"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDama1 LisQchen


... genau, was war bei der Ev?

Mnainw=itxch


kleine Punkte sind DIPFERL (Singular und Plural)

** große Punkte san DUPFN (Plural) oder oa DUPFA (Singular)

N;ancyx 67


@ Mainwitch

Was soll ich hier groß erzählen? Ein Drittel der Klasse zu laut, deren Noten immer um 5-6, wenig gute Schüler! Dann kam ganz viel sinnloses Geblubber und zum Schluß haben wir um eine individuelle Bewertung gebeten. Das Urmel ist in keinster Weise ein Chaot, hat aber jedes 2. Mal die Hausaufgaben nicht und beteiligt sich kaum am Unterricht, also nix Neues!

Ab jetzt gibt es für die fehlenden HA bei ihm im Geldbeutel fehlende Euros, anders geht es nicht! Ich kann Petra voll verstehen, dass Sie froh ist keine Schulkinder mehr zu haben :)z !

Was gibt es denn heute Feines? Da Du soooo viel geschuftet ghast doch bestimmt eher was Schnelles, oder?

@ Lischen

DAS sei Dir gegönnt ;-D !!!!

MOama VLis chen


**ok, dann war mein Dupfa da.** ]:D :-p

N7anczy P67


ok, dann war mein Dupfa da.

;-D ;-D ;-D hahaha, das hört sich cool 8-) an! Demnächst frag ich Dich dann:" Na Lieserl, heute schon gedupft?"

Moama oLiscBhxen


Das ist seeehhhhr großzügig von Dir liebste Nancy, aber leider ____ na ja, Du weißt ja.

Ich bin eben ein Hund, der sich mit den Resten zufrieden geben muss.

Vielleicht ist es auch ganz gut so. Allerdings verfluche ich schon manchmal meine Situation. Wenn ich doch mal etwas mehr Zeit in diesem Leben haben sollte, dann werde ich wohl wirklich auf die Pirsch gehen. Vielleicht finde ich vor meinem Rentenalter doch noch einen größeren Happen. Groß im Sinne von Dupfa ganz für mich alleine.

MYamaB L=ischxen


:-o Nancy, Du bist schon wieder böse! Spotte nur über mich. :°( Du weißt ganz genau, dass nicht mehr, als 2 mal im Jahr für mich "drin" ist. Ich weiß selbst, dass diese Aussage doppeldeutig ist.

N<an'cmy 697


Ich wollte gar nicht böse sein, ich wollte nur das neue "Tu-Wort" in einen Zusammenhang bringen! :)_ Außerdem gibt es bei uns auch laaaange nicht so oft Nachtisch, wie bei der Petra Citalo sei Dank >:(

e~locixn73


Hallo zusammen! *:) :=o

@ Mama Lischen

das Zimmer ist jetzt soweit fertig, dass Töchti schon am WE eingezogen ist. Es fehlen halt noch so Kleinigkeiten wie Gardinen, Teppich, Bilder......

Mein Husten wird einfach nicht besser, ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich ständig am husten war..

@ Mainwitch

ja, du hast Recht, ich bin wirklich nur noch im Strss und dann bringt mir mein Sohni ne 6 in Englisch-Ex und ne 5 in ner Musik-Ex und am Do schreibt er schon die Englisch-Schulaufgabe :°_ Er ist zur Zeit wirklich am Boden zerstört und zweifelt an sich. Er sieht keinen Sinn in die Schule zu gehen.... :°_ Nächste Woche haben sie von Mi bis Fr Kennenlerntage im Schullandheim und danach sind Elternsprechstunden, da werd ich mal mit seinem Lehrer sprechen.

Nein, meine Mama ist nicht alleine. Mein Papa geht tagsüber nur arbeiten.

M+ama7 LiscThexn


Dafür gehört Dir aber Dein Mann, während "mein" Dupfa nichts von mir will.

NBancyx 67


Oh Elo :°_

Du plagst Dich also auch mit schulischen Problemen Deines Sohnes rum und dann zweifelt der Arme auch noch an sich? Seufz, warum ist das alles soooo kompliziert?

@ Lischen

Na da hast Du Recht! :)_

N:an^cy 6x7


@ Lischen

Mein "da hast Du Recht" bezog sich nur auf den ersten Teil! Gar nichts? Das kann ich so nicht glauben, die Vorteile genießt er doch, oder?

M.ama ~Lischxen


@ Elo,

mein Husten will und will auch nicht abhauen. :°( Bei mir ist es jetzt allerdings bestimmt wieder meine Allergie. Die blüht immer auf, wenn ich eine Erkältung habe/hatte.

Ist Dein Sohn denn dieses Schuljahr auch an eine neue Schule gekommen? Bei uns hatten die Lehrer bei der ersten Ev eigentlich alle Eltern vorgewarnt, dass die Kids sich erst einmal deutlich verschlechtern würden. Bei meiner Rennmaus ist das GsD nicht eingetroffen. Aber bei den Kids von meinem Dupfa, war es gleich eine ganze Note im Durchschnitt.Auch weiß ich, dass es den meisten aus der alten Klasse von meiner Rennmaus so ergeht.

MWama VLischexn


@ Nancy,

er hat doch nicht wirklich Vorteile durch mich. Die Sorgen, die er durch bzw. mit mir hat, sind doch nicht von der Hand zu weisen. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

Mit gar nichts ist beziehungstechnisch gemeint.

N!ancy0 6x7


@ Hexi

Da hast Du ja alles ordentlich durcheinander gebracht %:| , Sellis Mama ist doch alleine :|N ! Was ist los? 9 Stunden Maloche ist wohl doch zuviel ]:D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH