"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M_amua LXischen

:-o Bin ich total blöd oder wie?

Wieso prustest Du jetzt los? Pünktchen hört sich doch besser an, als immer ... zu schreiben oder?

pVetcorx48

@ Maniwitch,

Du hast recht, sowas wäre was für meine Eltern aber das wollen Sie ja alles nicht, Sie meine ja das Sie noch alles selber können und ich will mich eigentlich nicht mehr so viel darum kümmern, ist besser für mich :)z Sie haben die möglichkeit mich jederzeit zufragen wenn was ist, ich habe den Zwein das immer wieder angeboten und ich mag auch nicht mehr.

@ Mama Lischen,

ich würde gerne weiter sein, aber bei mir lassen die kräfte nach, mein Schreibtisch quilt über und wird immer mehr, manchmal fühle ich mich im letzten Jahr als meine KG sagte ich stünde kurz vorm Bourn Out, aber egal da muss ich mit durch, wir haben ja auch bald bei uns in der Firma eine groß Veranstalltung von unseren Zulieferer, wenn die vorbei ist hoffe ich wird es hier auch besser.

Ich will nicht Jammern sondern positiv denken.

MRain2witch

[[LISI]], ein Pünktchen ist bei uns uns "a Dipferl" !!

Das wär doche ein schöne Bezeichnung für Deinen .... ! ;-D ;-D ;-D

[[]]

Was hat denn Dein Dipferl heut zum Essen gekriegt? :-D :-D :-D

MnainIwi_tch

PETRA, ich kann Dich verstehn.

So alte Leuz sind einfach Sturköpfe und sie wollens net wahr haben, daß sie es nimmer alleine schaffen und sind auch zu stolz um Hilfe zu bitten %-|.

M"ama ZLisLchexn

Was ist bitte ein Dipferl? Ich will wissen, wann Ihr dieses Wort konkret benutzt.

@ Pedy,

glaube mal ja nicht, dass meine Berge auf dem Tisch abnehmen! Ich muss sogar noch ganz dringend die Löhne nochmal durchgehen.

Einen muss ich noch kündigen und dann muss ich wieder einen dicken Umschlag für´s Lohnbüro mit Papieren fertig machen.

Noancyx 67

Huhu *:)

Ich habe es hinter mich gebracht! Jetzt brauche ich erstmal ein :)- ;-) ! Wie soll man mit dem Picheln aufhören, wenn jeden Tag irgend ein Sch... ist? Ich bin an meinem Übergewicht gar nicht schuld, das sind die anderen :)z , die treiben mich da rein! :°(

Ahh, hier ist wieder Hennen-Kampf, weitermachen, ist lustig ]:D !

pXet9coxr48

ich bin dann mal weg, bis Morgen. zzz

N&ancYy '67

Na Dipferl wird wohl sowas wie Tüpfel, also Pünktchen heißen! ":/

Mkainwixtch

@ LISERL

z.B. I-Dipferl = I-Punkt

oder

ein Fliegenpilz ist rot mit weiße Dipferl

oder

[[NANCY]]'s Fingernägel haben braune Dipferl

oder

ein Marienkäfer hat schwarze Dipferl

z.B. ist ein Kleid mit Punkten oder Tupfen drauf "a Dipferlkleidl" :)z

............. genügen Dir diese Beispiele?

Dipferl kommt von Tüpfelchen = Pünktchen, also kleine Tupfen oder kleine Punkte.

....... versteht Du's jetzt?

M`ama tLischxen

N8i Pedy *:) *:) *:)

@ Nancy,

ich vermute eher, dass Dipfel von Zipfel abgeleitet ist und das trifft auf IHN wirklich nicht zu. ]:D

M$ama xLiscxhen

Überschnitten

Meama ALJischxen

Ahhhh ja und wie heißen GRO?E Punkte? ":/

Mra<inw9it3ch

@ NANCY

Du bist ein schlaues Kerlchen und hast es auch ohne meine Erklärungen geschnallt :)=

PROST Mädl :)- :)- :)- !!! – Was war denn jetzt mit den Lehrern?

@ PEDY

schlaf schön !!! zzz zzz zzz

[[]]

Mist, schon wieder so spät. Ich muß mal zu Futteraufbereitung !!! ;-D

N*ancyx 67

@ Lischen

Ich vermute eher, dass Dipfel von Zipfel abgeleitet ist und das trifft auf IHN wirklich nicht zu.

Ach ":/ , das Pünktchen ist ein Pony :-X :=o ?

M7ama TLisKchxen

@ Nancy,

:-X der Genießer schweigt. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH