"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXama Li'sc{hexn


Bin gleich noch einmal weg. ... kommt zum Essen. Komme nacher aber wieder, weil ich noch arbeiten muss - Im Gegensatz zu unseren hier anwesenden gelangweilten Arbeitnehmerinnen. :-p

_:Nixey_


Huhu MaLi

grüße aus Berlin ;-D

NlancyX 67


Das mit den Hyänen war ja auch spaßig gemeint :)_ , es ist doch klar, dass wir in Diskussionen über AG und AN nicht einer Meinung sind! Deswegen "liebe" ich auch solche Diskussionen ]:D , sie führen zu nichts, weil jeder seinen Standpunkt hat und sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen wird!

Außerdem trinke ich heute Abend nur Wasser %-| das schlägt mir auf meine Laune ]:D . Ich muss unbedingt etwas abspecken, da ist Schörlchen nicht mehr drin :°( ...

pAeytc:or4x8


@ Nancy,

das leidige Thema abnehmen ist auch bei mir wieder mal angesagt.

Mlai$nwitDch


@ NANCY

Der kleinen Spucki gings ein paar Tage gut und gestern Abend gings wieder los. Beim Tierarzt war ich doch schon vor ein paar Wochen. Der meint, daß sie halt jetzt einen empfindlicheren Magen kriegt, weil sie älter wird. Die einen kriegens an den Nieren, die anderean am Magen ..... es wäre eine immer wiederkehrende Gastritis, wenns net schon chronisch ist. Er hat ihr damals was krampflösendes gespritzt und sicherheitshalber ein AB. Blutwerte waren top in Ordnung. Um das ganze aber genau zu klären, müsste man eine Magenspiegelung machen. D.h. wieder Vollnarkose .....

Das will ich Ihr momentan noch net antun. Sie trinkt genug und das Diätfutter, das ich ihr vorhin gegeben hat, ist mal drin geblieben. Sie hat keinen Durchfall oder Verstopfung, da ist alles normal.

Ich wart jetzt noch 1-2 Tage ab und dann werde ich wohl doch wieder zum TA müssen.

Es ist ja auch so komisch. sie hats immer mal so 1-3 Tage und dann ist wieder eine Weile Ruhe. Nur die Abstände werden immer kürzer.

NBancyb 6x7


Ja, leidig ist der richtige Ausdruck! Aber es kommen demnächst auch noch so etliche Feiern, da muss ich vorsorgen damit es nicht noch mehr ausufert!

M%ama Li2schexn


*:) Nixe,

von Berlin, nach Berlin. ;-) Wo bist Du denn genau? Ich meine: "In welchem Bezirk bist Du?"

@ Nancy und Petra,

ich habe 4 kg runter! :-p Das wisst bisher nur Ihr.

Mtama 7Liscxhen


@ Hexchen,

hast Du es mal mit gedünstetem Fisch und abgekochtem Hähnchen versucht? Ich meine, dass Du ca. eine Woche nichts anderes geben darfst. Das hat bei einer meiner Katzen damals auch geholfen. Sie war vergiftet worden und hatte sehr lange Magenblutungen.

N(anc0y 67


@ Mainwitch

Oh ne, Magenspiegelung und dafür ´ne Vollnarkose... ist klar, dass Du dann noch lieber wartest!

Meine Schwester muss meiner Nichte heute auch noch beibringen, dass sie demnächst wieder zur Magenspiegelung muss. Da graut es ihr auch schon vor!

M*ama LiLscxhxen


@ Nancy,

was wiegst Du denn inzwischen?

... ist da.

puetc,orx48


Ich bin neidisch Mama LIschen, aber selber Schuld kann ich nur zu mir sagen, ich schiebe mir das essen ja selber in den Mund :|N

NLanczy x67


@ Lischen

Das wisst bisher nur Ihr.

Sieht man das noch nicht? 4 Kilo ist doch schon viel ":/ !

Nnancyx 67


Runde 80 Kilo |-o !

Muaixnwitcxh


@ LISCHEN

Danke für die Aufklärung zu Euren Zeugnissen. Bei uns ist das noch nicht so, drum kams mir irgendwie spanisch vor. :)z

Nein, Du hast mir auch nichts getan. Das hast Du falsch verstanden! Ich habe aber wie eine Doofe gewartet, weil ich mit Dir quasseln wollte und schwupps, da bist Du wieder Deiner Hexenmächte entkräftet worden...

Puuuuuh, Schweiß von der Stirn abwisch da bin ich aber erleichtert, ich war mir nämlich keiner Schuld bewusst.

weil ich noch arbeiten muss – Im Gegensatz zu unseren hier anwesenden gelangweilten Arbeitnehmerinnen.

Jetzt rrrreißt Dich aber langsam zusammen, gell !!! >:(

Jeden gebührts so, wie ers verdient hat. Und wir habens eben verdient, auch wenn wir nicht zu den besser Verdienenden gehören, wie Ihr AGs !!! :-p :-p :-p

@ NANCY

Außerdem trinke ich heute Abend nur Wasser das schlägt mir auf meine Laune . Ich muss unbedingt etwas abspecken, da ist Schörlchen nicht mehr drin ...

Ooooooh Du arme Glittertussi !!! Hast etwa schon Entzugserscheinungen? :°_

M]am6a L?ischoen


Ich trinke gerade Aperini :-p :)- Nancy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH