"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DNixex_

Wir hatten Recht MaLi, es hat mir absolut nix(e) ausgemacht!!

Allerdings fehlte auch völlig der Eindruck von damals. Es war völlig umgestaltet.......keinerlei Atmosphäre mehr........

Es wundete mich, dass die Besuche sich dort beeindruckt zeigten, obwohl es wirklich weichgespült war.......

Ansonsten gabs heute das Aquarium............*lächl* :-D

der Oktopus reagierte wieder auf mich.............

Männe wollte gar nicht glauben – aber beim zweiten Besuch am Fenster kam er wieder hervor zu mir :-)

Das war ein wirkliches Geschenk!!

_bNixze_

ich bin hundemüde und fixfox..........ich verschwind inner flohkiste!!

*:) *:) *:)

Selli und extra für Dich !!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M{ai<nwi;tcxh

@ PETRA

Ich hatte es irgendwie verpeilt, daß Dein Papa auch noch da ist. %-|

Ich glaub ELOCIN's Mama ist alleine, so wars :=o !!

Geht das denn mit den beiden, können sie sich selbst versorgen, ..... einkaifen, kochen, Haushalt, Körperpflege, ....... ?

@ NIXE

Schlaf gut und erhol Dich schön von Deinem Stresstag. *:)

Moainwitxch

@ LISERL

wo bistn jetzt? Ich seh Dich gar nimmer ":/ ???

p>etcOor48

Sie machen es noch alleine, aber die Sauberkeit geht gar nicht :|N aber ich will es nicht so genau sehen. Ich habe gesagt wenn was ist sollen Sie bescheid sagen.

M0ainlwitNch

@ SELLILEINCHENKLEINCHENLEIN

Ich *:) *:) *:) Dir mal und schick Dir @:) :)* @:) :)* @:) :)* und ein paar [[http://baeckerei-buerk.de/assets/images/pralinen.gif Leckerlis]] :-q

MSaingwitxch

PETRA, meinst Du mit Sauberkeit die Körperpflege oder den Haushalt?

pLetHcor4x8

Beides, muss ich leider sagen.

MIaiLnwixtch

Oje .....

schaffen sie es denn nimmer oder isses ihnen wurrrscht?

Wärs net weinigstens eine Hilfe, wenn sie für ein paar Stunden in der Woche eine Putzfrau hätten?

pneNtcor4x8

Sie sehen das nicht mehr richtig. Und eine Putzfrau geht Finanziel gar nicht, Sie wollen aber auch keine Hilfe von uns, ich habe den Zwei das oft genug angeboten.

MAainrwitcxh

PETRA

Hab inzwischen mal gegoogelt. Würde z.B. sowas net gehen?

[[http://www.betreut.de/seniorenbetreuer/wedel/manuela_1]]

Ich find das recht günstig und man muß so eine Frau ja net jeden Tag kommen lassen.

Vielleicht können sie finanzielle Unterstüttzung von der Krankenkasse kriegen?

MLam*a Liscxhen

**Hier bin ich!**

Mein Pünktchen (...) war eben noch mal schnell da, darum war ich so ruhig.

@ Hexchen,

die alten Leutchen keifen sich höchstens an. Die einen weil sie schwerhörig sind und die anderen, weil sie sich nach so vielen Ehejahren einfach nerven. ]:D

siehe ---

..... einkaifen, kochen, Haushalt, Körperpflege,

@ Nixchen,

das alles weichgespült ist, ist gewollt. Das habe ich mal im Fernsehen gesehen. Es geht dabei tatsächlich um Leute, die dort wirklich ein Trauma erlitten haben. Ihnen soll damit klar gemacht werden, dass "alles vorbei" ist.

@ Petra,

sonst bin ich auch viel langsamer mit der Buchhaltung. Oft kriege ich sie erst um den 30. des Folgemonats fertig. |-o

M=ainwixtch

@ LISCHEN

;-D ;-D ;-D ..... pass bloß auf, daß ich Dich net einkeif oder ankeiff, wenn Du schon wieder so frech bist !!! :-p

MWaKinuwitxch

Dein Pünktchen ]:D ......... pruuuuuuuust !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MvamaD LHischxen

:-o @Hexchen,

ich war frech? :°( Das stimmt doch gar nicht! Du hast gefragt und ich habe versucht zwischen Dir und Pedy zu dolmetschen. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH