"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e9lociXn7x3


Ich finde diese Sendungen ja auch nicht so toll, aber den Kindern gefällt es. Kommt auf Sat 1. Die sitzen übrigens auch noch hier bei mir. Heute mal ne Ausnahme, sonst sind die um diese Zeit schon im Bett!

e!locinx73


Danke! Also, ich schick jetzt mal die Kids in ihr Bett und dann bin ich auch weg!

Mnain>wi]tcxh


Das kann ich mir vorstellen, daß sich die kleine Freut, wie sonst noch was :)z

Hat denn die kleine Prinzessin auch einen passenden lila Schlafanzug? :=o

Gehts Deinem Sohnemann auch so bescheiden wie Dir?

edlociUn73


Klar hat sie den lila Schlafanzug! Sie steht schon seit Jahren auf lila. Sie war ca. 4 Jahre oder so, Oma fragt, wie jedes Jahr, "was wünscht du dir denn zu Weihnachten?" darauf meinte sie: "Ein lila Geschenk" süß oder? Was ja an Ostern und Nikolaus ganz leicht ist.

Meinem Sohni geht es so einigermaßen gut, ich hoffe, dass es bis Montag wieder besser ist!

Mlain8wietcxh


Deine kleine Maus hat einen sehr guten Geschmack :-D Ich mag lila auch seeeehr gern !!! Das ist halt auch eine magische Farbe. :)^

Vielleicht sollt ich mir auch mal ein lila Geschenk wünschen :)z ....... echt süß !!! x:)

Ich bin heut auch ziemlich platt, aber zum Glück bumperlgsund, mir fehlt gar nix, bin bloß müd. Dann werd ich mich heut auch bald zurückziehen, noch ein bissl mit den Miezen auf meiner Couch umanandflacken bis mein GG gegen Mitternacht von der Arbeit kommt und dann ins Betti kriechen.

Außerdem haben wir morgen was Besonderes vor und da will ich fit sein, ums auch geniessen zu können. Wir fahren ganz nobel nach Tirol [[http://www.rotflueh.com/de/content/10000/hotel.aspx]]

NVancy x67


@ mainwitch

Na hurra, mit Beauty-Farm ]:D , dann lass Dich mal schön einspachteln, vllt hilft es ja :-X ;-) :)_

e+loci$n73


na, das ist ja mal fein! Könnt ich mir auch gut vorstellen! Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und geniesse es! *:)

e&locimn73


Aber jetzt...

allen eine gute Nacht! zzz zzz

Mnainw*itcxh


Du freche Gurke Du !!!

Nein, in den Genuss der Beauty-Farm kommen wir nicht, das könnten wir uns net leisten. Außerdem haben wir sowas net nötig :|N

Wir sind da als Überraschingsgäste zum Essen eingeladen und zwar in da: [[http://www.rotflueh.com/de/content/10045/via_mala.aspx Via Mala]]

M|ainw<itcxh


Das müsst Ihr euch echt mal in Ruhe anschaun und lesen, was in dem Nobel-Wellness-Hotel alles geboten wird und welche Restaurants da sind, usw. .... alles vom Feinsten :-o .

Das sind noch mehr Bilder von dem [[http://www.rotflueh.com/de/extras/galleries/group/10004/via_mala.aspx Erlebnisdorf]], wo wir morgen speisen werden. Einfach unten auf ein kleines Foto klicken, dann kommt die Großansicht und wenn man dann mitten ins große Bild klickt, dann kommt das Nächste.

[[]]

Die Familie meines GG (Geschwister mit Anhang) hat das ganze Jahr darauf gespart, wir haben alle was dazugelegt, damit das stattfinden kann. Nur der Bruder meines GG wusste bis vorgestern gar nix davon, seine Frau meine Fast-Schwägerin hat sich das ausgedacht und alles heimlich zu seinem morgigen 50. Geburtstag organisiert.

Die beiden haben 5 Kinder (2x Zwillinge und noch 1 Mädl) und sie waren noch nie allein ohne die Kids. Dementsprechend ist bei ihnen auch die Luft ein bissl raus, keine Zeit für Romantik, etc.

Er wusste gar nix davon uns sie hat ihn am Mittwoch bis einschließlich Sonntag dort hin entführt. Für ihn gibts das volles Verwöhn-Programm auch mit Kosmetik, etc. vermutlich auch Nachtisch |-o.

Und morgen ist dann eine "Hütte" nur für uns in dem Via Mala gebucht, auch davon weiß er nix. Wir werden schon alle da sitzen, auch ihre 5 Kinder, wenn die Beiden zum Essen kommen. Bin mal gespannt, denn damit rechnet er sicher gar net. Wir fahren aber nach der Feier wieder alle Heim und die Beiden haben dann noch eine schöne x:) Nacht dort.

Oje jetzt hab ich das doch so ausführlich geschrieben, wahrscheinlich interesssiert hier gar keinen.

Egal !!! Ich find, das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, sooooooo schööööön und romantisch für die Beiden, drum musste ich das jetzt einfach erzählen.

MXainwUitcch


Mann, es ist ja immer noch keine da von Euch. :-o

Na gut dann beende ich hiermit meine Selbstgespräche und wünsch Euch noch einen schönen Abend und a Guads Nächtle !!! *:)

_xNixex_


huhu ihrs

hab fleissig alles gelesen :)z

die Freude über das fertige Zimmer kann ich sowas von nachempfinden!!!

Das noch nicht alles perfekt eingerichtet ist macht gar nix – es ist schön wenn sich noch was entwickeln kann........

Zum Advent dann lilane Sterne ans Fenster.............schön !!! :)^

Hexi

das Hotel sieht interessant aus.....musst dann berichten!!

Selli

meine Gedanken sind tagsüber immer wieder mal unterwegs in Deine Richtung!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Näncy

haste die Spritze gut vertragen??

Manchmal merkt man ja nach 1-2 Tagen ne lokale Reaktion.......... ":/

Ich bin da wahnsinnig empfindlich.............freiwillig nehm ich keine Spritze in den Muskel hin... :|N

ich werde langsam nervöser wegen dem Termin in Berlin......*seuftz*

wenn nur die Fahrt nicht so lang wäre..........langes Sitzen ist für mich unangenehm........ %:|

Einen dunkelblauen Cord-Rock hab ich heut gekauft C&A 25€

Meine Wintergarderobe in der jetztigen Größe ist noch recht begrenzt.......

*:)

pkemtpcorx48


Guten Morgen,

@ Mainwitch

ich war ganz kurz on hier, tut mir leid. Da ich gestern bei uns ja fast alles life erlebt habe, war für mich klar was bei uns los war. Nee das waren zwei paar Schuhe. Lehrling war kurz vor 12 Uhr und das angefahrene Auto ist gegen 14 Uhr gewesen. Vater und Sohn waren dann gegen 15 Uhr bei uns und haben mit uns gesprochen.

Die Hotel geschichte finde ICH super Geil, erinnert mich an Paul sein 50 ;-D

M.ain*witcxh


Guten Morgen !!!

Wünsch Euch schnell einen wunderschönen Tag.

Ich muß jetzt noch was einkaufen düsen, danach Perrücke waschen und schaun was ich heut Abend anziehen werde. Es soll ja was Besonderes sein. Ich hab da schon was im Hinterstübchen, muß es aber erst mal anprobieren, wies ausschaut.

Bis später !!!

e:lociCn73


Hallo guten Morgen!

ich mach mal schnell noch :)D für alle! Wollt mir zwar einen von Petra holen, aber die hatte es heute wohl eilig!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

@ mainwitch

also ich find das echt auch eine tolle Idee. Das wird bestimmt eine super Überraschung! Dann wünsch ich dir viel Spaß, du wirst uns ja sicherlich dann erzählen wie es war.

@ nixe

ja, ich hab echt ne "lila-Maus" Jetzt warten wir noch auf die lila Gardinen und Raffrollos. Mit viel Glück kommen sie noch heute. Sonst muss sie bis nächste Woche warten.

Also, ich muss mich jetzt mal an die Arbeit machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH