"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mfainw$itch


@ LISERL

Dann lass halt a moi an anständigen Schoas, dann wirds bestimmt gleich besser mit Deinem Ranzenreissen. ]:D

M/ama LLis chexn


An die Stirn greife

@ Nancy,

es sei Dir teilweise verziehen, denn Du hast ja ein Urmel und kannst nicht wissen, wie die primitive Masse zu ihren Kids kommt.

Geisterbahn deshalb, weil durch die Leitung die kleinen Geister zur Eizelle gelangen. |-o :-X

Reicht das als Erklärung? Mir ist das jetzt sehr peinlich. Unsere Klosterschülerin errötet sicher auch gerade. :)z

e3lNocinx73


@ Nancy

ja, hab ich erst versucht, aber die Seite ging nicht auf. Und das Bild mit Töchti war nur ein Versehen. Normal mach ich das auch nicht. Man weiß ja nie!

@ Mainwitch

stimmt, es sind Kringel. Darüber haben wir heute beim Streichen auch schon diskutiert. Aber meine "Kleine" wollte die Tapeten "geschneckelt" daher sind es jetzt Schnecken. ;-D

Ngan.cyg x67


@ Lischen

Woher weisst Du das dann? ]:D Solche Schweinereien hier... nee, neee..

N'ancy> 67


@ Lischen

Ach das muss uns eigentlich nicht peinlich sein, hier im Forum werden ganz andere Sachen (auch per Foto ) eingestellt mit Pickeln. drauf und so, so richtig :-X

M+ainBwitcxh


Ja, das ist meine Kleine! Und Ja, sie hat wirklich so tolle Augen. Aber das haben sie alle 3!! Meine "Große" ist dazu auch noch "Dämlich" Mein Mann sagt auch immer: Da müssen wir mal besonders gut aufpassen!

;-D ;-D ;-D .....EEEELOOOOOO – wie sprichst Du denn über Deine Kinder? ;-D ;-D ;-D

Ich find, aber trotzdem daß das Schweineschwanzerl sind.

M;ama Li+schAen


@ Hexchen,

da kommt kein Schoas. Ranzenreißen ist es auch nicht. Es ist nur sehr laut in meinem Zimmer.

Wirklich! Das habe ich noch nie gehabt! :|N

@ Elo,

dann wird es sicher sehr schön. Das habe ich erst gar nicht gesehen, dass das frischer Lehm ist. Ich dachte nur innerlich: "Die wollen doch nicht solche Kackfarbene Wand machen?" Im Osten gab es in den 70gern mal so ein dunkles Braun. Das hatte jeder zweite an den Türen, Zäunen u. s. w. Ich habe mal eine auf den Schnabel gekriegt, weil ich zu meiner Oma meinte, dass jemand gegen die Tür gesch... hat.

exlocJinx73


Also ein Schweineschwanz sieht aber nicht "geschneckelt" aus! ":/

[[http://www.stockfood.de/Bild-Foto-Schweineschwaenzchen-00345245.html]]

_3Nix[e_


Huhu Ihrs

ich schäm mich..ich vewexel immer wieder Elo und Petra...........vermutlich weil ich kein "Bild" von beiden gesehen hab.... ":/ |-o

Dabei weiss ich nen Unterschied wenn ich mich konzentriere........ |-o

Das es mir oft unangenehm ist wenn ich Patienten treffe – ist einfach so. Erst recht jetzt wo ich ständig darauf angesprochen werde wie schlecht ich ausseh....oder dass man mich in der Klinik vermisst...

Ich arbeitete(te) ja mit chronisch Kranken..........also die Patienten kommen immer wieder in die Klinik und da muss man (möchte ich) etwas auf Distanz schauen.........gerade bei Patienten die ein bissel distanzlos sind.....

Selli

Dir wink ich mal feste zu!! *:) *:)

sorge gut für Dich!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nancy

wenn die Klasse so schwierig ist sollte Hexi sie übernehmen!! Die sagte doch, dass sie allen Kids Plumperquatsch erzählt und die es glauben........

soll sie da mal mit dem Besen hinfliegen und für Ordnung sorgen!!! ]:D

Unseren Sohn hab ich ja auch mal aus der Schule genommen......aber ob ichs durchgezogen hätte wenn er sich den Argumenten verweigert hätte?? ich glaub nicht......... :|N

Auch ich bin heilfroh, dass ich mit Schule nix (e) mehr am Hut hab!! JAWOHL!

elo

Die Kringel gefallen mir!!! Einfach individuell...........fein! :)=

M/aJmaV L^ischen


@ Nancy,

bei mir ist das berufsbedingt, dass ich das weiß. Ich komme doch ursprünglich aus dem Gesundheitswesen. Da gehört es zur Allgemeinbildung.

Wunderst Du Dich wirklich, dass Dein altes Lappi sein Leben ausgehaucht hat? Mich wundert es ehrlich gesagt nicht ein bisschen. :|N Wenn Du Dir solche Ferkeleien anguckst, dann hat mit Sicherheit Vattis Firewall Deinen Monitor gesprengt. Pfui Du böses Mädchen

Ich dachte bis ebend, dass das hier eine wirklich anständige Seite ist. :)z Solch schmutzige Informationen erspare mit bitte zukünftig.

M\ainRwitxch


@ NANCY

Ach das muss uns eigentlich nicht peinlich sein, hier im Forum werden ganz andere Sachen (auch per Foto ) eingestellt mit Pickeln. drauf und so, so richtig

Wie bitte ? ":/ ":/ ":/

@ LISCHEN

Die Schülerin aus der [[http://www.mrs-diessen.de/ Liebfrauenschule der Dominikanerinnen]] wird echt |-o |-o |-o ,

eIlQocixn73


@ Mama Lischen

ja, ich hoffe doch, dass es so ein schönes Orange wird wie auf dem Muster. Und das Stroh sieht dann richtig edel aus. Also überhaupt nicht Kackfarben. Morgen werd ichs sehen. :)z

_WNixxe_


Es gibt doch so oder so immer mehr Durchgeknallte

:=o :=o :=o

M\amaC Lixschen


@ Elo,

Du bist der Hammer! So tust Du immer einen auf unscheinbar und dann kommt total trocken irgendein Kommentar. ]:D siehe Schweineschwanz

kuller vor Lachen

eglociMn73


du weißt doch: stille Wasser...... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH