"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ainwixtch


@ LISCHEN

überswchnitten

":/ .... hast DU jetzt den Mund voll oder wolltest mir was von Schneewittchen erzählen und weiß net wie man das schreibselt? :-p

Mlama KLiFschexn


Na hier bei uns im Faden ist doch klar, dass wir alle einen an der Waffel haben. Außer die mit Bauchschnitt. Die Erklärung hierfür habe ich ja schon mehrfach gegeben.

Wie bitte soll so ein kleiner Mann später seinen Schaden erklären? Der hat doch nie eine Gb gehabt!

Moam]a zLisxchen


@ Hexchen,

papperlapapp! Du guck Dir mal Deine Rechtschreibung an! - Nicht nur, wenn du angeblich futterst.

Bei Dir sind es immer irgendwelche Nahrungsmittel, die Schuld haben. Ich reflektiere mich wenigstens auch mal selbst. noboddy is perfekt Im Übrigen klebt meine Tastatur vor Asche. |-o

MAainwHitch


]:D ]:D ]:D ]:D Bauch halt vor Lachen

Aber er hat einen Bipfi in der Hose und die Wesen mit so einer Aufputzwasserleitung haben ja generell einen Dachschaden. ]:D

M`aPinwit{ch


Achso, Du hast auch ein Dasdadurbroplem? Dann ist alles klar !!! Dann kannst also genauso wenig dafür wie ich. Dann wird auch nimmer gemeckert. ;-D

M2asma Lisc9hen


Aber er hat einen Bipfi in der Hose und die Wesen mit so einer Aufputzwasserleitung haben ja generell einen Dachschaden. ]:D

Mainwitch

]:D Was bitte heißt Bipfi?

Das mit der Aufputzwasserleitung stimmt in diesem Alter mit Sicherheit. In ein paar Jahren würde ich das eher als Geisterbahn betiteln.

Ansonsten halte ich mich mal lieber mit meiner persönlichen Meinung zu Männern bedeckt. - Ich wollte ja immer nur noch Positives über sie denken und berichten. :-X

e\locixn73


so, ich glaub es hat mit den Bildern geklappt. %:|

M&amay LiscQhexn


@ Elo,

di Lila Farbe gefällt mir recht gut, aber bleibt das Braun so oder werden diese Wände auch noch gestrichen?

Ist das Deine Tochter? Meine Güte! Hat die aber große Augen. verdammt hübsches kleines Ding

MCaQinwitxch


Bipfi = später im forgeschrittenen Alter: Zauberstab |-o

MAama yLischxen


Zaubern hat ja auch etwas mit Geistern zu tun. Also sind wir uns mal wieder einig ]:D

MFama LfiscYhexn


In mir scheinen die Geister gerade Tango zu tanzen. :-o Das kracht, rumpelt und dröhnt in meinem Gebälk, dass mir Angst und Bange wird. Komischer Weise wirklich nur das Rumoren und keinerlei Krämpfe oder Ähnliches. Was wird das bloß wieder?

Ich habe heute eine China-Pfanne mit Ente kross gegessen. Ob das vielleicht eine Katze war?

MQain)witcxh


@ ELOCIN

danke für die Buidln.

Das Muster auf der Wand find ich echt schön :)z. Das sind aber doch gar keine Schnecken sondern Kringel oder Schweineschwanzerl ]:D

Und das mit dem Putz wird bestimmt auch toll. Bleibt der dann so in Natura, oder wird der noch überstrichen? Hättst aber schon mal aufräumen können, bevor Du die Bilder hier einstellst. Bei Euch schauts vielleicht aus ;-D ;-D ;-D :=o

Nzanc6y 67


@ Lischen

Also was mit Bipfi gemeint ist kann man sich doch denken %-| ! Aber wieso ist der bald ´ne Geisterbahn?

@ Mainwitch

Aufputzleitung ist gut :)= , daran sieht man doch schon, dass die in der Entwicklung hinterher hinken ]:D!

@ Elo

na erst das Gematsche und dann nioch streichen! Viel Arbeit, aber sieht schön aus :)= ! Nur würde ich die Bilder lieber über Minpic einstellen, bei dem anderen kommt beim Öffnen immer soviel Werbung! Und die Kleine lieber auch nicht hier öffentlich auf die Fotos, Hexi hat da so ihre Erfahrungen :)z !

eblo~cinx73


@ Mama Lischen

nein, das braune wird ja gerade mit dem helleren Putz bestrichen. Wenn der dann trocken ist, soll er "Licht-Orange" werden. Auf der Musterwand war das eine sehr schöne, angenehme Farbe.

Ja, das ist meine Kleine! Und Ja, sie hat wirklich so tolle Augen. Aber das haben sie alle 3!! Meine "Große" ist dazu auch noch "Dämlich" Mein Mann sagt auch immer: Da müssen wir mal besonders gut aufpassen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH