"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nyancy$ 67


Guten Morgen

@ Mainwitch

Das Hotel ist ja der Hammer :)^ :)^ :)^ ! Das Restaurant "Via Mala" finde ich mit am schönsten, so eine traumhafte Kulisse, wie in einer romantischen Schlucht und alles liebevoll bis ins Detail dekoriert! Da werdet Ihr sich einen traumhaften und außergewöhlichen Abend haben und Euch mit leckeren Dingen verwöhnen lassen können!

Mach mal ein Bild von Deinem Outfit, das würde mich sehr interessieren! ;-)

Gaaaaanz viel Spaß für heute Abend! :)_

@ Nixe

Oh, Meerjungfrau mit dunkelblauem Cordschwänzchen, auch sehr schick :)= ! Die Spritze habe ich super vertragen, eigentlich bin ich nicht soooo empfindlich!

Wann ist denn der genaue Termin in Berlin, da müssen wir doch die Daumen drücken :)* ! Könntet Ihr nicht fliegen? Es gibt doch oft recht günstige Angebote! Weil bei den Spritpreisen ist es auch nicht billig mit dem Auto zu fahren ":/ !

Wir wissen noch nicht, was wir heute machen ":/ . Morgen früh fährt das Urmel mit Freunden auf einen Kindergeburtstag zum Möhnesee, da wird Fußballgolf gespielt! Gegen 15 Uhr müsste er dann wieder da sein und dann geht es auf den Kindergeburtstag zu seinem Cousin ( AK)! Da ist dann auch die puckelige Verwandschaft samt Schwiemu usw. %-| !

@ Petra,

Selli, Lischen und Elo

Euch auch ein schönes WE, die Bernerin hat es ja bestimmt!

p4etcorx48


Dann will ich Euch auch mal ein super schönes Wochenende wünschen, wir machen Heute nichts :)z :)z

Npanncy W67


Hi Petra

Wir auch nicht, ich habe noich nichtmal gesaugt :=o , mache ich alles morgen, wenn der Bengel nicht da ist. So ein fauler Tag muss aber auch mal sein!

Allerdings habe ich grobes Chaos beseitigt, durchs Badezimmer geüselt |-o ( also soll heißen, nur so oberflächlich ;-) ), eine Rindfleischsuppe gekocht und heute Abend gibt es Schweinemedaillons, Pommes und Feldsalat :-q . Danach will die Küche ja auch noch aufgeräumt werden und ich finde das reicht an Arbeit für heute!

Ich glaube, wir werden uns dann noch Wetten dass... reinziehen, auf den "Dieda" habe ich heute gar keinen Bock! Bei Wetten dass wird es sicher ein wenig lustig, da ist heute der Kerkeling ( angeblich gibt er heute die Entscheidung bekannt, ob er das zukünftig moderiert), Dirk Bach und Otto, außerdem noch der sexy David Garrett ( soll angeblich ein A... sein, aber ein hübsches x:) ) und der Udo, ne...prost Eierlikör %:| !! :)-

Nva^nyc?y 6x7


Unsere Hexe sitzt jetzt schon in der Via Mala und hat sich den Ranzen voll, sie hatte sich auch extra rausgeputzt und mir vorhin noch ein Foto geschickt ]:D

[[http://www.theater-meissen.de/spielplan/images/baba_jaga%20%28Internet%29.jpg]]

Nach dem Essen wird sie sich dann aber ein wenig öffnen müssen, damit es kein Ranzenpfeifen gibt

[[http://images.wikia.com/onepiece/de/images/2/2c/Luffy_is_vollgefressen.jpg]]

Aber sie hat wenistens auch noch für die Katzen gesorgt, Futter in Hülle und Fülle!

[[http://data.lustich.de/bilder/l/879-vollgefressen.jpg]]

für die kleine Hexe

und für den Bazi auch

[[http://www.witzige-videos.com/wp-content/uploads/2009/12/dicke-katze1.jpg]]

Na dann guten Hunger!

pAetgcor4x8


@ Nancy,

lege mal ein Gedeck mehr auf, ich komme :)z habe auch hunger aber nichts richtiges im Haus. Die Bilder sind klasse die Dir Mainwitch geschickt hat. ;-D

N4ancy x6x7


Petra, pssst, die hat sie mir gar nicht geschickt ]:D . Kannst gerne vorbei kommen, habe noch 5 Medaillons übrig :)_ !

p$etcorx48


Das weiss ich doch das Sie Dir nichts geschickt hat :)z bin doch nicht doof. Und die Medaillons nehme ich gerne :-q

_?NiAxxe_


Huhu Ihrs

*:)

und ganz besonders: huhu Selli :)_ !!!!!!ich hoffe Du liest noch mit

wieder ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich!

Ich bin schon in den Startlöchern und nervös. Fliegen wollt ich wirklich nicht – im Auto kann man jeder Zeit anhalten.......ich kann liegen.........und eine Klinik wäre immer überall erreichbar.

Ich denk wenn man sich im Flieger kurzfristig nicht wohl fühlt empfindet man das extremer...........im Flieger ist mir eh immer mulmig und ich bin angespannt...............muss ich im Moment nicht haben, mir liegt sehr daran meine Reserven zu schonen...........

zudem ist bis zum Flughafen Stuggi schon ne Anreise von über 2h nötig.

Dazu muss man eine Stunde vorher einchecken.....3h das ist schon fast die Hälfte der Fahrzeit nach Berlin.

Ausserdem brauch ich meine Kissen...........unter jede A....backe eines und dann noch das Tempurkopfkissen.... unser Kofferraum ist da geduldig........

Auf der Rückfahrt ist ein Abstecher zu den Kids auch nur per Auto möglich ;-D

Ich war heut noch kurz in der Stadt – Einschreiben wegbringen – und musste doch noch kurz durch den "Street one" schlendern.........zum Samstag wird da immer das Eine oder Andere als Aktion für 1 Tag reduziert.....

Meine Lieblingsverkäuferin hatte Dienst ;-D und brachte mir in wenigen Minuten und Handgriffen genau das was mir passt, gefällt und steht.....

Sie organisierte sogar von ner anderen Kundin die einzige reduzierte dunkelblaue Jacke zurück, die diese grade anprobierte.............ich hörte noch dass sie sagte, dass die ja nicht so optimal gesessen hätte.............ob sie die schon wieder weghängen sollte ]:D

5 Teile also für 150€ (für alles 20%)

Diese Verkäuferin kennt mich nun schon so lange, dass sie genau weiss was sie mir nicht anbringen muss..........deswegen gibts da kaum "Mißgriffe und Enttäuschungen" und ich hab (auch wenn der Laden voll ist) immer das Gefühl die wichtigste Kundin zu sein..

Natürlich wurde alles schnell für Berlin noch gewaschen und getrocknet :)z

Endlich ne neue Jeans!! *juchtz*

Ich war dadurch ganz schön lange auf den Beinen und ziemlich am Limit.........zudem ich heut seit dem Frühstück nix mehr gegessen hab um morgen bauchmäßig die Fahrt zu überstehn.....

Gepackt ist alles..........sobald es hell wird gehts los.........

Das Läppi nehmen wir mit, im Hotel ist W-Lan in jeder Ecke :)^

bis denne.........

*:)

sielilxi60


Hallo Mädels,

ihr seid so lieb, dass ihr immer an mich denkt. Ich danke euch. :)_

Mainwitch wird sicher eine schöne Feier verleben.

Nixe wünsche ich eine gute Fahrt nach Berlin (mit Abstecher nach Jena) sowie natürlich auch Erfolg dort.


Kann jetzt leider nicht auf mehr eingehen. Muss sehen, wie ich momentan alles gebacken kriege, da es meiner Mutter grad sehr schlecht geht. Das einzig Beruhigende ist, dass sie nicht alleine zu Hause ist, sondern hier im KH, in der Geriatrie. Aber da fahre ich nun fast jeden Tag hin und muss immer an meiner Arbeit vorbei. Bin ja immer noch krankgeschrieben und komme nun erst recht nicht zur Ruhe und bin eigentlich fast schlimmer dran als am Anfang. :-( :°(

Irgendwer hatte mal geschrieben, dass wir hier alle leicht "balla balla" %:| sind. Macht euch nix draus. Ich lese grad u.a. (wenn ich denn mal dazu komme oder die Konzentration dazu aufbringen kann) folgendes Buch: Amazon

Der Mann hat wirklich Recht und das Buch ist recht interessant. Hat mir übrigens eine Leidensgenossin geliehen, die mich auch schon zu Spaziergängen abgeholt und mit allerlei Entspannungsmusik versorgt hat. Ich komme nur momentan gar nicht dazu, diese auch mal zu hören. :°(

Bis mal wieder, ihr Lieben. *:)

pwetcoxr48


Guten Morgen,

dann will ich Euch mal wieder Kaffee hinstellen, bedient Euch :)z :)D

Nachher fahren wir tanzen und mehr liegt nicht an bei uns, also ein richtiges relaxe Wochenende. Ich bin am überlegen ob ich nachher mal die Sauna wieder ausprobiere. ???

@ Selli,

drücke dir ganz fest die Daumen, das es bald besser wird bei Dir :)* :)*

@

Mainwitch,

hoffentlich habt Ihr Eure Feier gut überstanden :)z Informiere mich mal wie Dein Schwager reagiert hat.

beearnexrin


Schick euch ein liebes Grüessli aus dem schönen sonnigen Schwarzwald..... wir gehen jetzt latschen und später planschen..... Kurschatten haben wir noch keinen passenden gefunden. Das kann sich aber beim Gitterwagenstossen noch ändern..... 8-) ... :=o .... :-p

tschüssli bis später mal.... *:) ... @:)

Nzan!cy 67


Morgen Mädels

Alles klar bei Euch?

@ Selli

Schön von Dir zu hören :)_ ! Auch wenn es nicht allzu positive Nachrichten sind ":/ ! Ich schicke Dir und auch Deiner Mama ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , damit es bald wieder bergauf geht :)z !

Über den Buchtitiel musste ich echt lachen, da ist schon was dran! Vielleicht ist das wirklich das Problem, wir müssen immer den Normen und Erwartungen anderer entsprechen und die Jagd danach laugt einen nur aus!

Alles Liebe für Euch :)_ !

@ Nixe

Du kriegst auch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , damit Du die Fahrt gut überstehst und an vernünftige Ärzte gerätst, die Dir weiterhelfen können! Viel Spaß auch beim Sohnemann!!

Bis die Tage, hömma :)_ !

@ Petra

Huhu *:)

@ bernerin

Kurschatten? >:( Pfui, schäm Dich |-o und dann noch mit dem Gittercabrio unterwegs, na prost :)- Mahlzeit...Mahlzeit....Flintenweib, würde mein Oppa sagen Wünsche Euch noch viel Spaß, aber übertreibts nicht!

@ Mainwitch

Na wie war es? Schön und legga?

p_etcFor48


*:) *:)

M[ain+w_itch


Hallo Madels !!

Ich hab heut bis zehn gepennt :-o, wir sind aber auch erst gegen 3 Uhr heut Nacht wieder Heim gekommen (140 km einfache Fahrstrecke).

Ihr seiz bestimmt schon gespannt auf meinen Bericht.

Der Abend war gestern schon was Besonders, mal was ganz anderes. Es war auch wirklich schön, aber echt nicht meine Welt. Vielleicht sind mein GG und ich auch nur Banausen, aber von den Kellnern her, war das echt so was von nervig. Ständig sind sie um einen rumgeschwänzelt .... noch etwas zu Trinken die Dame? Dankeschön – sehr gerne! ...... Ist alles Recht der Herr? Ich danke Ihnen, der Herr ...... Kann ich Ihnen sonst noch was gutes tun, die Dame? Möchten Sie noch ein Energiewasser, die Dame? Dankeschön – sehr gerne! ...... Darf ich Ihnen noch was bringen, der Herr? Dankeschön – sehr gerne! ....... %-|

Bei allem was diese Schnösel gebracht und auf den Tisch gestellt haben, haben sie "Dankeschön die Dame (oder der Herr)" gesagt, sogar die Kinder wurden mit "Dame und Herr" angesprochen :-o. Wenn man was bringt, sagt man doch allerhöchstens "Bitteschön", aber doch net "dankeschön" :|N. Das hat echt tierisch genervt.

Zum Essen ..... naja !! Weniger als Kinderportionen für ein Schweinegeld und ehrlich gesagt nicht mal besonders lecker, alles relativ fad und ich esse eh schon net soooo würzig, weil ichs net vertrag. Mein GG fand sogar richtig lätschert. Ich hab echt schon viel besser gegessen. Es war auch nicht mal besonders schick oder liebevoll auf den Tellern angerichtet.

Ich hatte z.B. ein "knuspriges Entenbrüstchen auf zarten Gemüsevariationen mit Knödelgröstl". Die 4 Minischeibchen Entenbrust waren sehr zart und auch lecker, die etwa 3-4 Esslöffel Gemüse waren schön knackig, hat aber nach nix geschmeckt und das Gröstl war sehr trocken. Ich hatte mir extra Entensoße dazu bestellt, das ein Minischälchen in der Größe einer Espressotasse (28 Euro + 3 Euro Soße). :(v

Mein GG hatte vorab eine Zwiebelsuppe, von der Menge her eine kleine Cappuccinotasse (8 Euro). Dann ein "Tiroler Pfannderl" mit Rind- und Schweine-Filetspitzen. Das waren 3 Ministückchen Rind und 4 Ministückchen Schwein, dazu ein halbe Hand voll Spätzle mit viel zu wenig Rahmsoße drüber, keine Schwammmerl drin und nix (34 Euro) einen klein gemischten Salat dazu, aber wirklich klein (8 Euro). Als Nachspeise hatte er noch "heiße Liebe" dabei musste ich an Petra denken :-D, das waren zwei Kugeln Vannilleeis, mit 2 Löffelchen heißer Himbeersoße ein kleines Sahnehäubchen drauf od 3 frischen Himberen. (10 Euro)

Die Portionen waren echt so winzig, das selbst die Kinder net satt geworden sind. Das war echt eine Frechheit !!!

Ich hab mir gar nix mehr bestellen traun, weils so teuer war und meine Schwägerin hat das ja alles bezahlt. Ich hatte den ganzen Abend nur 1 Johannisbeerschorle, 1 Wasser und 2 Espresso getrunken und mein GG hatte 1 Weißbier und 2 Apfelschorle.

Wir Beiden wollten echt nix mehr bestellen, wegen der wahnsinnigen Preise und auch wegen der lästigen Kellnern.

[[]]

TELEFON !! Meld mich gleich wieder !!

NAancym 67


@ Hexi

Na das hört sich ja nicht so toll an, sehr schade! Wahrscheinlich müssen sie mit ihren Miniportionen zu überhöhten Preisen ihr Ambiente finanzieren... ":/ aber was nützt die schönste Deko, wenn man nicht satt wird und es nicht schmeckt :(v !

Dann lieber deftig und lecker in einem einfachen Wirtshaus oder Restaurant essen. Wir haben hier z. B. einen Spanier, da sitzt man auf einfachen Holzstühlen, an Tischen ohne Decke und Firlefanz, aber da isses richtig lecker zu vernünftigen Preisen :)^ ! Oder unser Grieche, ich war letzte Woche mit dem Muckel alleine da, jeder ein Hauptgericht und ein Getränk, für 13,40 Euro zusammen!

Das Ihr Euch da nicht wohl gefühlt habt und nicht viel bestellen wolltet, kann ich verstehen und dann auch noch die buckelnden Pinguine ]:D , wäre mir auch zu steif und geschleimt!

Wir zischen ja gegen 15 Uhr zu der Geburtstagsparty des AK, da gibt es heute Hamburger! Finde ich eine gute Idee für einen Kindergeburtstag, frisch gegrillt und jeder kann es nach seinem Gusto belegen! Bei dem geilen Wetter sind wir sicher draußen auf der Terasse und wenn es dann kühler wird, können die ja die Zeltwände runterlassen, dann ist auch alles windgeschützt!

Jetzt muss ich mir erstmal die Krallen machen, das Trocknen dauert immer so lange, bis später!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH