"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g/og(ill)i


Fantalimo

auch wenn DU es jetzt nicht lesen kannst, aber wenn Du wieder da bist. Ich lass alle meine Kerzen für DICH heute brennen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Gilda

s>piegkelfexe


@gogilli

Happy birthday to you, happy birthday to you....... (sing).

Alles klar bei Dir heute ??? ??? ??

Wünsche Dir einen schönen Tag heute und einen netten Chef.

LG

Daniela

s*piefg*elfxee


Mein FA-Termin

Leute, ihr glaubts nicht.... aber ich hatte richtig Arbeit vorhin dem noch ne AU-Verlängerung aus den Rippen zu hauen.

Man hat der sich angestellt.

Erst als ich ihn anbellte:" Ja, ja Sex darf man nicht haben aber arbeiten gehen soll man, oder wie ??? ?" ließ er sich auf noch ne Woche ein, aber ich hab richtig kämpfen müssen.

Jetzt ist es also amtlich. Am 12.2. sitz ich wieder an meinem Schreibtisch. HEUL.

Der Befund aus der Uni-Klinik war immer noch nicht da und nächste Woche hat mein FA Urlaub. Soll mich also in der Überwoche mal nach dem Befund erkundigen.

Ende März muß ich zum ersten PAP-Abstrich und dann ein Jahr lang alle 3 Monate. Erst wenn dann keine auffälligen Werte mehr sind gelte ich als geheilt.

Solange kreist also die böse dunkle Krebs-Wolke noch über mir.

Snief.

Aber ich bin ja Meister im verdrängen........

Ich hab das okay zum baden bekommen, ist das nicht was früh?

OP war am 5.1.

Wann habt ihr denn das erste Mal wieder so richtig in der Wanne gelegen.

Sport und Heben, sowie Fahrradfahren ist weiterhin untersagt.

Sex , aber bitte ganz vorsichtig, ist in 2 Wochen wieder erlaubt.

(Bestimmt brauch ich dann erst mal die Zeitschrift BRAVO und das Doktor Sommer Team!!!!!)

LG

Daniela

BRieb


spiegelfee

Guten Morgen erstmal. Tollen FA hast du, gehört wohl auch zu der Sorte ist doch nur ein kleiner harmloser Allerweltseingriff. Ich versteh das nicht, glauben die echt nur weil man so schnell aus der Klinik geworfen wird und der Eingriff für die ja so einfach ist heilt das schneller. Mir fällt dazu nichts mehr ein. ??? ??? Haben sie denn bei dir was dringelassen, weil du alle 3 Monate zum Test mußt oder ist das immer so ??? ??? ??? Hättest doch gleich Bernie mitnehmen sollen. :=o Ärger dich nicht zu doll. @:)

LG Betty *:)

CgoMrol0la


Hallo, ihr Lieben,

ich weiß, ich mache mich jetzt bestimmt extrem unbeliebt, aber das ist ist jetzt dritte Faden, der von "Mutterlosen" ;-) aufgemacht wurde, der eigentlich nur zum Plaudern da ist.

Wäre es denn nicht möglich, dass ihr in der Plauderecke plaudert? :=o

Andere Frauen machen das ja auch!

Oder wir lassen uns vom Admin hier im Gynforum einen extra Plauderbereich einrichten. Wollen wir mal fragen?

LG

gHogiclli


spiegelfee

kann mich Bieb nur anschließen. Der spinnnnttttt. Wie ich schon drüben geschrieben habe gehe auf jeden Fall noch zum HA wenn Du am 12.02. nicht fit bist. Nur DU kannst beurteilen wie es Dir geht.

Danke für Dein Ständchen :-D :-D

SEX was ist das. Du darfst wenigstens nach 14 Tagen wieder. Ich weiß schon garnicht mehr wie das geht. Kann man das verlehrnen ??? ??? ??? ;-) ;-)

Ich will auch mal wieder!!!:=o :=o

smpieegel4fee


@corolla

HAb mir die anderen Threats angeschaut ........ wollten uns da nicht zwischendrängen, die anderen sind sicher auch schon länger ein eingespieltes Team.

Er stört doch nicht hier , oder ??? ?

Wenn ich da mal so ins Sex.-Forum gucke, die haben xxxxxThreads für ein Thema.

Laß uns doch diesen Platz *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Daniela

sCpqiekgelxfee


@gogilli

ICh sehe schon da ist Handlungsbedarf......

werde mal ein Sammelabo für die BRAVO ins Auge fassen......

Wer will noch auf die Liste.......

LG

Daniela

R;hei'nfee2


corolla

Was genau stört dich jetzt an der Thread-Position im Forum?

Im ersten Posting steht der Sinn und Zweck dieses Threads ganz genau. Und auch wenn wir hier oft rumblödeln - was psychologisch gesehen wahrscheinlich ein Ventil für und vor und nach einer schweren OP ist - möchte ich das in diesem Kontext doch lieber mit Frauen mit der gleichen Erfahrung tun als in einem öffentlichen Plauder-Eckchen.

Ich denke, du könntest uns den "Spass" lassen, er dient dem Allgemeinwohl, wenn es uns damit besser geht!

gmü%l<s(üxn


all

bin wieder vom "Schleich" zurück.. heul...ich habe es bis zum Einkaufscentrum geschafft und dann war Schnitt...heute also kein Führungszeugnis - die 500 m hab ich nicht mehr geschafft. Habe mir den Luxus Taxi gegönnt, weil ich nicht mehr auf den Bus warten konnte...- Spiegelfee: hau den Arzt um!!!!!!

Bin jetzt noch etwas on, heute Mittag krieg ich Besuch...

g\ülsxün


Rheinfee2

Sage zu allem was du geschrieben hast : JA JA JA

ansonsten: kein Kommentar

R`hein@f exe2


gülsün

Uiuiui, heute keine Kondition? Laß dich drücken :°_

Können die dir das Führungszeugnis nicht mit der Post schicken?

Mußte mich grad mal kurz aufregen (s.o.), ich glaube, heute sollte man sich mit mir nicht anlegen, bin eh schon gereizt wie ein Pfitschepfeil!

Schickt mir mal Bernie rüber, vielleicht kann der mich beruhigen!

gMülsüxn


Rheinfee2

Bernie schläft immer noch - wie wäre es mit Snow ??? ?

Warum jammert im anderen Forum wieder eine weil es nicht ernst genug ist ??? ?? Mensch wir halten doch hier unser Pläuschchen...Oder bin ich zu albern ??? ??? ??? Bitte lies mal selber nach.

g2ül~sün


all

today 100 beschwerd sich im Forum über zu wenig Ernsthaftigkeit.

Ich schreib nix dazu... ist mir zu ALBERN

R#heinyfeex2


gülsün

zieh dir bloß den Schuh nicht an! Wir sind hier alle mal albern, und das tut uns GUT!!! Außerdem sind wir zwischendurch auch oft ernsthaft. Kriegst gleich PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH