"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ama BLixschen


Sry,

der Olle, wie ihn Nancy betitelt war gerade da.

In Ballin ist ein Oller ein regelmäßig wiederkehrender/erscheinender/kommender Beischlafpartner. Darum stand ich auf der Leitung.

Sch... Kommunikationsprobleme |-o

@ Hexchen,

pädagogisch war das sicher nicht wertvoll. Was, wenn der Kleine auspackt und sagt, dass die weiße Hexe ihm das Klo verboten hat? Was, wenn es zu einer Gegenüberstellung kommt? Soll der kleine Zwerg jetzt schon lernen, wie man lügt und vor allem, dass man problemlos lügen kann und so ein Zwerg trotz Wahrheitsäußerung doch kein Recht kriegt?

Ich sehe da ein sehr großes Problem für die weitere psychische Entwicklung des Kleinen. Sein Ego hat einen Schlag für die Ewigkeit. Sein späteres Problem mit Frauen wurde ihm sozusagen von Dir in die Wiege gelegt. :-p

Sieh mal zu, wie Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst und wie Du die Kuh vom Eis kriegst. In vielen Entscheidungen im Leben sind wir uns sooooo ähnlich

M$ainwRitch


Uno Mommenndo !!! :-q :-q :-q

Schulligum, i hapn Mnd vll und abm Bfunt wrds untoidlietsch. :)z

Njancyz x67


@ Lischen

Im Pott nennt man den Mann an sich einfach "den Ollen!"!

Und was Deinen Kommentar zu Hexi anbelangt ;-D ;-D ;-D , großes Kino :)= !

@ Elo

Ist ja sicher ´ne coole 8-) Bude für Töchti geworden :)^ , so ganz in lillllla!!!

Mpama" Li2schexn


03.11.11 21:22

Uno Mommenndo !!! :-q :-q :-q

Schulligum, i hapn Mnd vll und abm Bfunt wrds untoidlietsch. :)z

Gib ruhig zu, dass Du nach Worten für eine gute Ausrede suchst!!!

MpamWa? Liscxhen


Elo ist nur sehr selbstsüchtig! Sie will (noch) keine Enkel haben :-p

Was für Fasern sollen denn besser zur Geltung kommen? Ich dachte, dass Ihr ganz normale Farbe genommen habt?

M.ai/nwitxch


So, jetzt gehts wieder. Ich musste schnell mal was futtern. Ich hab mir heut mal Fertigfrass gemacht |-o . Ich hatte meinem GG vorhin den Rest vom gestrigen Essen überlassen, bevor er in die Nachtschicht gegangen ist und ich hatte weder Lust auf Brot, noch Bock für mich allein was zu kochen, als gabs [[http://www.thai-deli.de/images/03587.jpg YUM YUM]] ....... die mag ich aber zwischendurch mal ganz gern. Die waren aber diesmal so höllisch scharf, daß mir glei der Riassl brennt ]:D

@ LISERL

Das gute ist, daß der kleine Scheißer noch so klein ist, daß er noch net viel reden kann, nur einzelne Worte, aber keine Sätze. Somit kann er mich auch net verpetzen ]:D

MtamaR LiscWhen


**Hexchen, ich/wir warte(n)!** ^^strengen Blick auflege und mit den Fingern auf dem Tisch rumtrommel^^

e!loc+in7x3


Ja, die beiden innenliegenden Wände sind ganz normale Rauhfaser mit Farbe und die beiden außenliegenden Wände sind mit farbigen Lehmputz in dem Strohfasern sind. Wenn das mal ganz fertig ist, dann schimmern die.

Ich versuche mal ein Foto zu schicken. Muss aber erst wieder schauen wie das ging. :=o

NHancUy J67


Diese Nudeln mag der Muckel auch gerne, vorzugsweise Sonntagmittags, wenn er am Tag vorher ein paar an den Lippen hatte ]:D :)o :)o

M'ain!wi\txch


Hab grad ganz vergessen Dich für Dein vorheriges fantasievoll höchst gelungenes Statement zu beklatschen :)= :)= :)= :)= :)= ..... :)^

MRamad Lischxen


**Überschnitten!**

Pass bloß auf, dass Du Dich da nicht gewaltig irrst! Die Kids sind in der Not sehr erfinderisch. Wenn es sein muss, dann brechen sie sich fast das Kreuz mit ihrer Mimik und Gestik.

Seine Hilflosigkeit hast Du also schamlos ausgenutzt? Mir tun sich Abgründe auf! :-o Das verschärft die Auswirkungen auf seine spätere Psyche um ein Vielfaches!

Ich hab mir heut mal Fertigfrass gemacht |-o . Ich hatte meinem GG vorhin den Rest vom gestrigen Essen überlassen, bevor er in die Nachtschicht gegangen ist und ich hatte weder Lust auf Brot, noch Bock für mich allein was zu kochen, als gabs YUM YUM ....... die mag ich aber zwischendurch mal ganz gern. Die waren aber diesmal so höllisch scharf, daß mir glei der Riassl brennt ]:D

Diese Aussage schockt mich extrem! Wer sowas isst, der kann nicht mehr gesund sein. Teile dies bitte unbedingt Deiner Seelentante mit bzw. Deinem zukünftigen Anwalt. Damit hast Du beste Aussichten auf mildernde Umstände. Curry würg

MtaiUnwitcxh


@ LISERL

auf was wartst denn?

Der Applaus von eben galt Dir !!! Was willstn noch? ":/

M+ama &Lischxen


":/ Hexchen, das habe ich doch schon geschrieben, dass es sich überswchnitten hat. Trotzdem Danke für die standing ovations. Knicks mach und verbeug

M+ain#wivtch


Auch überschnitten !!!

Na und? Wenn der Kleine einen Schaden wegkriegt ist doch auch net so schlimm. Da fällt doch ein Weiterer unter diesem vielen Beschepperten die's gibt, gar net auf. Es gibt doch so oder so immer mehr Durchgeknallte auch ohne mein Zutun :)z .

Brauchst ja bloß hier im Faden schaun ]:D ..... :-X

I LOVE CURRY !!! :-q :-q :-q

Nranchy 67


:=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH