"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6amMa" Lischexn


N8i Elo *:) *:)

Ich verabschiede mich auch mal so langsam.

Meine Nacht ist wieder im Dunkeln vorbei und wer weiß, was mich mit meinem Gebälk heute Nacht noch erwartet?

Ich habe keinerlei Schmerzen. Es fühlt sich eher wie Kindsbewegungen an. ":/

Spart Euch jetzt bitte Eure dummen Sprüche!

e4locCin7x3


Der hat sich auch schon mit dem Kleinen unterhalten und hat die Mutter rausgeschickt. :-o ???

Mpama LLiscIhen


^^neugierig guck^^

@ Nancy,

welches Foto? ":/

N/ancy L67


@ Hexi

Du sagst ja gar nichts ??? Kannst den Mund wieder zu machen ]:D !

M0amUa Li?schexn


@ Elo,

wenn der Gutachter vom Gericht bestellt wurde, dann muss sie alleine da rein gehen.

Wir haben das auch alles durch.

eqlocwin73


unser Hexi ist schon raus. Bestimmt hat sie wieder PC-Störungen :-X

_'NiIxe_


Kindsbewegungen

":/ ":/

e_loc&inx73


ja, der wurde vom Gericht bestellt! Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Er war auch beim letzten Umgang zu Besuch beim Vater.

_ONixxe_


ich weiss nur von gesundheitsgutachten, dass es einem zusteht nen zeugen mitzunehmen........auch bei psych. gutachten............ :)z

eqlocixn73


Hexi ist wieder da!! *:) *:)

NgancYy 6x7


@ Lischen

Habe es Dir als Pn geschickt ;-) , noch einer neugierig? jetzt bist Du doch wieder wach und Neugierig? So wie sich das mit Deinem Bauch anhört, wirst Du heute Nacht sowieso nicht viel im Bett sein... :=o

e\loci$n73


klar bin ich Neugierig, aber immer doch!

Npanc,y 67


Diese PN bezieht sich übrigens auf meinen Beitrag von 22. 26 Uhr! Ich schicke es Dir auch noch Nixe, dann seid Ihr alle im Bilde ]:D

MJa<ma 6LTischexn


@ Nancy,

das ding ist zwar nicht hart, aber das Bild ist die Härte. Ich stelle nochmals ganz öffentlich den Antrag auf den von Dir o ersehnten Smiley! würg

So, bin nun weg.

Ich gucke noch ein bisschen H IV-TV und hoffe dann, dass ich vor mich hindämmern kann.

Gehabt Euch wohl.

Ich räume nun das Feld für´s Hexchen.

@ Nixe,

diese Gutachten sind aber anders.

Es ist von der ZPO gedeckt, dass man "Waffengleichheit" nur herstellen kann, wenn alle Beteiligten alleine mit dem Gutachter sind.

Bei Kindern kann eine Ausnahme gemacht werden

*:) *:) *:)

e,looc7in7x3


na super, also was manche sich dabei nur denken. :-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH