"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|amaN =Ligsche>n

N8i Elo *:) *:)

Ich verabschiede mich auch mal so langsam.

Meine Nacht ist wieder im Dunkeln vorbei und wer weiß, was mich mit meinem Gebälk heute Nacht noch erwartet?

Ich habe keinerlei Schmerzen. Es fühlt sich eher wie Kindsbewegungen an. ":/

Spart Euch jetzt bitte Eure dummen Sprüche!

e%locQin$7x3

Der hat sich auch schon mit dem Kleinen unterhalten und hat die Mutter rausgeschickt. :-o ???

M9ama BLisxchen

^^neugierig guck^^

@ Nancy,

welches Foto? ":/

Nva6nc"y ;67

@ Hexi

Du sagst ja gar nichts ??? Kannst den Mund wieder zu machen ]:D !

Myamam +Lisnchen

@ Elo,

wenn der Gutachter vom Gericht bestellt wurde, dann muss sie alleine da rein gehen.

Wir haben das auch alles durch.

eslocinx73

unser Hexi ist schon raus. Bestimmt hat sie wieder PC-Störungen :-X

_uN2ixxe_

Kindsbewegungen

":/ ":/

eDlocinx73

ja, der wurde vom Gericht bestellt! Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Er war auch beim letzten Umgang zu Besuch beim Vater.

_*Niyxxe_

ich weiss nur von gesundheitsgutachten, dass es einem zusteht nen zeugen mitzunehmen........auch bei psych. gutachten............ :)z

e9loci9n73

Hexi ist wieder da!! *:) *:)

N`anKcym 67

@ Lischen

Habe es Dir als Pn geschickt ;-) , noch einer neugierig? jetzt bist Du doch wieder wach und Neugierig? So wie sich das mit Deinem Bauch anhört, wirst Du heute Nacht sowieso nicht viel im Bett sein... :=o

e locixn73

klar bin ich Neugierig, aber immer doch!

NZancByx 67

Diese PN bezieht sich übrigens auf meinen Beitrag von 22. 26 Uhr! Ich schicke es Dir auch noch Nixe, dann seid Ihr alle im Bilde ]:D

Mfama QLis^chexn

@ Nancy,

das ding ist zwar nicht hart, aber das Bild ist die Härte. Ich stelle nochmals ganz öffentlich den Antrag auf den von Dir o ersehnten Smiley! würg

So, bin nun weg.

Ich gucke noch ein bisschen H IV-TV und hoffe dann, dass ich vor mich hindämmern kann.

Gehabt Euch wohl.

Ich räume nun das Feld für´s Hexchen.

@ Nixe,

diese Gutachten sind aber anders.

Es ist von der ZPO gedeckt, dass man "Waffengleichheit" nur herstellen kann, wenn alle Beteiligten alleine mit dem Gutachter sind.

Bei Kindern kann eine Ausnahme gemacht werden

*:) *:) *:)

e^loc in73

na super, also was manche sich dabei nur denken. :-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH