"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nlancgy 67


@ Lischen

... kommt heute abend auch noch. Wir müssen gemeinsam unsere missliche Lage beweihräuchern und essen muss er auch noch.

Wer sind denn sonst die ... , wenn nicht der Olle? Wen bekochst Du denn noch so im Viertel? :-p

N9ancyh 6x7


@ Hexi

Bist aber heut ganz schön übermütig, kann das sein?

MOI :-o :-o :-o ?? Wieso ":/ ???

NBanqcy 6x7


@ Mainwitch

Ich hatte heute nur ´ne :[] mit Regasinum Übermüticum in den Allerwertesten ;-D ! Der Doc suchte grinsend nach dem Ansatz des Beckenkamms zum spritzen, musste wegen der Satteltasche aber etwas länger suchen ;-D ;-) !

MFairnwixtch


Hast Du schon Feierabend oder verziehst Du noch die kleinen Vollkornbrot-Schisser und machst, pädagogisch völlig unwertvoll , die Erzieherarbeit zunichte? Schauen wir mal, wie weit Du die in einem halben Jahr hast ! NANCY

Hierzu muß ich Euch aufklären ]:D ........

Ich hatte im Kiga grad die Mini-Klos sauber, da kam so ein kleiner Pfurz aus der Kinderkrippe, so knappe 2 Jahre alt, zu mir und sagte "Kacka!" %-| Ich wollte nicht, daß er das Klo wieder versaut, es war ja schon kurz vor Feierabend.

Dann hab ich ihn gefragt: "Hast Du eine Windel an?"

Er: "Ja"

Ich: "Dann scheiß in d'Hosn !!" :-X

Dann isser wieder abgetrabt, keine Ahnung, ob er das dann auch so gemacht hat. ]:D

Das war wieder ganz unüberlegt von mir und pädagogisch seeeeehr schlecht, ich weiß. Das ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen. Ich wollt einfach net, daß er sich da hinhockt unn ......, nachdem alles desinfiziert war. Ich hatte auch keinen Bock auf Windeln ausziehen Bobbo putzen und wieder einpacken. Außerdem darf ich das eh nicht, da hätte ich dann eine Kindergärtnerin holen müssen.

EGAL !!! Es hat ja keiner mitgekriegt, was ich zu dem kleinen Scheisser gesagt hab. ]:D

M=a\inwiqtch


@ NANCY

Ich hatte heute nur ´ne mit Regasinum Übermüticum in den Allerwertesten ! Der Doc suchte grinsend nach dem Ansatz des Beckenkamms zum spritzen, musste wegen der Satteltasche aber etwas länger suchen !

]:D ]:D ]:D ...... :)= :)= :)=

MNainwUitc[h


Achso ja ":/

NANCY, herzlich willkommen im %:| Ballaballa-Club :)=

gehörst jetzt auch zu den Beschepperten ;-D ?

Ich frag mich allerdings auch langsam, ob das was mit der HE zu tun hat. Hier spinnen echt doch bald alle ]:D ]:D ]:D ..... :-X

p8etcojr48


zzz zzz :=o :=o |-o

MRainswitc{h


@ PEDY

Langweil ich Dich oder was meinst Du?

N`ancy2 67


@ Mainwitch

Danke! :)_

@ Petra

zzz zzz :=o :=o |-o

Was soll uns das sagen? Du langweilst Dich und musst Lieder gähnen und das machst Du soooo schief, dass Du Dich schämst? Hast Du die Sprache verloren?

N$aVncy x67


Hexi ;-D ;-D ;-D , klatsch ab!!!

MBain\witcxh


NANCY ]:D ..... :)= (abklatsch)

N6ancPyx 67


Peeeeeetra, es ist 10 vor neun ( oder wie Hexi sagen würde, dreiviertel Eurofünzigvorvorviertelzehndreiviertelnachelfzwölf) :=o ! Wat willsse denn getz schon inne Pub?

N[anc2y x67


Hi Elo!

Fertig mit streichen oder hat Dich Deine Erkältung lahmgelegt?

eKlocixn73


Hallo! *:)

Ne, noch nicht fertig. Aber fast. Ich hab mir heute eine Schablone gemacht und die gestrichenen Wände noch mit "Schnecken" verschönert. Das alles in verschiedenen Lilatönen. Die Schablone war dann auch ziemlich schnell durchgeweicht und ich hab insgesamt 4 Stück gemacht. Auch die Außenwände sind fast fertig. Morgen wird dann nochmal mit einem nassen Schwamm drüber gewischt. Damit die Fasern schöner glänzen.

Zwischendurch hab ich noch ne Maschine Wäsche gemacht und die Spülmaschine ein und wieder ausgeräumt. Dazwischen meine "Trochter" zu ner Freundin gefahren und nach ein paar Stunden wieder abgeholt.

Und in meiner Wohnung sieht es aus, wie auf einer Großbaustelle. :(v Das muss ich dann wohl nächste Woche wieder in Ordnung bringen. Am WE will Töchti wieder in ihrem Zimmer schlafen. zzz

eflociinx73


achso, die Erkältung hab ich ganz vergessen. Hab mir heute Vormittag ne Aspirin gegönnt und damit ging es eine Zeit lang. Jetzt merk ich wie sich alles löst und läuft. Wird schon wieder werden. Allerdings hat sich Sohni wohl schon angesteckt. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH