"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\a`iwnwitxch


Hier kommt noch ein Löffel [[http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00359/buchstabensuppe_HA__359390c.jpg Buchstabensuppe]]

MyainwKitxch


Hääääää? ":/ Wieso ist das jetzt 2x da?

Hab ich zu schnell abgedrückt und der Lahmfunk ist wieder net mitgekommen? ]:D

b2erynerin


Bääähhh Mainwitch, sieht aus wie das gek... von einem Patienten.... :-X


Übrigens, ich darfs fast nicht sagen..... :=o ....aber ich geh am WE bereits wieder auf Reisen....ist zwar nur drei Tage aber immerhin.... 8-) geh mit zwei Kolleginnen nach Bad Dürrheim....relaxen... ;-D


Wünsch euch einen tollen Tag.... ich geh jetzt Rasen mähen....määähhhh...määähhhhh... *:)

b:ernekrixn


Tja, Ölheizungen sind verdammt teuer geworden..puuhh.... wir haben einen Wärmetauscher, entziehen dem Grundwasser die Wärme...das braucht nur etwas Strom und ist deshalb sehr günstig und praktisch wartungsfrei. Einfach die Anschaffung war etwas teurer aber es sind hier vier Häuser angeschlossen und so können die Kosten immer geviertelt werden.

pxetco r48


Hy Ihr,

vielen Dank für die Unterstützung mit den Patienten, ich habe echt schon an mir gezweifelt :)z

Für Sonntag ist die Privatstunde gebucht, das Tanzen ist uns beiden echt viel wert. Aber kein Stress sondern wirklich spass auch wenn sich das nicht immer so anhört ]:D wir sind eine ganz tolle Truppe beim Tanzen, keiner von uns sieht es Ehrgeizig, wir wollen Alle unseren Spaß und den haben wir auch. :)z

N4an?cy 67


Hallöle *:)

@ Schweizer Schäfchen

Mann, :-o beim Schulhaus putzen muss ja ´ne Menge rumkommen, so oft, wie Du in den Urlaub fährst! Aber ich gönne es Dir :)_ , ich fahre selber so gern und man kann viel besser Kraft tanken, als wenn man zuhause ist!! Viel Vergnügen! :)^

@ Petra

Von wegen nicht ehrgeizig, Du vielleicht nicht, aber wenn der Paul nach kurzer Zwangspause schon Privatstunden will und das, obwohl er immer noch Schmerzen hat, dann spricht das schon für seinen Ehrgeiz! Lass ihn bloß nicht übertreiben, wenn es schief geht musst Du die Misere mit ausbaden!

Aber heute kannste ruhig lieb zu ihm sein, heute ist Weltmännertag ":/ %-| , wer das wohl wieder erfunden hat und warum?

@ Häxi

Hast Du schon Feierabend oder verziehst Du noch die kleinen Vollkornbrot-Schisser und machst, pädagogisch völlig unwertvoll ]:D , die Erzieherarbeit zunichte? ]:D Schauen wir mal, wie weit Du die in einem halben Jahr hast ;-D !

@ Selli

Ganz liebe Grüße :)* :)* :)* und Drückerle :)_ :)_ :)_ für Dich! Ich hoffe sehr, dass Du Dich gut erholen kannst und bald wieder fröhlich mit uns rumschwätzt, denn Du fehlst hier schon :°( !!! Aber nimm Dir die Zeit , die Du brauchst, Du bist jetzt die Wichtigste! :)_

Ich war heute endlich beim Arzt und habe mir die :[] abgeholt! Ein anderer Arzt , den ich noch nicht kannte, aber sehr nett! Der hat mir ans Herz gelegt, auch was für meine Psyche zu tun, autogenes Training, Yoga oder sowas, denn es hat scheinbar auch viel damit zu tun. Das glaube ich schon, denn eine Verschlechterung habe ich auch immer dann bemerkt, wenn schlimme Ereignisse waren! Na schauen wir mal... ":/ Irgendwie scheinen wir ja alle einen an der Waffel zu haben :-X , ob das an der HE liegt?

Bis gleich mal

pBet]co?r48


Hallo Nancy

Er meint das wäre wie KG für Ihn, ich habe Gestern öfters gefragt ob Er Pause machen will, wenn Er meint das braucht Er nicht, dann kann ich nur sagen SELBER SCHULD. Ich sehe ja das Er schmerzen hat und sagen tut Er das selber auch.

N6ancy+ 567


@ Petra

jaja, und da hast Du gedacht, Du hast die Kinder groß! Das Größte schläft scheinbar jede Nacht an Deinem Bollen ;-D , aber so sind sie halt, die lieben Männer %-| .

p[etc,oxr48


Ja Du hast recht, mein Kind ]:D schläft neben mir und jetzt macht Er sich gerade die Wii Fit fertig :(v

M>ama Lis$chxen


**Hi Ihr Lieben,**

hier wird ja kräftig über die liebsten Geschöpfe dieser Erde gelästert. :-o Das ist aber gar nicht nett! :|N

@ Sellileinchenkleinchen,

auch von mir ganz liebe Grüße und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Denk daran, am Ende eines jeden Tunnels ist wieder Licht. Toi, toi, toi für Dich und lass Dich :)_ :)_

@ all,

wie immer habe ich viel Stress. Das Bellen habe ich auch noch nicht verlernt, aber dafür dringt mein Friedhofsblond dermaßen durch, dass ich schon einen richtigen Heiligenschein habe.

Für den Perückenmacher habe ich keine Zeit und wenn ich abends zu Hause bin, dann ist meine Bude zu kalt zum Färben. Ich habe Angst, dass ich mir dann einen Rückschlag hole.

Vielleicht kennt aber eine von Euch jemanden, der einen Wachhund braucht? Das könnte eine super Nebeneinnahmequelle für mich werden.

Viele liebe Grüße an alle

p}etco6r48


IIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH möchte eine Wachhund haben.

N\anc!y x67


Oh, hallo Bello *:)

Wer will den einen Wachhund mit Heiligenschein? ]:D

Wieso ist es in Deiner Bude so kalt, es ist doch selbst draußen total warm ??? Von welcher Bude sprichst Du denn, campierst Du in der Wohndose oder hast Du noch Deine Wohnung?

Ich kann Dir nur eines raten, nimm Dir irgendwie die Zeit und den Raum fürs Färben! Ich habe mir auch vor ein paar Tagen die Haare getönt und fühlte mich gleich viiiiiiel wohler ;-D . Ich habe zwar noch nicht viele graue Haare, aber sie sahen dermaßen ausgelaugt aus... :-( Ich hatte es soweit rausgezögert, weil ich ja immer noch den starken Haarausfall habe. aber jetzt fühle ich mich weitaus besser besser!

Sonst aber alles OK? Was macht die Rennmaus?

N:aXnc;y' 67


Hier mal ein Lieserl-Bild:

[[http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15336230/44EB/A1CD/8345/26CD/29B6/51A9/90B2/DC71/Scannen1.jpg]]

Also so schlimm finde ich es nicht,... aber Deine Ohren ]:D :=o

M\aHma! Liscdhxen


:-D Ich würde also im halbhohen Norden willkommen geheißen?

Schnell die Sachen packe und auf zu Pedy.

Nancy,

ich wohne noch immer in meiner alten Bude. Für die Wohndose, wie Du mein angestrebtes Ziel nennst, finde ich keinen anständigen Standplatz auf Dauer.

Meine Bude zu Hause ist deshalb kalt, weil ich wegen meiner Feli meistens die Terrassentür auf habe und weil ich viel zu spät zu Hause bin. Die Heizung fährt zu zeitig runter. Es ist nun einmal ein Renter-Haus. Die gehen alle zeitig in die Pofe. Der einzige "junge" Nachbar ist unter der Woche nie zu Hause und ich habe mit weniger Heizung allgemein kein Problem. Nur eben in der derzeitigen Situation. :°(

poetcoXr48


süss :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH