"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ain6wxitch


Auf alle Fälle: das Essen war nix, die Kellner waren lästig und ich hab mir heut Nacht erst mal noch ein Käsebrot gemacht, weil ich Hunger hatte, ich hatte ja fast nix gegessen.

Gegen elf sind wir dann noch in die sog. "Gamsbar" gegangen, weil man da rauchen durfte. Das war eine verspiegelte Rentner-Pseudo-Disco mit ein paar Glitzerkugeln, bissl buntem Licht, sehr leiser greissliger gecoverter Übelmusik aus den 80ern und komischer Tanzmusik für alte Leuz. Da war fast nix los und die Getränke natürlich schweineteuer. Die Kids haben ein bissl getanzt und fanden das toll, aber wir fandens nur schrecklich. Man konnte da auch net anständig sitzen und nix. Aber wenigstens konnten wir qualmen. ;-D

Das "Via Mala" und auch der Rest des Hotels selbst ist wirklich sehr liebevoll gemacht, aber halt auch sehr künstlich, irgendwie richtiger Ami- oder Japsen-Kitsch. Die Felsen, Mauern, Bäume, .... alles künstlich, das sieht man auch schon auf den ersten Blick. Schon irgendwie schön anzuschaun, aber ich hatte mir das anhand der Bilder tolller vorgestellt.

EGAL !!!

Wir hatten aber trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß.

Ich bin zwischendurch mit den Kids durchs Hotel gedüst und wir haben Versteckus mit Erschrecken gespielt und rumgekaschperlt, weil ich net so lange hocken konnte.

Mein Schwager hat sich tierisch gefreut, als wir zur Überraschung alle da waren. Er hatte wirklich nichts geahnt. Wir hatten ihm alle zusammen eine großen Fresskorb gemacht, wo jeder was mit reingepackt hat, Tabak, Kaffee und viele Süßigkeiten, weil er so ein Schleckermaul ist und halt noch Kuverts mit Kohle drin.

Ich hatte ihm natürlich ein Gedicht (frech und lustig) geschrieben, welches ich auch vorgetragen habe, darüber hat er sich besonders gefreut.

M#ai!n8wxitcph


Hallo NANCY !!

Hab Dich vorhin gar net gesehen. Hast Recht mach Dir mal die Krallen schön ;-D

Mach mal ein Bild von Deinem Outfit, das würde mich sehr interessieren!

Ich hab wirklich toll ausgesehen in meinem schwarzen bodenlangen Gothic-Samtkleid mit Trompetenärmeln :)z. Alle waren begeistert. Es wurden viele Fotos gemacht, wir haben allerdings nix geknipst. Wenn ich das Material hab, werde ich Dir selbstverständlich was schicken.

Unsere Hexe sitzt jetzt schon in der Via Mala und hat sich den Ranzen voll, sie hatte sich auch extra rausgeputzt und mir vorhin noch ein Foto geschickt

Danke, für die schönen Bilder ]:D :)=

So stark aufgebrezelt war ich dann auch wieder net ;-) ;-D und mein Bauch ist auch net angeschwollen, dafür waren die Portionen einfach zu klein. Aus diesem Grunde haben auch leider meine Miezen nix davon abgekriegt. ;-D

Deine restlichen Madaillons hätte ich noch gut gebrauchen können. :)z

Wahrscheinlich müssen sie mit ihren Miniportionen zu überhöhten Preisen ihr Ambiente finanzieren

Genauso isses !! Ich möcht echt net wissen, was in dieser riesigen Hotelanlage Kohle drin steckt, das ist wirklich der Wahnsinn. Auch die Toilettenräume sind der Hammer, riesig groß, superwarm, alles in Hochglanz mit Blumengestecken, Meditationsmusik und da duftets ganz intensiv nach frischen Rosen. Alles sehr edel und an den Waschtischen stehen Körbchen mit Düften und den tollsten Handcreme-Pröbchen, zum Abtrocknen liegen da schneeweise kuschelige Handtücher, die man nur 1x benutzt und dann in einen Wäschekörb wirft.......

Das ist schon der Hammer und wirklich sehenswert, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich brauchs net unbedingt. :=o

Dann lieber deftig und lecker in einem einfachen Wirtshaus oder Restaurant essen.

Du sprichst mir aus der Seele. :)_

Das Ihr Euch da nicht wohl gefühlt habt und nicht viel bestellen wolltet, kann ich verstehen und dann auch noch die buckelnden Pinguine , wäre mir auch zu steif und geschleimt!

Die steifen Pinguine mit Fliegen am Hals ich find Fliegen generell affig, sieht irgendwie nach Clown aus haben auch im "Via Mala" gar net so recht zum Ambiente gepasst, weil das mit den Hütte eher ländlich gestaltet ist. Da wären Landhaus eher was gewesen.

Booah, ich sags Dir, die haben mich so genervt >:( ...... allein schon bei der Begrüßung haben sie mich mit "gnädige Frau" angesprochen ..... gerade MICH !!! :-o .... ich musste mir gleich das Lachen verkneifen. Gut, ich hab schon edel ausgeschaut, aber ich und gnädige Frau %-| !!! ]:D ]:D ]:D

[[]]

Mein GG hat grad frischen Cappu gemacht. Ich bin mal auf Balkonien.

NlancEy 6x7


@ gnädige Hexe schön einen kleinen Diener mach ;-)

Ich weiß überhaupt nicht, wer Bock darauf hat mit "gnädige Frau" angesprochen zu werden! Selbst den "höheren Zehntausend" muss doch so ein Geschleime auf den Geist gehen ]:D ! Kann man nicht nur einfach freundlich sein? Alles so verlogen, Du hast innerlich die Augen verdreht und der Pinguin sicher auch, also was soll das?

Na wir sind halt eher bodenständig, bin gleich auch mit ´nem Hamburger zufrieden und den werde ich mit einer Hofenkaltschale, in der verqualmten Hütte mit den Schalke-Prolls meines Schwagers, runterspülen ;-D ;-D ;-D . Das macht mir dann aber Spaß ;-) .

Das Urmeli wird doch mitkommen, er hat gerade angerufen und sie werden bis 15 Uhr hier sein!

Was macht Ihr heute noch so? Nur ein bißchen umanand flacken und Dich von gestern erholen?

M@ainwQitXch


Jetzt hatte ich unerwarteten Besuch von einem Bekannten. TOLL! Mein GG musste für 2 Stunden weg ins Clubhaus, bei uns schauts aus wie bei den Hottentotten, weil ich faul bin und ich bin auch noch vollig unrenoviert in Schlamperklamotten. Da bin ich jetzt allein mit seinem Besuch dagehockt. %-|

@ NANCY

Meinst net, daß das die überkanditelten Schickimickis toll finden? Ich denk, daß die das sogar erwarten, sonst würde das doch keiner so sagen. Die wollen doch umschleimt werden, weil sie dann glauben, dadurch eine Bestätigung dafür zu kriegen, daß sie was Besseres sind. Das Personal (der niedrige Pöbel und Mensch 2. Klasse) hat unterwürfig zu sein und zu kuschen. ;-D

Ich weiß z.B. daß es meine Mutter toll findet, wenn sie als gnädige Frau betitelt wird %-|.

Ich find das alles auch sowas von verlogen. In so einer Umgebung traut man sich je net mal laut zu lachen, weil man das als "Dame" net macht. Die haben mich auch echt ein paarmal komisch angeschaut, als ich mit den Kids durch die Bude gefegt bin %-| .

Die haben auch mit Sicherheit gecheckt, daß ich net aus der komischen Szene komm ;-D.

Am Anfang gabs z.B. Sektempfang, Sekt und O-Saft, wie immer und überall. Ich wollte aber auch mit meinem Schwager anstossen und dann hab ich den Pinguin beim einschenken gefragt, ob er mir ein Sektglas Wasser mit Blubber haben würde.

Er hat ganz komisch geschaut und gefragt, ob mir dieser nicht belieben würde und hat mir die Flasche gezeigt und hat mir erklärt was das für ein "tolles Gesöff" sei oder ob er mir einen anderen Sekt bringen dürfte, er könnte mir dies und jenes BlaBlaBla was weiß ich? bringen.

Darauf ich: "Danke, aber ich hätte gerne nur ein Wasser." ...... ich war echt noch freundlich.

Er: "Soll ich der Dame die Champagnerkarte bringen?"

(Ich hab echt gedacht ich spinn! Kann oder will er mich nicht verstehen? Spreche ich so undeutlich oder was?)

Ich wieder: "Junger Mann!! ... die Dame trinkt keinen Alkohol und sie verträgt keinen frisch gepressten Orangensaft !!! Ich möchte bitte nur ein Wasser !!! >:( Dann hat er es erst geschnallt, daß ich keinen Alk will.

Er: "Gerne die Dame – kommt sofort.

Ich hab mich aber echt zusammengerissen, wegen der Family. Am liebsten hätte ich ihn als ignoranten arroganten in diesem Fall sehr unhöflichen Schnösel tituliert und gefragt, ob er taub oder deppert ist. Wenn ich Wasser sage, dann meine ich auch Wasser. ]:D

Hääää? Gehts noch? ..... Ich bin jetzt echt keine feine Dame, aber dieses Verhalten fand ich unmöglich !!! Das geht doch mal gar net !!! Übergeht dieser Fliegen-Fuzzi meinen Wunsch und will mir was anderes aufdrängen. Muß denn jeder saufen? So ein ausgefallener Wunsch war das doch net, oder? %-|

Mrainwixtch


bin gleich auch mit ´nem Hamburger zufrieden und den werde ich mit einer Hofenkaltschale, in der verqualmten Hütte mit den Schalke-Prolls meines Schwagers, runterspülen . Das macht mir dann aber Spaß Nancy

Wir sind heut auch mit Fischstäbchen, Kartoffelpü und Gelberübengemüse zufrieden. Das ist bei uns immer so ein Notessen. Hatte nämlich für heut nix Gscheids gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, daß wir vom gestrigen Abend so überfressen sein würden, daß wir heut net viel brauchen. falsch gedacht !!! ;-D

Wir haben auch viel lieber unsere Gaudi in einfacheren gemütlichen Kreisen :)z Jetzt wissen wir unser normales Umfeld doch wieder viel besser zu schätzen :)^.

Was macht Ihr heute noch so? Nur ein bißchen umanand flacken und Dich von gestern erholen?

Du hast es erfasst. Rumfaulen ist angesagt :)z :=o

Viel Spaß beim Fußball mit Hamburger und Bier verklappen und natürlich mit dem AK ]:D

phetscorR4x8


Einen wunderschönen guten Abend der Feinen Dame ;-D

das war ja echt das richtige für Dich, lach mich gerade scheckig ;-D ich habe Dich zwar noch nicht persönlich kennen gelernt, aber vom Telefon und vom schreiben kann ich mir das gar nicht vorstellen, Dich in so einen überkanditelten Hotel. Hat Dein Schwager sich denn wohlgefühlt ???

M8ainXwitkch


@ PETRA

Nachher fahren wir tanzen und mehr liegt nicht an bei uns, also ein richtiges relaxe Wochenende. Ich bin am überlegen ob ich nachher mal die Sauna wieder ausprobiere.

Jaja, Du und Deine Sauna ;-D ....... da gehts doch eh nur um den Nachtisch "heisse Liebe" oder um ihren geliebten Cocktail "Orgasmus" danach |-o :-X .... :)=

Ich hoffe, daß die Tanzerei schön war und daß Dein Paul nicht so arg Leiden musste.

@ ALLE

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was Cocktail heißt?

Gockelschwanz ;-D ..... was soll das denn sein? ":/

Bei den Amis ist umgangssprachlich mit "COCK" der Bipfi gemeint :-o ...... Bipfi + Schwanz = Doppelpenis oder wie |-o ]:D :-X

Jetzt wisst Ihr auch warum unsere [[PEDY]] gerne Cocktails schlürft und wenn sie dann auch noch "Orgasmus" heissen, dann flippt sie total aus ]:D ]:D ]:D

@ SELLILI

Schön wieder was von Dir zu hören auch wenns net grad positiv ist.

:)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) für Dich und Deine Mama.

Irgendwer hatte mal geschrieben, dass wir hier alle leicht "balla balla" sind. Macht euch nix draus. Ich lese grad u.a. (wenn ich denn mal dazu komme oder die Konzentration dazu aufbringen kann) folgendes Buch: Amazon

Das hatte ich gesagt :)z !!

Der Titel des Buchs hört sich interessant an. Ich glaub, das muß ich mir auch zulegen. :)z Danke für den Tipp !!

Grübel net soviel und geh soviel wie möglich an die frische Luft. Das ist das Allerwichtigste, hast gehört? :)_ Und nimm Dir Zeit für die Relax-Musik, das tut Dir gut.

:)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) für Dich und Deine Mama.

@ BERNERIN

Gitterwagenstossen? ":/ ]:D ..... kein Wunder, daß ihr noch keinen Kurschatten aufgerissen habt, wenn ihr ständig besoffen seiz. :=o Oder was meinst du mit dem GiWa-Stossen? ]:D

Ich sag mal wieder nur: SODOM und GOMERRA !!! ;-D ;-D ;-D

Grüessli zurück und lass es Dir gut gehen. *:)

@ LISCHEN

Ich hoffe, Du konntest das WE auch mal ein bissl geniessen und hast nicht wieder nur geackert :)z. Isses wenigstens besser mit der Seuche?

@ ELOCIN

Wie isses bei Dir? Was mach Eure Rüsselpest? Gehts aufwärts?

@ NIXE

Beim Klamotten kaufen gehts Dir anscheinend immer recht gut ;-). Du solltest vielleicht täglich zum Shoppen gehen, dann kommst auch wieder auf die Füß. :=o ;-D nur Spaß !!!

Ich drück Dir auch die Daumen für Berlin, daß alles gut geht und ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit den Kids. :)z

MUa,inwxitch


Hallo Pedy *:)

hatte Dich vorhin gar net gesehen, bin heut wohl besonders 8-) oder hast Dich heimlich angeschlichen.

Einen wunderschönen guten Abend der Feinen Dame

"liebste Hexe" als Anrede würde mir genügen ]:D

das war ja echt das richtige für Dich, lach mich gerade scheckig ich habe Dich zwar noch nicht persönlich kennen gelernt, aber vom Telefon und vom schreiben kann ich mir das gar nicht vorstellen, Dich in so einen überkanditelten Hotel.

Wie schon gesagt, das ist echt nicht meine Welt und das wirds auch nie werden. Es ist schon was Besonderes, aber ich muss es nicht haben. Da kenne ich schönere Freizeitvergnügen :)z ;-D.

Hat Dein Schwager sich denn wohlgefühlt

Nein, dem taugt das alles net. Das hatt ich aber vorher schon zu den anderen gesagt, daß diese Überraschung gewaltig in die Hose gehen könnte, aber mir wollt es ja keiner glauben.

Ich hatte mich gestern mit ihm drüber unterhalten als als wir mal beim Qualmen draussen waren, nur er und ich.

Er hat sich zwar über die Idee seiner Frau ein paar Tage abzuhaun mordsmäßig gefreut, aber es hätte nicht so übertrieben sein müssen. Die Massagen fand er supertoll, aber den Rest der Anwendungen, den ganzen Schönheitsschnickschnack (wie er es genannt hat) hätte er net gebraucht, das ist seiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Er hatte Maniküre, Pediküre, Gesichtsmassagen und -Packungen, die Augenbrauen wurden gefärbt und gezupft :-o ..... Dann hams ihn von oben bis unten mit warmer flüssiger Schokolade eingeinschmiert,...... er hat bloß gemeint, daß das Verschwendung sei, die Schokolade hätte er lieber gegessen ;-D. (Seine Frau hats halt gut gemeint, weil er so ein Schleckermaul ist. :-D) ...... er sagte mir, daß er es halt jetzt so mitmacht, es ist ja bald vorbei. ;-D

Er hat gejammert, daß er ständig Hunger hat, weils so wenig gibt und daß es ihm stinklangweilig ist, weil er es auch net gewöhnt ist nix zu tun. Er ist auch ein recht wuseliger Typ wie ich. Mir würds genauso gehen, drum versteh ich ihn soooo gut. Das Vornehmgetue geht ihm auch mächtig auf den Keks und er wäre am Liebsten gestern schon mit uns Heim gefahren. Er spielt das ganze Spiel halt seiner Frau zuliebe mit, weil sie sich so eine Mühe gemacht und selber so eine Freude hat. Er will sie halt net enttäuschen.

Das schönste war für ihn, daß wir gestern Alle gekommen sind, da wars dann wenigstens lustig.

p;etc0or48


Hallo Feine Dame,

mein lieber Mann leidet beim Tanzen, aber Er will es so und daher sage ich nichts mehr dazu. Ansonsten war das Tanzen super, Salsa, Tango und DiscoFox war angesagt. Hat echt spaß gemacht :)z so Privatstunden bringen doch am meisten. Einen Saunagang habe ich schon hinter mir, der Rest folgt noch :)z

p9etcxor48


Aber sag mal kennt Deine Schwägerin Ihren Mann denn sowenig, solche Sachen bräuchte ich mit Paul nicht machen, das würde Ihn und uns auch keinen Spaß machen. Lieber einfach aber herzlich ist unsere Devise und ich weiß was Paul braucht :)z ich denke Du wüsstet auch was Dein GG braucht. :)z

_zNixxe_


Huhu ihrs

SELLIIIIIIIIIi

schön, dass Du Dich gemeldet hast!! Ich wünsch Dir weiterhin alle Kraft die Du brauchst!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Die Fahrt nach Berlin ging glatt – 7Stunden bis ins Hotel. Das ist eine gute Zeit.

Ich hatte schon seit gestern nix gegessen um nicht so oft aufs Klo zu müssen und daher wars mir ganz schön mau ..........

Aber gegenüber vom Hotel ist ein Riesendönermitpizzaundsalatundsupenküche.........leckerst!!

gnädige Frau Lieblingshexe

ja dankeschön das Du erwähnst, dass ich beim shoppen immer gut drauf bin........ ;-D

weisst du – man sagt mir ja immer ich soll mich zusammenreissen und positiver an Sachen herangehn..... ;-)

Ich find shoppen eben äusserst positiv und folge damit nur gutgemeinten Ratschlägen ]:D :=o rausred

Ausserdem ist das für mich der inwendige Beweis, dass ich noch nicht depessiv bin........denn dann hätte ich wohl keinen Spass dran.....

Mit der auseichenden Dosis Schmerzmittel kann ich durchaus ne Weile shoppen, werde dann aber mit zunehmender Dauer immer schiefer und krummer und kleiner........ %-|

Männe hat mich früher ab und zu beim shoppen gebremst.......jetzt freut er sich immer richtig wenn ich mir was kaufe.....

Das Hotel hab ich mir auch etwas passender vorgestellt......... ":/ mit so eine künstlichen Bagage wollt ich auch nicht die Zeit verbringen...aber Du hattest ja Spaß beim Kinderjagen.... ]:D

Danke für Euren guten Wünsche – ich versprech mir nix..........schaun wir mal...

So – ich bin fertig mit der Welt für heut. Der Döner rast inwendig herum und ich lieg schon lang.....

Fühlt Euch angelächelt....

Euer Nixi

pRetcHodr4x8


Ganz ehrlich Nixe, du hast selber schuld wenn Dein Ranzen pfeift, Stunden lang nicht essen und dann Döner :|N :|N :|N das kann ich nicht verstehen. ??? Das sagt einen doch der gesunde Menschenverstand das sowas nicht gut gehen kann. Drück dir für Deinen Untersuchungen die Daumen und nimm es nicht Persönlich aber ich verstehe deine Essengeschichte nicht ":/

MMama GLisc%hen


verbeug

Gnädige Frau,

ich freue mic Sie als erste hier heute Abend begrüßen zu dürfen. Knicks mach

@ Rest,

zwinker seid Ihr jetzt alle vor Ehrfurcht erstarrt oder was?

Ich für meinen Teil muss mich jetzt an die Bilanz für den Oktober machen. Für September müssen wir mal wieder so viel Kohle an´s FA abdrücken, dass ich direkt den Oktober hinterher schieben muss. Wir nehmen ja überwiegend nur Netto ein, aber wenn auch kaum Rechnungen bezahlt wurden und die Netto-Kohle obendrein nicht geflossen ist (Soll-Besteuerung), dann muss ich von nichts auch noch 19 % abdrücken. :°(

Der schlechten Nachrichten noch nicht genug, so habe ich gestern arfahren, dass unsere Freundschaft mit einem weiteren Paar nicht über Silvester zu uns kommt. Ich könnte ko...!!!!

Die wissen ganz genau, dass wir äußerst selten Zeit haben und wenn wir das früher gewusst hätten, dass sie nicht kommen, dann wären wir mit dem Ww weggefahren. Jetzt brauchen wir gar nicht mehr zu suchen, da eh schon alles ausgebucht ist.

Mich ärgert so ein Verhalten maßlos! Es ist wieder die Freundin von unserem besten Kumpel Schuld. Madame hat keine Lust am 31. (sie muss bis 13:00 Uhr arbeiten - insgesamt immer 30 h die Woche), sich noch die 2 - 3 h in´s Auto zu setzen und zu uns zu fahren. Das wird ihr zu hektisch. :-o

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die Woche.

Nixe: "Viel Glück für Dich."

Selli: "Toi, toi, toi weiterhin. Du Thüringer Herzblut wirsd es bald gepackt haben. Deine Mentalität birgt leider auch immer die Gefahr ausgenutzt zu werden. Lass Dich mal :)_ :)_ :)_ und die :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) sind nur für Dich."

Elo: "Ich habe noch Rüsselseuche zu vergeben. Hast Du dafür Verwendung?" dummer Scherz

Bernerin: Wenn Du so weiter machst, dann will ich auch Gittercabrios stoßen. ... und nicht nur die. Ich dürfte das ja wohl viel eher als Du oder? Ich bin schließlich Single.

M\am)a* LSis<chexn


:-o Wo ist die gnä Frau nun hin? ":/

*Huhu Nancy* *:)

M2ainwixtch


@ PETRA

Jaja, mach Dich nur lustig über mich ...... ;-D ;-D ;-D ...... Pass nur auf, die Retourkutsche dafür kommt bestimmt bald :-p.

Da hat Dein Tanzbär wirklich selber Schuld. Aber anscheinend hat er so eine Freude dran, daß er die Schmerzen in Kauf nimmt :-o . Dann muß man ihn echt lassen :)z.

Einen Saunagang habe ich schon hinter mir, der Rest folgt noch

|-o Recht hast, ich gönns Euch !!! :)^

Aber sag mal kennt Deine Schwägerin Ihren Mann denn sowenig, .....

Als ich vorher schon meine Bedenken dazu geäußert hatte, war sie sich total sicher, daß er dran Gefallen finden würde, weil er eigentlich schon ein Geniesser ist, wenn er mal Zeit dazu hat.

Sie dachte halt wirklich, daß sie ihm eine besondere Freude mit dem Verwöhnprogramm in der Nobelhütte machen würde. Er würde das so ja gar net kennen und weiß gar net wie schööööön das ist, ein paar Tage total zu entspannen und sich rundum verwöhnen zu lassen. Sie ging davon aus, daß er es toll findet, wenn er es erst mal erlebt.

Das ging aber ziemlich in Hose. Das weiß sie aber gar net, weil er ihr zuliebe mitspielt und sie net enttäuschen will. Ich darf ihr das auch nie verraten, das musste ich ihm versprechen.

Du wüsstet auch was Dein GG braucht.

Klar weiß ich das. Wir wissen beide voneinander, daß wir so was net wollen. Das wussten wir auch schon von Anfang an. Da spricht man doch drüber.

Irgendwie isses ja in den letzten Jahren zur Mode geworden, dem Partner, Eltern oder auch lieben Freunden zu ganz besonderen Anlässen ein Wellness-WE zu schenken. Als das losging, hab ich zu meinem GG und auch im Bekanntenkreis gesagt, daß es für mich die größte Strafe wäre, wenn ich so was geschenkt bekommen würde. Jetzt wissen alle Bescheid und sowas krieg ich sicher nicht.

Verstehen tut das kaum jemand, weil alle auf sowas toll finden, aber wir eben nicht. Einen Tag lang eventuell schon, aber dann wars wieder genug.

Wir verwöhnen uns lieber gegenseitig, das kostet nix und ist viiiiiiel schöner :)z :-D

@ NIXE

Das ist schön, daß Du die lange Fahrt gut überstanden hast :)^.

Das ist doch gut, wen Dir Shoppen Spass macht, dann solltest Du es auch so oft wie möglich tun, wenns der Geldbeutel erlaubt. Dann kommst raus und hast auch noch tolle Beute gemacht :)=.

mit so eine künstlichen Bagage wollt ich auch nicht die Zeit verbringen...aber Du hattest ja Spaß beim Kinderjagen....

Oja den Spaß hatte ich wirklich und die Kinder auch. :)z

Dir noch alles Gute und toi-toi-toi !!! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH