"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N~ancym 67


@ Lischen

85 kg? Na das fehlt mir auch noch ]:D , 82 waren die Obergrenze! Unter 70 hätte ich auch gerne, aber das ist schon mehr als 10 Jahre her :°( !

@ Hexi

Ja, Du hast echt einen Mordshintern ]:D ... Selli und ich haben immer gezittert, ob sie auch durch den Türrahmen oder ins Auto passt und nicht stecken bleibt ;-D ;-D ;-D

Mbama Lvischaen


@ Nixe,

Deine Psycho-Tante hat in diesem Fall in meinen Augen gar keine Ahnung! Kennt sie eigentlich weitere DDR-Geschichten? Meist ist es doch so, dass die Leute die DDR nur aus den Medien kennen oder von Erzählungen. Es ist auch kein gewöhnliches Trauma. Es war kein Krieg und dennoch hatte die Betroffenen alles verloren u. s. w.

Geh nach Deinem Bauchgefühl und lass es auf Dich zukommen.

emloci/n7x3


Hallo zusammen! *:) *:)

Ihr habt ja wieder soviel geschrieben, da brauch ich ja ne Stunde bis ich das alles nachgelesen hab. ;-D

Mvama Lidsclhxen


:-o :-X @Nancy,

da hättest Du niemals nicht laut schreiben dürfen!

Armes Hexchen, komm mal auf den Arm :)_

_/Npixxe_


Ich mach jetzt die Augen zu Ihr Lieben

Danke dass es Euch gibt – ich hab mich heut wirklich den ganzen Tag auf Euch gefreut!!

Bis morgn.....

zzz zzz

N/an>cyD 67


@ Nixe

Schlaf gut zzz !

@ Lischen

Jaja, unser Möpschen ;-D , in Insiderkreisen nennt man sie auch die "Kiste" :-X ! Kannste Dir ja denken, bei den Mengen die sie täglich in sich reinstopft ]:D !

M+am5a "LiPschexn


*:) N8i Nixe.

Schlaf schön und genieße die Berliner Luft. ;-)

Ich mache mich jetzt auch wieder vom Acker. Morgen ist wieder mega stressig für mich und jetzt muss ich mich wirklich erst einmal um die Löhne kümmern.

** N8i alle miteinander** *:) Die :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D lass ich mal für die Nachtwache da. *:) *:) *:)

Und extra für Selli :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mqama Li2schxen


Nancy!!!!!** :-X :-X :-X :-o :-o :-o

eflocion73


Gute Nacht zusammen! Mir fallen hier am PC schon die Augen zu!

Schlaft schön! zzz

NyanLcy 67


Wie alle weg? Na gut, dann sag ich auch mal gute Nacht und lass noch ein paar :)* :)* :)* da! Ich gehe heute auch mal eher in die Pup, wer weiß ob ich morgen nicht an die Schüppe muss!

@ Hexi

Vllt. schaust Du ja nochmal rein, dann lüfte nochmal kurz und mach das Nachtlämpchen an! Wir wollen uns ja nicht Faulheit nachsagen lassen ]:D ! Spülmaschine habe ich schon eingeräumt, die Lise hatte die ganzen Teller vom Abendessen stehen lassen :|N !

*:)

Mcailnwixtxch


Hey Ihr Miezen !!!

Jetzt hab ich bloß schnell was zu Futtern gemacht, mit meinem GG was gegessen, einen Cappu mit ihm getrunken und wir haben 2 Kippen geraucht. Jetzt seiz Ihr alle schon verschwindibus !!!

Na gut, is eigentlich gar net schlecht. Dann komm ich vllt auch mal früher in die Urne, Morgen muß ich vormittags schon Minijob arbeiten u anschließend gehts weiter mit malochen.

@ NANCY

Danke, daß Du's es bestätigt hast, was ich für ne Kiste hab, dann glaubts die LISE wenigstens ;-D .

Gelüftet hab ich eben schon, das Nachlamperl ist schon an und das große Licht mach ich auch gleich aus.

[[]]

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Restabend, aguads Nächtle mit tollen Träumen und morgen einen angenehmen Tag !!!

*:) *:) *:)

M=ainwixtch


P.S.

@ LISCHEN

danke fürs auf den Arm nehmen, hoffentlich hast Du Dir keinen Bruch gehoben beim Kistenschleppen ]:D

Mach nimmer so lang und leg Dich auch bald ab.

*:) *:) *:)

pVetcorx48


Guten Morgen,

man habe ich gut geschlafen :)z

Meine Kaffee läuft, wenn Er fertig ist könnt Ihr Euch gerne welchen nehmen. Heute darf ich meine Mutter aus dem Krankenhaus abholen, da wir ein großes Auto haben und meine Eltern nur einen Twingo, bin ich mal wieder die gute Tochter.

eTloyci1nx73


Guten Morgen!

Ich stell mal den :)D von Petra in die Kanne!

@ petcor

danke für den :)D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Leider komme ich zur Zeit nur noch ganz selten an den PC. Ich hoffe, dass das aber wieder besser wird. Ich schaue zwar so zwischendurch immer wieder mal bei euch rein, komme dann aber nicht dazu viel mit euch zu schreiben. Hab echt schon Entzug!

So, bin auch schon wieder weg *:) *:) *:) *:)

bhern$erixn


Tag ihr Lieben.... @:)

bin wieder da und habe natürlich keinen Kurschatten gefunden....habe aber auch keinen gesucht.... o:) da hats eh mehrheitlich nur sabbernde Mitmenschen.... :=o

Bis auf ein Hypo meiner Kollegin (die ist seit sie 17 ist Diabetikerin) ist eigentlich alles sehr harmonisch verlaufen. Ich bin sogar nüchtern geblieben, da keine der Damen mit mir einen über Durst genommen hätte, LANGWEILER....

Wetter war super, Sonntag draussen Kaffee geschlürft bei herrlichstem Sonnenschein. 8-)

Gestern den ganzen Tag SHOPPING in Villingen....war super, habe auch ordentlich zugeschlagen..... :)^

So, muss kurz die Wäsche aufhängen... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH