"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ain'witch

@ LISERL

[[http://www.electricearl.com/fart/fart_pants.jpg schau mal ]]

M@ainw.itcxh

@ LISERL

[[http://www.electricearl.com/fart/fart_pants.jpg schau mal]]

so isses richtig !!!

Mkama L]ischxen

@ Hexchen,

da werden wir uns mal für die kommende Woche zum Essen einladen. Da gibt es ja jeden Tag ein 4-Gänge-Menü!!!!!!!!!

So edel wird bei unseren Kids nicht gespeist. :-o

@ Nixe,

wat pfeifstn da? Das liegt wohl an den N-Namen hier? Die Nancy zwitschert heute auch laufend.

Apropos Nancy, willst Du auch einen Klosterbruder? :)- Prösterken.

M3ama L1ischexn

@ Elo,

Hexchen und Nancy,

ich erlege Euch jetzt 10 Rosenkränze auf. Ihr seid heute wirklich außer Rand und Band. Hände in die Hüften stämme

_\Nikxxe_

*rosenkranz schnapp und kreiseln lass*

]:D

eZlocxin73

Neee, ich finde außer Rand und Band sind wir doch noch garnicht. :=o

e5locdinx73

außerdem hab ich die letzten Tage schon so viel mit meiner Tochter Gebete geübt. Das reicht bestimmt schon mit. ]:D

(wir üben schon für die Kommunion)

_=Nixex_

höchstens hexi............. :)z

die verhext Hosenscheisserles......... ]:D

MJama @Lisc+hen

:-o @Nixe,

Du fliegst gleich raus! Leg sofort den Rosenkranz auf den Tisch!!!! Das ist ...-Lästerung. Mir will das Wort gar nicht über die Lippen

_INi.xe_

BLASPHEMIE

]:D ]:D ]:D

eJlocEixn73

ui ui, jetzt wird sie aber böse! %-|

MAamRa Lei!schen

@ Elo,

wie sieht das bei dir denn aus? Hoffentlich ist die Antwort jugendfrei.

Im Übrigen bist Du entschuldigt, aber nur, wenn Dein Töchti nun auch alle Gebete richtig kann.

_}Nixxe_

ich bin dermaßen halleluja-geschädigt als Kind..............ich darf das !!!

:)z

e[locixn73

was sieht bei mir denn wie aus? ???

Die Gebete kann sie so einigermaßen. Sie hat ja auch noch etwas Zeit. Auch die 10 Gebote müssen sie der Reihe nach können. Ja, ja, :)z ":/

Mbama Li)schen

@ Nixe,

falls Du Dir einbildest, dass der alte § 113 bei Dir greift, so muss ich Dich enttäuschen. :-p

Du bist für alle Deine Äußerungen hier alleine verantwortlich. Das hast Du mit Deinem Beitritt hier sogar unterschrieben. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH