"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'amaW Liscxhen


*:) Pedy

@ Nancy,

was soll ich dazu sagen? Meine Jungs haben, wie gestern schon geschrieben, auch nur den Mindest-Uralub. Alles andere kann ich mir wirklich nicht leisten.

Ich weiß auch von "meinen" Ärzten, dass sie zumindest hier in Berlin ebenso massiv um jeden Patienten kämpfen müssen. Physio zu verschreiben ist Luxus und die Untersuchungen oder Behandlungen, die Geld in die Kasse spülen, lassen viele Patienten in Polen, Tschechien oder Bulgarien machen.

Achtung Angeber naht!

Meine Rennmaus hat heute Zwischenzeugnisse bekommen. Er hat zum Endjahr einen Durchschnitt von 3,3 gehabt. Jetzt hat er einen Durchschnitt von 2,5!

p^etcorx48


Was würdet Ihr ohne uns Sklaventreiber wohl machen ]:D

M?amTa LiRschexn


Uralub = Urlaub

M3amiaD Li schen


@ Pedy,

:)^ :)=

poetScoxr48


@ Mama Lischen,

:)_ :)_

M]ama L(ischexn


Oh jaaaaaa, Pedy kuschel mit mir! x:) Mit mir kuschelt ja sonst keiner, da tut das richtig gut.

Wieso schweigt eigentlich das Hexchen schon wieder? Und *Nancy,* warum bist Du jetzt so ruhig? Bist Du wirklich Leberwurscht mit uns?

p+e2tcorx48


Dann müsten wir beleidgt sein, denn wir sind nicht vom Urlaub angefangen. Und ich weiß nicht wann wir das letzte mal 30 Tage Urlaub hatten oder kannst Du Dich erinnern.

pCetcoxr48


Mainwitch schreibt bestimmt ganz viel für uns und kann wieder mal nicht senden. :=o

NEancy a67


Was würdet Ihr ohne uns Sklaventreiber wohl machen

Schön faul auf der Couch liegen und nicht von dämlichen Besprechungen genervt werden!

Und ich weiß nicht wann wir das letzte mal 30 Tage Urlaub hatten oder kannst Du Dich erinnern

Dafür hast Du auch mehr Kohle und die Selbstständigkeit habt Ihr Euch auch selber ausgesucht :-p .

Ich hatt das mit dem Urlaub auch nur erwähnt, weil das für mich bisher selbstverständlich war! Wenn ich geahnt hätte, das hier sofort die Hyänen über mich herfallen, hätte ich das gar nicht erwähnt ]:D

MBa`inBwitch


@ NANCY

Holla, wenn man bedenkt, dass Ihr nur frühstückt und Deine Grundnahrungsmittel nicht mit dabei waren ! Ist bestimmt jede Menge Schoki dabei, oder?

Nur ganz wenig Süßes :)z, 1x Schokowaffeln, 1x Gummibären, 1x Mini-Nägabussis, 3x Zimtsterne, ENDE. Es war aber schon auch Vorrat wie Nudeln, Reis, Tiefkühlfisch, Zucker, ...... dabei. Also das wird net alles in zwei Tagen weggefuttert ;-D

Beim Fressnapf hab ich u.A. Schonkost für Hexes empfindlichen Magen gekauft, weil sie doch ständig am kotzen ist. Da kostet eine kleine 200 gr. Dose um die 2 Euro :-o.

Und wahrscheinlich frisst sies wieder gar net. Aber ich muß jetzt einfach mal alles Mögliche probieren, denn so gehts mit der kleinen Speibdrossel net weiter. An der Minimieze ist ja eh schon nix dran.

[[]]

Danke für die Erklärung zum Legokalender, spielt denn der Urmel überhaupt noch mit so nen Zeugs? Ich dachte er steht eher so auf die komplizierteren Lego-Raumschiffe usw. ":/

@ LISCHEN

Du und Dein Lahmfunk nervt mich sogar total ab.

Häääää? ..... Wieso :-o ? Ich hab Dir doch gar nix getan !!! Ich kann auch nix dafür wenn mein Lantfung kriecht und Deine Firewall spinnt %-|

Mindest-Uralub.

;-D ;-D ;-D ..... :)= ...... Hoola-Hoop / Uralub !!! ]:D

[[]]

Waaas? Die RennmaUs hat jetzt schon ein Zwischenzeugnis bekommen? Bei uns gibt die immer an Fasching ":/

pcetcfor48


Ob ich mehr Kohle habe HAHA HAHA, wir haben keine 40 Stunden Woche :(v und ich habe mir das nicht ausgesucht. Wir müssen immer für unsere Kunden da sein und immer freundlich sollen wir auch sein, egal ob Feiertag oder Wochenende, wenn was fehlt müssen wir da sein und wenn wir mal nicht da sind heißt es gleich IHR HABT ES WOHL NICHT NÖTIG ZUARBEITEN. Und Eurer Geld wollt Ihr auch immer Pünklich haben egal ob die Kunden bezahlen oder nicht bezahlen, was ja immer mehr wird mit der nicht bezahlerei.

Mmama PLisscxhen


:-o Bitte ??? ? Also ich habe mir die Selbständigkeit wahrlich nicht gewünscht!!!!! Mehr Kohle habe ich mit Sicherheit auch nicht! Wenn ich meinen Stundenlohn ausrechnen würde, dann würde mir mit Sicherheit eine extreme Depression drohen.

@ Petra,

ich habe seit 18 Jahren nie mehr als 5 Tage (sogenannte Brückentage inbegriffen) hintereinander frei gemacht und das auch nur maximal 2 Mal im Jahr.

MwainwDitch


@ NANCY

Lass Dich bloß von denen beiden BB-Tanten net tratzn. :=o

Samma einfach froh, daß wir net bei denen arbeiten müssen, wenns solche Sklaventreiber sind ]:D.

N5anocyu 6x7


@ Lischen

Da kannst Du aber echt stolz auf die Rennmaus sein :)^ ! Dabei warst Du erst so verzweifelt und wolltest ihn doch lieber zu einer anderen Schule schicken, aber scheinbar war es so ganz richtig!

@ Hexi

Közt die Kleine immer noch rum? Willst Du nicht lieber mal zum Tierarzt?

M]aMma LJisxchen


@ Hexchen,

das sind nicht die Halbjahres-Zeugnisse. Seit diesem Jahr ist es in Berlin Gesetz, dass die Eltern rechtzeitig vor den kommenden Zeugnissen Bescheid kriegen, wie das Kind steht. Ggf. hat man jetzt noch die Möglichkeit das Kind ein Jahr zurück zu stufen. Hier gibt es kein Sitzenbleiben mehr.

Nein, Du hast mir auch nichts getan. Das hast Du falsch verstanden! :)_ Ich habe aber wie eine Doofe gewartet, weil ich mit Dir quasseln wollte und schwupps, da bist Du wieder Deiner Hexenmächte entkräftet worden...

@ Nancy,

ich falle doch gar nicht wie eine Hyäne über Dich her. Es ist nur die "andere Seite", auf der ich stehe. Grundsätzlich ist es doch die Politik, die alles kaputt macht. Warum haben wir immernoch keinen einheitlichen Mindestlohn? Wieso wird den Verwaltungen nicht besser auf die Finger geschaut? Die Preise explodieren doch überall und die Arbeitnehmer, wie auch die Arbeitgeber in der freien Wirtschaft werden permanent zur Kasse gebeten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH