"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FEantaKlixmo


ohhhh

Fernseher geht wieder.

Himmel wie kann man sich denn bloss so zur Feile machen?

Die sind doch alle gekauft bei Britt und Oliver G. so hohl kann man doch nicht sein

g\ogilxli


Zitterzitter

Hey willkommen zurück. Packe Dich jetzt schön auf deine Couch und laß Dich von Deinem Freund verwöhnen. Und Du weißt ja Schonung ist die halbe Miete :-D

LG Gilda @:)

gCogixlli


fantalimo

na denn mal viel Spaß bei den Serien. Wahrscheinlich kennst Du das Programm schon vor- und rückwärts, gell.

Also der hat 140 Bewertungen und 98,9% positiv. Das gleiche Teil wäre im Laden gute 200,- EUR teurer gewesen. Bin bis jetzt eigentlich immer ganz gut mir Onlinekauf gefahren. Na schaun wir mal. Lenk mich auf jeden Fall von anderen Gedanken ab ;-D

Was gab es denn leckeres zu Essen ???

gMogCixlli


sorrryy Buchstabensalat ;-D

F9an8talimo


gogilli

hatte noch Gulasch und Klöße dazu leeeecker, obwohl das war der erste Versuch von meinem Mann (naja soooo viel falsch kann man da ja auch nicht machen)

Ich habe auch noch keine schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht, allerdings noch nie so eine hohe Summe. Hat er bei Elektroartikel die schlechten Bewertungen?

Aber ich denke mal es geht gut, jedenfalls drücke ich die :)^ :)^

Vor allem ist der lebenswichtig!!!!!! Ich wäre hier echt schon gestorben ohne das gute Stück.

giogi-llxi


fantalimo

Danke. Versuche mal ganz optimistisch zu sein.

Hmm Gulpopo mit Knödeln. Lecker. Hätte ich jetzt auch gerne. Knabber gerade an meiner Banane. Und nen Joghurt als Nachtisch gibts auch noch. :-/

Mal schaun heute Abend nach dem Sport muß ich mir doch noch mal irgendwas kochen. Gestern gab es auch schon nur kalte Küche. Wenn man für sich allein kocht ist irgendwie fad. Als mein Freund noch da war, gab es jeden Abend was Leckeres. Aber nuu. Nee keene Lust. Aber Morgen gehe ich ja mit Romeo Mittags essen. Und Mittwoch auch nochmal zum Fischessen. Das langt doch eigentlich schon wieder :=o

Foantaalimxo


gogilli

alleine würde ich mir auch nichts machen. Aber durch die "Kinder"

muss ich ja, mein Sohn isst ja ganz wenig und ist total schwierig, isst eigentlich nichts ;-D auf jedenfall null gesundes. Und wenn Karolin Feierabend hat, hat sie Hunger wie ein Wolf und bei Mama gibts ja immer was.

Na das ist doch nett von Romeo wenn er dich mit nimmt zum essen, oder? ;-D ;-D ;-D

Bist Du alleine da im Büro? Also ich meine Romeo, du und zukünftig der neue Hund?

googiPllxi


fantalimo

ja bin hier schon seit 11 Jahren der Alleinkämpfer. Das ist ja eigentlich demnächst auch das Problem. Bin mal gespannt wie es hier läuft wenn ich ausfalle. Er kann nämlich überhaupt nicht mit dem Zeichenprogramm umgehen. Ich glaube er weiß gerade mal wie man CAD schreibt *grins*. Aber irgendwie zeigt er auch kein Interesse daran wenn ich es ihm mal erklären möchte. Naja wird schon klar kommen MÜSSEN. Bin 700 km weit weg und kann nicht mal eben ins Büro hüpfen um ihm irgendwelche Pläne rauszulassen. Selbst schuld. Habe ihn wohl falsche *erzogen*:-/

Mit dem Esseb ist schon nett. Aber so mit einer Angestellten sollte das ja auch mal möglich sein. Ich hüte ja auch Büro, Haus und Hund wenn er im Urlaub ist.

FhantlaliNmo


goilli

ohhh dann bist Du ja eine ganz nette Mitarbeiterin wenn du Dir das ganze rundum-Paket auflädst. Naja ich denke das weiss Romeo auch zu schätzen ;-D ;-D

Naja das wird er schon merken wenn Du nicht nach 14 Tagen wieder da bist, oder er kommt zurecht weil er muss! Aber es gibt ja auch die Möglichkeit das er dich wegen jeden Furz anruft.

Was seit ihr denn Bau oder Projektierungbüro?

gKogilxli


Fantalimo

Projektierung. Bereich Landschaftsarchitektur. Gelernt habe ich allerdings im Bereich Hochbau. Häusle zeichnen usw. Aber mittlerweile habe ich schon in vielen Richtungen gearbeitet, eben immer da wo Zeichner gebraucht werden.

Mit dem Tel. das kann er sich abschminken. Habe ihm schon gesagt, daß ich die ersten 10 Tage wohl garnicht erreichbar bin. Und online sowieso nicht. |-o Der bringt das nämlich echt. Egal wo ich in Urlaub bin Thailand, Rom, Schweiz irgendwas fällt ihm immer ein um mich anzurufen :-/ Ist nicht gut wenn man sich so unabkömmlich macht. Aber jetzt wird er auf die Probe gestellt. Ist bestimmt mal ganz gut. Zumal ich ja event. zum Ende des Jahres eine neue Stelle antreten möchte. Aber..... ist erst zu 97 % sicher. Schaun wir mal, gell :)^

gxogixlli


Marita

Telefon!!!

F0ant5alimxo


gogilli

ja das wird echt spannend ob der Gute zurecht kommt. Kann Dir aber Bohne sein denn Du hast andere Sorgen und danach Schonung und online sowieso nicht ;-D ;-D

Sag mal haben sich wieder alle aufs Ohr gehauen oder sind beim Faschingsumzug? Wir zwei hier wieder die einzigen auf weiter Sicht, was?

Wenn ich Dich nicht hätte :-D :-D :-D

gLülxsün


all

bin mal kurz da - gehe dann zum Sport!!!!!!

FFa8ntal1imxo


gogilli

jetzt haben wir doch glatt Deinen pünktlichen Feierabend verquatscht ;-D ;-D

Aber vielen Dank war echt schön zu plauschen :-D :-D :=o :=o

s(piegSelfxee


Hi Mädels,

bin vom Karnevalszug zurück.

4 1/2 Stunden Zug geschaut. Fand mein Unterlaub gar nicht witzig......

War dann kaum zuhause, ging das Telefon.

Mußte meinen ältesten aus dem KH abholen.

Kopfplatzwunde. Mit Rettungswagen abtransportiert.

Man hat mit einer Flasche auf ihn eingedroschen.

Alles zwar halb so wild aber jetzt bockt das Kind (17 1/2) hier rum, weil ich ihn nicht mehr weg lasse.

Die Ärtzin hat nämlich gesagt, er soll sich jetzt schonen.

Können so Teenies ja gar nicht verstehen.

Also Streß pur.

Ich weiß schon warum ich den ganzen Karneval nicht leiden mag.

DESHALB!!!!!

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH