"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRama L/ischpen


@ Nancy,

die Rennmaus mausert sich zum Vögelchen.

Er ist täglich Skaten und in der Schule macht er mir im Augenblick nur Freude.

Ansonsten ist bei mir im Moment gar nichts ok, aber es muss wieder weiter gehen. Ich sage nur: SACHSEN

N[ancyx 67


Ich habe heute eine E-Mail von meiner Freundin bekommen, das passt zu diesem Thema und ist total lustig und süß

[[http://www.oddballdaily.com/2011/05/02/13-hilarious-dog-costumes/]]

MBama| LiGschen


@ Pedy,

das ist sehr lieb von Dir. :)_

Wie lautet Deine Anschrift und wie viele Klamotten darf ich mitbringen

Naancy x67


@ Lischen

in der Schule macht er mir im Augenblick nur Freude.

:)= Da beneide ich Dich wirklich, nächste Woche geht der Horror "Schule" wieder los und es werden 3 wichtige Arbeiten zurückgegeben!! Außerdem ist am Di. ein außerordentlicher Elternabend mit allen Lehrern, das wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Angeblich will kein Lehrer mehr die Klasse unterrichten! Da kannst Du Dir vorstellen, wie da ein Kind mit Konzentrationsproblemen zurecht kommt >:( ! Das es so schlimm ist ahnte ich nicht, naja, wir werden sehen...

pEetco)r48


Ich muss mal sagen, ich bin froh keine Schulkinder mehr zuhaben. :)^

Mpama Leischxen


@ Nancy,

da wunderst du Dich noch, das Dein Urmel keinen Bock hat? :-o

Kannst Du ihn denn nicht auf eine andere Schule schicken?

Unter diesen Umständen würde ich meine Rennmaus sofort aus der Schule bzw. Klasse nehmen.

Ja, es tut meiner Rennmaus sehr gut, dass er an manchen Tagen sogar 2 Blöcke Sport hat und das er sich mit keiner weiteren Fremdsprache plagen muss.

Die Klassenlehrer (ja, es sind 2) fragen mich auch schon, warum er nicht aufs Gym geschickt wurde. Sie verstehen die Benotung der Grundschule gar nicht, denn er ist der einzige in der Klasse, der eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt hat und in ihren Augen durchaus aufs Gym gehen könnte.

Ich werde ihn aber auf dieser Schule lassen und abwarten. Lieber einen super MSA, als ein mieses Abi. Außerdem kann er auf derselben Schule auch nach dem MSA das Abi machen. Er würde es dann nur in 13 Jahren machen, während die anderen das Abi nach 12 Jahren machen.

Aber er war ja ohnehin noch 5, als er eingeschult wurde.

Nhan%cAy~ 67


Lischen, er würde auf keinen Fall wechseln wollen und seine Freunde verlassen ( die sind allerdings notentechnisch besser, kommen scheinbar mit der Unruhe eher zurecht) ! Bei ihm ist das Null-Bock-Gehabe im Moment ja auch zuhause. Die betreffenden Eltern der schwersten Pflegefälle in der Klasse ]:D werden am Di. auch bestimmt nicht anwesend sein, von daher könnten sie sich diesen Event auch sparen >:( .

M?ainwSitch


Hallodeli !!! *:) – Feierabend !!! :-D

Ich muß erst mal nachlesen.

M"ama LUischxen


Das ist ja immer so, dass die Eltern auffälliger Kinder sich aus der Verantwortung nehmen. - Leider!

Einerseits liegt Null-Bock wirklich am Alter. Bei meiner Rennmaus ging das auch mit 11 los und ist immernoch nicht vorbei. Das betrifft hauptsächlich die HA, die allgemeine Ordnung in seinem Zimmer, seiner Mappe und bei der Einhaltung gewisser "Spielregeln".

Nichts geht ohne Gemoser.

Mir wäre an Deiner Stelle auch egal, ob er will oder nicht. Es ist seine Zukunft und wenn das Pakage drumrum nicht stimmig ist, dann muss eine andere Schule einfach her. Wenn ihm so viel an den Freunden liegt, dann bleibt die Freizeit.

Vielleicht würde auch ein Wechsel in eine andere Klasse ausreichen?

Ich an Deiner Stelle würde versuchen meinen Blick zu schärfen und ihm alles Mögliche darlegen, warum ein Wechsel erforderlich ist.

Bei Deinem Urmel wirkt sich die Unruhe in der Klasse in Bezug auf Null-Bock wahrscheinlich zusätzlich aus, weil er einfach den ganzen Tag gestresst ist.

MVam$a# Liscxhen


Hallodrio Hexchen *:)

gib mal ein wenig Gas. Ich bin nicht mehr lange hier.

... kommt heute abend auch noch. Wir müssen gemeinsam unsere missliche Lage beweihräuchern und essen muss er auch noch.

NVancy l67


Boah Lischen %-| , nimm Dir mal Zeit und "hetz sie nicht"! ;-) . Dann muss der Olle heute mal warten, Männertag hin- oder her ]:D !

Ich werde auf jeden Fall diesen Elternabend abwarten!°

Ngan]cy x67


@ Lischen

Eigentlich magst Du den

[[http://www.youtube.com/watch?v=F5f46s0wY38&feature=related]]

doch gerne, oder?

MGainwqitcxh


Hab alles gelesen, und herlich gelacht, aber bei Euren Schulkinderpflichten kann ich leider oder zum Glück? net mitreden :|N.

Die Hundebilder find ich allerdings suuupi !!! Besonders schön find ich den Tiger-Hund, der würd mir auch gefallen.

[[]]

Ich hab heut von meinem kleinen Fan im Kindergarten, der mich Engelhexe nennt eine Tasse geschenkt gekriegt. Da ist ein Zauberer drauf und es steht "I love Merlin!" dabei ;-D

Seine Mama hat mir erzählt, daß sie die Tasse seit Jahren im Schrank stehen hat und keiner hat sie benutzt. Noel hat sie entdeckt und hat gefragt, ob er sie mir schenken darf, weil die Männer der Hexen bestimmt Zauberer sind ]:D. Isser net süß !!! x:) ....... und recht hat er auch, das schlaue Kerlchen.

M[amaZ 0LFischen


@ Nancy,

welcher Olle? Bin ich doof? ":/ Ick nüscht vastehn.

Ist Hexchens GG etwa schon zu Hause?

Ja, abwarten musst Du sowieso erst einmal. Ich würde den Urmel aber schon vorbereiten.

M:ai,nw)itch


@ NANCY

Bist aber heut ganz schön übermütig, kann das sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH