"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mfama< Lisxchen


??Kann es sein, dass ich gerade kräftig verar... werde? Hexchen, Du warst doch gerade weg und nun so ein langer Text :-o ??

MqainwZitch


Hallo LISCHEN !!!

Nei mir dauert das Senden schon wieder soooooo lang, daß Du inzwischen ein langen Beritrag geschrieben hast, der schon fast 10 Minuten vor meinem da war und ich ihn trotzdem net gesehen hab. %-|

Bist etwa immer noch rotzig, Du rotzfreche Göre? ;-D

Das Du so viel Papierkram erledigen mußt, ist bestimmt die Strafe für Deine Frechheiten :-p

Das mit Deiner Freundschaft und Silvester ist echt ärgerlich, da versteh ich Dich wirklich. Aber warum macht Ihr denn net mal allein Fondue oder sowas? Mein GG und ich haben das auch schon ein paarmal gemacht, wenn nix anderes zustandegekommen ist und das ist auch mal schön. :)z

Miainwxitch


Ich verarsch Dich nicht, sondern mein I-Net verarscht mich !!! :°(

MsainIwitch


LISERL, hast Du etwa Hallus?

Warum redest Du mir NANCY? die ist doch gar net da. ":/

M9aiUnwitcxh


Ui, jetzt gehts grad wieder ganz gut hier :)^ 3x auf Holz klopf

M}amaz Lwischxen


*:) Hexchen,

soetwas tun wir schon auch ab und zu, aber gerade an Silvester ist die kleine von ... dieses Jahr bei uns.

Wenn wir zu Hause sind und das obendrein ohne Besuch, dann kannst Du einen drauf lassen, dass wir auch im Büro arbeiten.

Mit Besuch sieht das ganz anders aus, aber so?

Die Kids sind dann auch total gelangweilt. Da wir ja sonst nicht wirklich raus kommen, ist ein schniekes Essen wirklich keine Seltenheit bei uns. Wir achten auch beide darauf, dass wir bspw. abends Kerzen an haben oder wir eben alles urgemütlich gestalten, wenn wir am We zu Hause sind und uns zwingen ein wenig Feierabend zu machen. Das muss ich mir an Silvester wirklich nicht geben. Weihnachten und Silvester ist die einzige Zeit des Jahres, wo auch die Kunden Ruhe geben und nicht erwarten, dass wir arbeiten. Der Handel hat da meist auch zu, weil sie Jahresinventur machen - wie die Industrie auch. Verstehst Du, was ich meine?

M|ama LivschLen


Ja, jetzt ist Nancy nicht mehr da, aber zwei Minuten, bevor Du wieder online kamst, war sie noch hier. Sie hat aber geschwiegen. Sag nie wieder zu mir, dass ich Hallus habe! Hörst Du? - Ich meine liest Du? :-o

MWamaE Lisch$en


**Ich merke schon, dass Ihr auf Eurem Acker ein lahmsames I-Net habt. Hexchen, bist Du nun auf der Suche nach einer Brieftaube oder was?**

e0loci.n7x3


Guten Abend!

meld mich auch mal wieder!

Rüsselseuche kann ich im Moment auch nicht gebrauchen, davon haben wir selbst genug ;-D

Den Kids geht es wieder einigermaßen gut, nur bei mir will es nicht besser werden. Dafür hat Töchti jetzt einen komischen Ausschlag bekommen, wo ich noch nicht weiß was das wieder sein soll ???

eklociMn73


Sorry, aber ich muss unbedingt in mein Bett.

Wünsche euch eine gute Nacht! zzz zzz zzz

N}an-cy *6x7


Hallo Ihr Lieben *:)

war vorhin wirklich ganz kurz hier, wurde aber sofort wieder vom Telefon abberufen, also das Lieserl hatte keine Hallus ;-D !

@ Lieschen

also, wenn Du an Sylvester Langeweile hast..., ich wüsste schon ein paar potentielle Gäste ;-D ;-D ;-D !! ;-D Der Sch.... ist nur, die einzige Kollegin, die keine Kinder hat, möchte sowohl zwischen Weihnachten und Neujahr, als auch danach Urlaub haben >:( ! Ich finde das ziemlich blöd, weil wir 2 Aushilfen uns extra für diese Zeit Urlaub gespart haben ( wir haben nur 5 Wo. Urlaub >:( ) . Ich finde , das geht gar nicht, ich kann meinen Bengel nicht 14 Tage jeden Tag allein lassen und sie kann doch wohl außerhalb der Ferien Urlaub nehmen! Am Mo. werden wir das klären, wieder mal Besprechung %-| !

NVafncy x67


So Ihr Lieben,

ich gehe jetzt auch ins Bettilein zzz , es war ein erfolgreicher Tag ;-D , 2 meiner Lieblingsjeans habe ich im Ebayanstatt für 120 Euro für 31 ersteigert und ein Kleiderpaket (sozusagen eine Wundertüte mit 4 Hosen, 1 Hosenanzig, 1 Kleid, 1 langen Oberteil, 1 Bluse und 3 Röcken für 23 Euro ersteigert ;-D ! Davon kann ich wahrscheinlich nur die Hälfte gebrauchen, aber für den Preis :)^ und außerdem ist das, was für mich uninteressant ist, seeehr interessant für meine Freundin nebenan ;-D , bidde....super Deal :)^ , aprppos... ]:D der Dittsche kommt gleich auch noch! Vllt doch noch nicht zzz ? Mal sehen ":/ .

Guats Nächtle @ all

pretclor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist schon wieder fertig, bedient Euch.

Man ich bin auch schon angescheppert, ich habe glatt vergessen das wir Gestern Kartenspielen hatten ":/ , Morgens habe ich noch zu Paul gesagt das ich Abends los muss und dann war Es total weg. Ich liege so in meiner Sofaecke und kurz nach acht klingelt mein Telefon, ich sehe die Telefonnummer, nehme ab und sage nur SCHEISSE ICH HABS VERGESSEN und dann musste ich mich doch glatt wieder anziehen und losfahren. Ich bin auch schon von Euren Schepperle angesteckt :)z

M)ama6 L~ischexn


:-o **Guten Morgen Mädels,**

wenn Ihr eben die Pedy gesehen hättet, wie sie in der Dunkelheit über den Hof rennt, dann ...

**Danke Petra für den heißen Kaffee. Der weckt die Lebensgeister!**

@ Nancy,

danke, dass Du mir beistehst. Ich dachte wirklich schon, dass ich noch wirrlicher geworden bin. Ich habe auch ein paar Mal geguckt, ob das gnä Frollein wirklich gestern Abend kurz hier war. Es soll ja Menschen geben, die es nicht mitkriegen, wenn sie ihr geamter Verstand verlässt. das ist auf mich bezogen

Elo habe ich auch noch gesehen, aber als ich ihr antworten wollte, war sie auch wieder weg.

Wenn Du "nur" 5 Wochen Urlaub hast, wie viel haben denn dann die Vollzeit-Kräfte bei Euch?

Ich finde 5 Wochen ehrlich gesagt ganz schön viel. - Ich bin KEIN Maßstab, aber mehr haben meine Jungs auch nicht. Ok, bei uns kommt noch ungeplantes Zwangsfrei, wenn das Wetter nicht mitmacht, aber rein theoretisch könnte es passieren, dass keine mehr als 5 Wochen innerhalb eines Jahres hat. träum

So, ich muss los.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche

MRainwMitscxh


Hallodeli und guten Morgen !!!

Bei uns isses heute sehr nebelitsch und es regnet ein bissl :-(.

@ NANCY

Hab ich Dich jetzt angesteckt, mit den Ebay-Einkäufen ;-) ? Da hast ja ordentliche Klamottenbeute gemacht :)=. Bin mal gespannt, ob das alles in Ordnung ist.

Bin auch gespannt, ob bei Eurer Besprechung bezüglich der Urlaubsverteilung was rauskommt oder obs nur wieder ein Sinnlosgelabere wird. Drück Dir die Daumen, daß es zu Deiner Zufriedenheit sein wird.

@ PETRA

Irgendwann erwischts jeden Mal, auch Dich !! :=o Willkommen im HE-Schepperle-Club ]:D

@ LISERL

Ich hab nicht nach einer Brieftaube ausschau gehalten, sondern ich hatte wieder mal den Kampf mit meinem Lantfung %-|. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab aufgegeben.

Jetzt gibts erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D und echte {:( {:( {:(.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH