"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gDül{xn

gogilli

pst. ist er weg ???

Bjiexb

gogilli

psssttttt zzz zzz :=o :=o

gzülsü&n

Bieb

Romeo ist glaube ich noch da ;-D

B"ieb

Gülsün

Sieht so aus. Ich geh jetzt wohl ne Runde zzz zzz.

Bis nachher.

*:) *:)

g.ülxsün

gogilli

vielleicht kannst du mit Camilla das Zimmer im KH teilen ???

Dann biste bestens umsorgt ;-D - Aber dann lassen sie Spiegelfee sicher nicht kommen :=o

g9ogi{lli

Hallo

nu iser wechhh. Jipieh

Schlaft Ihr schon ???

gHogiCllxi

gülsün

Wenn Camilla ihren Charles hat kann ich auch *meine* spiegelfee haben. Sonst gehe ich echt auf die Barrikaden. ;-)

g[ü_l0xn

gogilli

hat sich Romeo verkleidet wenn er heute nach MUC geht?

gxülsxün

gogilli

Hihi ihr könnt ja mal tauschen...tausche Camilla gegen Spiegelfee..

gKogixlli

gülsün

der brauch sich nicht verkleiden. Der erschreckt so auch jeden. Autsch das war gemein. |-o

gEüilsPüxn

gogilli

ja ja das Tier im Manne.....

g{ogiFllxi

gülsün

aber ob spiegelfee so gerne mal mit Charles will. Ich wess nicht :(v

gnülsüxn

gogilli

ne die lehnt Charles ab.......aber der hat doch zwei flotte Söhne

g>ogill i

gülsün

du hast doch auch schon bei Ebay öfters gesteigert, oder ??? Ich auch. Aber noch nie so einen hohen Betrag überwiesen. Ich habe ganz schön Bauchschmerzen das mein Laptop auch wirklich kommt. Oh man hoffentlich gehält der nicht nur mein Geld. Hatte zwar gute Bewertungen aber 700,- EUR sind ja kein Pappenstiel. :-/

gRogillxi

gülsün

meinste Daniela steht sooo auf Blaublütige ??? Wer weiß ob die Jungens so auf Meeris stehen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH