"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N-anQcy 6U7

Hi Bernerin,

Oh je, keiner hat mit Dir gepichelt :)- :°_ ! Das ist aber wirklich seltsam, an einem Weiber-WE keine Party :(v ? Aber hat es Dir denn ansonsten gefallen? "Harmonisch" ist für mich dasselbe Wort wie "nett", also eher bescheiden ":/ ]:D . Na ja, so habt Ihr Euch wenigstens erholt, Du und Deine Leber ;-) !

b]ernDerin

keine Party

naja, die eine ist ja eben erst vom Mann verlassen worden..... da kann ich dies ja noch verstehen... ":/ haben halt viel über Beziehungsknatsch gequatscht.... %:|

Ich mach mal frischen Kaffee.... :)D :)D :)D :)D

Ngancmyl 6x7

@ Bernerin

Danke für den Kaffee :)_ !

Das einem da der Kopf raucht kann ich verstehen!

e}lKocin+7x3

@ bernerin

danke für den :)D

schön dass du wieder da bist und so wie es sich anhört war es auch erholsam. *:) @:)

Ich muss jetzt auch noch schnell mit dem Staubsauger durch die Wohnung und dann muss ich los zur Schule. Heute fang ich ja erst um 12:15 Uhr an.

Habt noch einen schönen Tag.

N,ancoy 6x7

Hallo Mädels *:)

Na kaum muss unsere gnädigeoberhaupthexenkönigskiste arbeiten, ist hier tote Hose ]:D !

Pedy, was haste denn heute Schönes gemacht?

Ich muss gleich leider noch zum Elternabend, da habe ich zwar keine Lust zu, aber es ist wichtig! Die Lehrer haben doch keine Lust mehr diese Klasse zu unterrichten ":/ , na das kann ja heiter werden ]:D !

Nfanccy 6x7

Dir auch einen schönen Abend, Petra *:)

pOetcoTr4x8

gearbeitet ;-D und meine Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt. Acht Wochen war Sie jetzt drinnen und ab Morgen kommt eine Krankenschwester zum verbinden.

N(a4nczy 67

Ist das Bein denn besser geworden?

pGet&corx48

im großen und ganzen ja, Sie hat eine Hauttransplatation bekommen, jetzt hoffen die Ärzte das die HT was gebracht hat. Vor ca 15 Jahren hatte Sie schon mal eine HT und das hat leider nicht so viel gebracht.

Mfama <Li7schOexn

**Hallo Mädels,**

was ist denn heute mit Euch los? Ihr habt ja gar nicht soooo viel gesabbelt?

@ Bernerin,

hättest Du mich mal lieber mit in den Urlaub genommen. Ich hätte ganz sicher einen mit Dir gepichelt und für Deine Büsi auch den passenden Mann gefunden. ;-)

@ Nancy und Hexchen,

Euch beide habe ich wohl wirklich vergräzt? Beide seid Ihr gestern so lahmsam gewesen bzw. Futtern.

@ Elo,

was macht das Lila-Zimmer und Eure Seuche?

@ Pedy,

hast Du den Oktober auch schon fertig? Ich bin diesmal zwangsläufig wirklich gut. Meine Unterlagen sind heute zum Steuerbüro gegangen. ausnahmsweise stolz bin

@ Nixchen,

wie war Dein Tag? Wer hatte denn nun Recht? Deine Psycho-Tante oder wir hier?

@ all,

ich wünsche allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

MGaiOnwixtch

Hallo Mädels !!!

Ich bin seit kurz nach sieeben Daheim und heut langts mir echt. Ich hab heut 2 Jobs (1x 4 Std., 1x 5 Std.) erledigt, dazwischen hatte ich einen Termin bei der Seelentante und eben hab ich noch Wäsche aufgehängt und eine weitere Ladung in die WaMa verfrachtet. Nacher muß ich noch kochen und dann ist hoffentlich mal Feierabend.

Morgen hab ich auch wieder 2 Jobs zu erledigen, aber net so heftig und ich muß auch erst mittags aus dem Haus.

@ BERNERIN

So wie sichs anhört, konntest Du Dich die Tage ein bissl erholen, hast ja nix gedudelt. ;-D Und, klingeln Dir die Ohren recht von dem ganzen Beziehungstrennungsgelabere oder gehts? ;-)

@ PETRA

Ist denn Deine Mama jetzt den ganzen Tag allein Daheim und es kommt nur eine Schwester für den neuen Verband? Kann sie wenigstens aufstehen oder muß sie liegen?

@ ELOCIN

Du kranke Wühlmaus !! Du hörst Dich ja nur noch gestresst an. ":/

@ NANCY

Bin ja mal gespannt, was bei Deinem Elternabend raus kommt, od der Urmel eine neue Lehrerein kriegt oder wie das Ganze weitergehen soll. :-o

M)aivnwi\tcxh

Huhu LISCHEN !! *:)

Has theut die ganze NAcht durchgerödelt, weil Du den Okt. fertig hast? Was macht eigentlich deine Seuche?

Mich hast net vergrätzt ;-D

MKainwditcxh

@ LISCHEN

was ist denn heute mit Euch los? Ihr habt ja gar nicht soooo viel gesabbelt?

hier kommt die Antwort: ........ ;-D ;-D ;-D

Na kaum muss unsere gnädigeoberhaupthexenkönigskiste arbeiten, ist hier tote Hose ! Nancy 67

Die Nancy hat anscheinend doch Recht. :=o

M_ain.witxch

uuups, Zitatkasten vergessen ... %:| ;-D

pEetco'r48

@ Mama Lischen,

nein ich habe den Oktober noch nicht fertig, deswegen habe ich auch etwas schlechte Laune :-( ich beschicke zur Zeit zu wenig.

Meine Mama ist mit meinen Papa alleine aber Beide sind gehbehindert. Papa fährt zwar noch Auto, aber wie das möchte ich gar nicht erzählen :|N Abgeholt habe ich Sie weil mein Auto größer ist und auch das ganze schlepper der Wäsche ist zuviel für Ihn. Sie läuft mit einen Rollator und hat angefertigte Schuhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH