"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pXertco{r48


ich schleiche mich dann mal raus hier und gehe in ruhe Fernseh kuchen im Schlafzimmer. Bis Morgen und vergesst nicht aufzuräumen.

pBet7cozr4x8


Mist sollte kucken heißen und nicht kuchen :|N

M!ainwGit ch


@ LISCHEN

hast Du es mal mit gedünstetem Fisch und abgekochtem Hähnchen versucht?

Zum Glück spuckt sie keine Blut. Das war zwar im Frühjahr mal so, aber seitdem is das zum Glück nimmer vorgekommen.

Hühnchenfleisch hab ich die letzten Male schon probiert, aber das hat sie nicht großartig interessiert, hat nur ein bissl dran geschleckt, obwohl sie es normalerweise schon recht gern mag. Gedünsteten Fisch hab ich noch net probiert. Was nimmst Du da für nen Fisch?

Vorhin hat sie ein kleines bisschen Hüttenkäse (nicht mal 1 EL) gefuttert, da habe ich ein Löfferl (Huhn mit Reis und Karotte) von einem Babygläschen druntergemsicht. Ich glaub, daß es ihr schmeckt, aber sie schafft net mehr. Ist vielleicht auch gut so, wenn sie immer nur ein Häppchen schlabbert, das belastet dann den Magen net so arg.

Jetz liegt sie pennend neben mir und schnurrt. Ich kanns allerdings net beurteilen, obs ein Wohlfühlschnurren ist, oder obs sie sich damit nur selbst beruhigt und das ein Anti-Übel-Schnurrren ist. ":/

_3NHixe_


mali

im all sesons am rosenthaler platz bin ich........... *:)

MwainIwitc%h


Fernseh kuchen im Schlafzimmer

]:D ]:D ]:D

PETRA, ist das etwa wieder eine neue Nachtischvariation? |-o :-X

Wünsch Dir viel Vergnügen und danach einen erholsamen Schlaf !!! *:)

N>ancxy 67


Toll, Lischen säuft und nimmt trotzdem ab, wie geht das denn? Neidisch kuck

@ mainwitch

Hast etwa schon Entzugserscheinungen?

Jaaaaa ]:D und Langeweile im Mund :°(

M ainwiQtch


Hallo NIXE !! *:)

Hast schon neue Nachrichten?

Mhahinwqitch


@ NANCY

Das LISERL verteilt ihr Gewicht heimlich und gleichmäßig an uns >:( . Ich hab auch 2 Kilo zugenommen und weiß ehrlich gesagt net so wirklich warum ":/

N3a7ncy x67


Huhu Nixe *:)

Seid Ihr heute schön ausgegangen? :)= Cool 8-) und warst Du schon zur Untersuchung, gibt es was Neues oder erst Morgen!

@ Petra

Dann ruh Dich mal aus, wer viel arbeitet muss auch zeitig seine müden Knochen ausruhen ]:D !

Mbain#witxch


Das Einzigste, was grad bei mir anders ist, das ich seit ca. einer Woche Flohsamen futtere. Aber davon kann man doch net zunehmen %-| ":/ .

..... also ist doch die LISE schuld !!! :-p

_$Niexex_


naja.....

neu ist, das der urogyn hier eine leichte senkung von blase und harnröhre erkennt........während die zu hause ja sagten es sind "empfindungsstörungen"

das rehabilitiert zwar meine wahrnehmung.........hilft aber nicht weiter (ne geringe senkung therapiert man nicht, die erträgt man)

verdammte scheisse – denn das war vor dieser OP ja nicht...........also: "OP-Erfolg"

urogyn und chirurg sehen nur in ner OP (darmresektion) sinn...........bei meiner vorgeschichte auch evtl. ne dignostische laparoskopie zuerst..und dann absprache..........(weil ich ja kaum noch vertrauen kann)

diese schmerzen können von ner verwachsung kommen............genau weiss das einer........weder hier noch zu hause – diese verwachsung könnt man lösen............die senkungsbeschwerden kämen vermutlich davon, dass die darmschlingen in den BB drücken..........(war vor OP auch nicht)

nun kann ich überlegen was ich mach....ne garantie gibts nicht, es wäre ne OP ins blaue.....

_kNixxe_


Petra

meine Esserei muss ich rechtfertigen..........

wenn ich was esse, dann rumpelt mein Gedärms immer los, es krampft und schmerzt und ich muss bald bis zu 5-6 mal uffs Klo, ich muss also hinliegen bis das Gröbste vorbei ist...........also kann ich nix essen wenn ich ne Fahrt vor mir hab oder wenn ich was anderes vor hab............nur dann hab ich Ruhe im Bauch.......

allerdings hab ich dann natürlich Hunger und extreme Gelüste.........muss aber strikt bei Traubenzucker bleiben um "reisefähig" zu bleiben.....

Es ist also kein Wunder dass ich dann, wenn das Bett in Reichweite ist, meinen Gelüsten nachgebe.....dass dann die Reizdarmsymptome natürlich wieder kommen ist zwangsläufig.....

ich kanns aber nicht verhindern – ausser wenn ich das essen völlig unterlasse........

also ess ich das was ich mag............denn das rumpelt genauso wie alles andere........ ]:D

Nha6ncyx 67


@ Nixe

Aber wenigstens schon mal neue Erkenntnisse! Ne Garantie hat man leider nie, aber Du hast doch soviel Druck durch die Beschwerden, denkst Du nicht, es ist einen Versuch wert erstmal wenigstens die Laparoskopie machen zu lassen? Danach kannst Du ja immer noch entscheiden ":/ .

@ Mainwitch

Meine Mama nimmt auch Flohsamen und hat nix zugenommen, im Gegeteil, der kurbelt doch die Verdauung an! Es war also wirklich die Lise ]:D !

Ich schau gleich nochmal rein, muss zwischendurch mal die Bauern begutachten ]:D

_FNi3xex_


nancy

ich schlaf mal drüber.........sowieso.......

allerdings glaub ich nicht, dass ich momentan ne Narkose und ne OP überstehe ohne aus dem Fenster zu springen......

das ist lustig geschrieben..aber es ist mir Ernst..., ich bin so sensibel auf Schmerzreize, dass ich bereits jede Berührung als Qual empfinde..........auch heute die "normale" Gynuntersuchung........

ich bin fast zu Decke raus..........der Doc war irritiert und meinte nur, dass es Verwachsungen sein müssen die unterirdisch von iner Ecke in die Andere ziehen........

Dass der Bauch knüppelhart reagiert hat – hat er ja gemerkt..........

ich tendiere also nur zur Optmierung der Schmerzmedikation und zum Üben von Schmerzdistanzierung(psych)........und zum Ertragen der Situation bis die Senkung schlimmer ist (und operiert werden muss) oder ein Darmverschluss eintritt............

MyainwiBtch


@ NIXE

na also, dann weißt aber doch schon ein bissl mehr. :)^

Ich bin der gleichen Meinung wie Nancy :)z Den Lap-Versuch könnte man doch riskieren. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH