm auffallen? :=o ]:D

@ ELOCIN

Schon wieder erkältet? Das gibts doch bald nimmer. Du und Deine Kids, Ihr schreit doch auch immer als Erste "HIER", wenn irgendwo Rotzbazillen rumfliegen :|N tztztztz!!!

Ich schick Dir mal eine große Vitamin-:[].

Mgaindwitcxh


Oh mein Heizöl kommt grad !!!

M(ainwitxch


948 Euro für 1000 Liter Öl :-o !!!

Das ist doch echt der Wahnsinn, oder? Wir haben diesmal eh nur so wenig bestellt, weills grad so teuer ist. Für das Geld haben wir vor 3 Jahren vollgetankt.

Holz und Strom ist auch so teuer worn, wenns so weiter geht zahlen wir mehr Nebenkosten als Gundmiete.

@ BERNERIN

wir haben grad "Servicewoche". Da diese Woche Schulferien sind, sind auch weniger als die Hälfte an Kindern da. Die Zeit wird genutzt um zusätzliche Arbeiten zu machen. Bin diese Woche am Fenster putzen und das sind Riesenflächen. Das Problem ist nur, daß ich erst nachmittags reinkann und es so schnell dunkel wird. Deshalb gehts nur langsam voran :-o

Mit den Kids die erst später abgeholt werden, hab ich immer sehr viel Spass. denen isses dann langweilig, weils nur noch ein paar einzelne Fritzen da sind und denen erzähle ich immer den größten Quatsch. Und das schöne ist, daß einem diese Zwerge fast alles glauben ]:D

MZain'wiytxch


Hier kommt noch ein Löffel [[http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00359/buchstabensuppe_HA__359390c.jpgBuchstabensuppe]] ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH