"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MSain6witch

Guten Morgen, Ihr Lieben !!!

Heut hab ich net viel Zeit, weil ich früher los muß.

Ich wollt Euch Allen nur mal schnell einen schönen Tag wünschen.

[[]]

@ PETRA

man seid Ihr schwer von kp. Nachtisch

Was wolltest Du damit sagen? Was ist kp? Warum Nachtisch? ":/ Ich versteh mal wieder nur Bahnhof. :-o

Bist Du etwas wirrlich oder liegts an mir %:| ?

Bei mir rast übrigens die Zeit auch immer schneller davon, es geht Euch also net allein so.

[[]]

@ BERNERIN

Dir wünsch ich ein paar toll erholsame Wellness-Tage.

Du hast schon Recht, lass es Dir nur gut gehen. :)^

[[]]

@ NANCY

Hast heut Nacht von dem Wimmerlbipfi geträumt? ;-D

Hoffentlich hast heut net wieder sinnlose Endlosdiskussionen mit Deiner Chefin %-|.

Ich stell Dir schon mal ein Feierabend- :)- für nacher hin.

[[]]

@ ELOCIN

nochmal eine Vitamin-Aufbau- :[] für Dich und Sohnemann.

[[]]

@ PUMUCKEL

Ich denk an Dich !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Mach schön langsam, nur kein Stress !!!

[[]]

BERLINER Rotzrüsselwachhund mit Gurgelranzen

Und, was macht die Wampe und die Rüssel-Bell-Seuche? ]:D

Kriegst auch ein paar :)* :)* :)* und noch einen Klosterbruder .... PROST !!! ]:D

[[]]

Ich gönn mir und Euch noch einen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und dann muss ich auch schon los.

[[]]

Also dann, bis heut Abend Mädels *:)

[[]]

P.S. Bei meinem letzten Beitrag von gestern war ich wohl wieder mal 8-). Das sollten keine ":/ ":/ ":/ , sondern *:) *:) *:) sein.

M/aionwitcxh

hab die Seite 2500 eröffnet !!! ;-D

:)= :)= :)=

b-ernexrin

Wellness... 8-)

normalerweise würde ich nicht schon wieder verreisen, aber ein gut befreundetes Paar hat sich getrennt und nun möchte ich mit einer Kollegin der tieftraurigen Freundin ein schönes Wochenende bereiten und sie ein wenig vom Stress ablenken.... %:|

Ist eine lange Geschichte und sehr traurig, auch für uns. Wir drei Paare zusammen haben immer soviel unternommen, das ist jetzt leider vorbei...... :°(

Ich meld mich dann mal ab und wünsche euch allen ein gute WE. Wohnt denn niemand in der Nähe von Bad Dürrheim.... ??? dann könnten wir zusammen planschen gehen.... 8-) ... *:)

pTetcorx48

kp ist bei uns die abkürzung von kapieren. Damit meinte ich, meine Pilzzucht ist wieder i. O. . |-o

Schwer von kp, sagen wir Norddeutschen wenn einer nichts verstanden hat. ]:D

N?aOnc5y x67

Hallöle

draußen isses ja echt der Wahnsinn :-o , man könnte glatt denken, dass wir Frühling haben! Sehr schön, kann meinetwegen so bleiben :)z !

@ Hexi

danke fürs Schörlchen, kommt später zum Einsatz! Heute war es recht locker auf der Arbeit, meine Chefin hatte zuviel zu tun um rumzuschwätzen ]:D .

H IV Fernsehen finde ich übrigens witzig, wäre ich so nicht drauf gekommen ;-) ! Aber den Begriff "schwer von KP" kenne ich auch!

@ Petra

Da waren wir echt schwer von KP ]:D , Du und Dein Nachtisch |-o x:) , dass wir darauf nicht sofort gekommen sind :=o .

Ich muss jetzt noch schnell einkaufen :(v , bis später *:)

pCetnc}orV48

Man war das ein Tag. Unser Lehrling ist etwas doll ausgeflippt und ein Kunde fährt einen anderen Kunden eine Beule ins Auto und das bei uns auf den Hof. :(v :|N Aber nachher kommt noch eine Freundin zu mir und Paul fährt zum Karten spielen weg, also Weiberabend :)z

MmainwXitxch

Hallo Mädels !! *:)

Bin auch wieder da. Ich brauch jetz aber erst mal einen Aufbau-Cappu und ein bissl Balkonluft. hab über acht Stunden net gequalmt.

Muß auch noch wegen morgen Abend mit der Schwester meines GG hallofonieren und das werde ich währenddessen erledigen.

@ PETRA

Bis ich mich nacher wieder hier meld, bist bestimmt nimmer ON, also wünsch ich Dir jetzt noch schnell einen schönen Weiberratschabend. @:)

MEai=nwitxch

Hi PETRA, ich seh Dich !!! *:)

Ist Deine Freundin gar net gekommen oder macht Ihr Nachtschicht? ;-D

Ich hatte das vorhin wieder mal net verstanden %:| ..... war denn Euer Lehrling schuld an dem Hofunfall, weil er so ausgeflippt ist oder hatte eins mit dem Anderen gar nix zu tun?

Maainxwitch

Uuuups, jetzt isse wieder weg :-o

Redest Du nimmer mit mir oder warum bist jetzt abgehaun?

MJaLinwi}txch

@ NANCY

Und wo treibst Du Dich rum? ":/

Kommt heut wieder seichte Unterhaltung in der Glotze wie "Bauer sucht Frau", "Big Brother" oder "Dschungelcamp"?

eAlocxin73

hi zusammen!

nee nix Bauer sucht Frauch heute kommt "Mein Mann kann!

Meine Kleine darf heute das 1. Mal im neuen Zimmer schlafen. ;-D :)= zwar noch auf dem Feldbett aber immerhin. x:)

M=ai=n[wit&ch

Was ist denn "Mein Mann kann" schon wieder? :-o .... Das wird ja immer noch schlimmer, was die für einen Schmarrn im TV bringen %-|. Volksverdummung nenn ich sowas ;-D. Ich weiß schon, warum ich den Kasten nur noch ganz selten anschalt.

Seiz Ihr mit den Malereien also fertig geworden?

ekl`ocinx73

sorry, ich muss heute mal etwas früher ins Bett. Hab echt ne fette Erkältung. Einen fürchterlichen Reizhusten.

Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.! zzz zzz

e'locitn73

@ Mainwitch

ist ja doch noch wer da!

Ja, morgen noch ein paar Feinheiten, aber schlafen kann sie schon drin. Wir haben vorhin noch schnell alles rausgeräumt, dass das Feld-Bett aufgestellt werden konnte. Sie freut sich wie "Harry"!!

M;ain\witcxh

Na dann penn und kurier Dich mal aus zzz

Ich wünsch Dir eine gute Besserung und a Guads Nächtle ELO !! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH