"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTama7 Liaschxen

@ Elo,

Neee, ich finde außer Rand und Band sind wir doch noch garnicht. :=o

eslocxin73

@ Mama Lischen

ach das meinst du :=o :=o :-X :-X |-o |-o

_gNixpex_

iiiiiiich??

ich hab Schäpperle!! Man darf mich nicht zur Verantwortung ziehn!!

Sonst reiss ich mir alle Schuppen aus und mach mich naggelich!! :-x

Noancy( 67

Liese >:(

Ich bin nicht außer Rand und Band

Wenn Du Dir solche Ferkeleien anguckst, dann hat mit Sicherheit Vattis Firewall Deinen Monitor gesprengt

und ich kucke auch keine Ferkeleien an, das war hier im Forum >:( ! Außerdem zwitschern wir uns hier keinen, du zwitscherst Dir ja gerade al einzige einen rein und dann noch einen Klosterbruder |-o |-o |-o

evloBci.n7x3

@ Nixe

und du meinst das nützt dir was?

_UNUixe_

ich hoff es elo !

aber vermutlich frier ich dann nur.............. :-/

N\a8nc%y 6x7

@ Nixe

Sonst reiss ich mir alle Schuppen aus und mach mich naggelich!!

;-D ;-D ;-D Also darf man Dich keinesfalls mit "Head and Shoulders" waschen? Bisse dann nackich, huch... :-X

euloc^in7x3

wenn´s am schönsten ist, soll man gehen. Oder wie war das?

Ich glaub ich muss mal in mein Bett. Muss morgen um 7:30 bei meiner Schwester sein. Sie hat einen Termin beim Psychologischen Gutachter? ":/ Das wird gemacht wegen ihrem Noch-Ehemann und dem Umgang mit ihrem Sohn ? ??? Da nehm ich dann ihren Kleinen bis sie wieder kommt. Das Gespräch soll allerdings 3 – 4 Std. dauern? ???

enlocxin73

:)= :)= ;-D ;-D

M amaG Liscxhen

:-o Jetzt schlägts 13!!!

Nancy! Was hast Du mit Vatti gemacht? Du hast ihn nicht etwa in den Keller gesperrt? Wieso bist Du noch hier?

Nixe,

:)= :)= :)=

eTloci|n7x3

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Schlaft schön! zzz zzz zzz zzz

_ANixxe_

auawei.............bleib blos als zeuge dabei beim gutachten!! lass dich nicht rausschicken!!

_nNiixxe_

blos kein Schuppenshampoo nancy *kreisch* :-o :-o

N8ancyT 6W7

@ Lischen

Weiß ich nicht, willste mich loswerden? Dabei kann ich Dir das schöne Foto auch noch schicken ;-D !

e#loc\in7x3

meinst du das wirklich!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH