"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gcülsüxn

gogilli

ebay: so hoch habe ich noch nie gesteigert......drück dir die Daumen. Aber ich denke warum sollst ausgerechnet du in die Sch... fassen??

g!üQlsüxn

gogilli

Spiegelfee wird auf den Tausch gut vorbereitet...sie muss nur huldvoll lächeln, dann klappts auch mit den Söhnen :=o

g*ogilxli

gülsün

wann sind denn eigentlich die Osterferien ??? Bin doch dann schon wieder fit, oder ???

Muß schließlich auch mit dem Auto wieder zurück nach Bayern. Ich fahr mit dem Wagen, da ich nicht weiß wie es ist mit Fliegen so kurz nach OP.

g%ogCillxi

gülsün

hab ich da was verpaßt. Meinste die sitzt jetzt auch hoch zu Roß und begrüßt die Untertanen aus Goch ??? ;-D

gRülsYün

gogilli

1. Ferientag ist der 31.3 letzter Ferientag: 15.04.

Du schaffst das!!!!!!!!!

gNogi0llxi

naja und das mit in die Sch... fassen. Fettnäpfchen finde ich immer wieder gerade in Bezug auf die Mitmenschen. :-/ Aber hoffe habe diesmal Glück. Spätestens in 4 Tagen weiß ich Bescheid. Und wehe ich mach Döner aus dem. Bestimmt der hat noch nie in seinem Leben eine rasende Gilli erlebt :-o

ghülxsün

gogilli

ich helfe dir!!!

Hihi jetzt hat gerade so ein Jüngling für meine Tochter angerufen...hab gesagt die ist nicht mehr bei uns, hab sie bei ebay versteigert...da wollte der Depp glatt auflegen!!

B/ieb

So ich geh zzz zzz zzz. Treibt es nicht zu doll. Bis heute abend.

gogilli

PN *:) *:)

LG Betty *:)

g/omgixlli

gülsün

Gröhl!!! Wenn das Deine Tochter hört. Die dreht Dir glatt die Gurgel um. Ich sag nur PEINLICH ;-D

Ich nimmt Dich beim Wort packe Dich dann mit ins Audo und wir fahren nach Heppenheim :)^

PN für Dich @:)

g7ülsxün

gogilli

oh, Tochter hat schon gemault....Pn zurück!

gWog>illxi

Hey Bieb

habe gedacht Du schläfst schon. Aber nee die Kleine treibt sich wieder im HIntergrund rum :-D

Horch mal für mich mit am Kissen. Hoffe wir hören/ lesen uns nachher noch.

PN erhalten. @:)

gqogKilli

gülsün

PN zurück @:)

Z+ittexrZVittxer

Hallöchen, bin wieder zurück

Ich wollte mich nur kurz zurück melden. Leider ist es noch recht anstrengend hier am PC zu sitzen. Deshalb werd ich wohl noch etwas warten müssen, um hier mit Euch zu couchen.

Ich schick Euch allen liebe Grüße und werde meinen OP-Bericht so bald als möglich ins andere Forum setzen. Scheinen ja einige NEUE da zu sein und selbst ich Angsthase kann jetzt Mut machen, da auch ich jetzt eine von denen ohne GM bin.

Bis denn

LG

Marion

F!an/talwimo

so

bin wieder dabei.

Gut gegessen ;-D

Jetzt wollte ich mich lang machen auf der Couch und eine bekloppte talkshow schauen ....aber nein da macht mir das Kabelfernsehen ein Strich durch die Rechnung, Bildausfall.

gogilli

Hast Du beim Händler oder privat ersteigert? Wieviele Bewertungen hat er denn, ich hoffe doch 100%.

700€ ist schon eine Menge Holz.

Im Laden war nichts gescheites?

F+an{talximo

ZitterZitter

Herzlich Willkommen wieder zurück!!!

Na siehste alles gut überstanden ???

Und nun schön schonen und richtig Langeweile schieben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH