"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N8anc\y 6x7


@ Lischen

:-o Na wenn er keine Vorteile durch Dich hat, dann weiß ich es auch nicht! Du bist ein gutmütiges Schäfchen! ;-)

MZama Lisxchen


... ich wollte es nicht sagen, aber da hat Nancy wohl Recht.

Egal wie, wenn wir älter werden, dann werden wir wahrscheinlich auch so. Ich meine, wie Pedys Ma bzw. wie meine Eltern sind.

N7ancyx 67


Alle Schäfchen ":/ ?? ???

Dann sieht unser Gruppenbild ja später so aus ]:D

[[http://www.onlzoberurff.info/wp-content/uploads/2008/10/xl_schafherde.jpg]]

MaamaH Li9schexn


Nancy! Auch ich habe diverse Vorteile durch IHN! Wir beide haben die Wahl: Entweder wir leben einigermaßen gut und gestalten unsere gemeinsame Zeit so angenehm, wie möglich oder wir landen in der Gosse und bekriegen uns. Das ist unsere gemeinsame Situation. Wir wussten BEIDE vorher, worauf wir uns einlassen.

Grundsätzlich verstehen wir uns eigentlich ohne Worte und vertragen uns super. Auch haben wir den gleichen Geschmack und dieselben Interessen. Niemand kann es verstehen, dass zwischen uns nicht tatsächlich eine Beziehung ist, aber ich kann mich nicht verbiegen, um ihm auf der Paarebene zu gefallen.

Liebe kann man nicht erzwingen!

Letztens meinte meine Freundin zu mir, dass er es in ihren Augen nicht merken würde, das er mich sehr wohl lieben würde. Ich glaube das jedoch nicht.

N)an6cy 6x7


":/ Reinkucken kann man ja leider nicht... in den Dupfa-Kopp, wer weiß...

M{ama: LHischxen


:)= ;-D @Nancy, das lassen wir lieber wirklich mit dem Reingucken!

Ich brauche kein Schepperle. Das würde ich im Dupfa sicherlich finden.

So meine Liebe, ich muss mich vom Acker machen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und mache darum lieber morgen ganz zeitig weiter.

@ Hexchen,

ich habe heute gar nichts gekocht. Wir haben nachmittags Kirschstrudel gegessen. Außerdem kriegen die Mäuse bei mir bald Ausgang, damit sie nicht ganz verhungern. Ich war seit unserem Telefonat nicht mehr für zu Hause einkaufen. Das muss ich unbedingt noch vorm We machen, da ich nicht einmal mehr etwas in der Kühltruhe habe.

eplocKin73


soory, dass ich nicht mehr geantwortet hab. Mein Männe kam grad von ner Sitzung zurück und hat mir schnell alle Neuigkeiten berichtet.

Ja, mein Sohn hat auch dieses Schuljahr auf die Realschule gewechselt. Er hat immer schon große Schwierigkeiten, wenn was Neues auf ihn zukommt. Aber mit den schlechten Noten, kann er einfach nicht umgehen. Er war ja noch nie ein "Super-Schüler" aber erst ne 6 und dann noch ne 5 hinterher ist einfach zuviel.

Er kam vorhin nochmal aus dem Bett und meinte: Er will nicht mehr in die Schule gehen, das bringt ja sowieso nichts. Er will lieber in die Hölle! :-o :°( :°(

Sowas tut mir wirklich sehr im Herzen und der Seele weh. Aber was soll ich denn machen? Ich wollte ihn dann beruhigen und hab ihm angeboten zu versuchen, dass er noch in die Intensiv-Stunden kommen könnte. (Da muss man sich allerdings am Schuljahresbeginn schon anmelden)

Das war aber das völlig falsche Angebot zur "Beruhigung" das wollte er auf keinen Fall, da muss er ja sonst noch länger in diese blöde Schule. :|N

M!ama wLi:schexn


@ all,

gehabt Euch wohl. Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf und bunte Träume.

Sellilein, Dir sende ich die doppelte Dosis.

eglo cin7x3


@ Mama Lischen

gute Nacht und träume schön *:) zzz

eXloZcinx73


ich werd jetzt auch gleich in mein Bett gehen. Ich glaub ich brauch den Schlaf einfach. Falls es nicht wieder eine "Husten-Nacht" wird.

e(lo(ciBn7N3


@ all

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! *:) *:) zzz zzz

N/anucy W67


Oh Elo,

wenn ich Dich lese, hast Du es ja noch schlimmer , als ich :°_ ! Mein Sohn nimmt es sich nicht soo sehr zu Herzen! Er findet es auch nicht schön, wenn er eine schlechte Note hat, aber zur nächsten Arbeit geht er locker fröhlich wieder hin! Er kann dann auch schlafen, also Du siehst, zuviel grübeln ist Sch.. , zuviel Gelassenheit aber auch!

Aber man ist schon echt hilflos, wenn es so gar nicht klappen will! Gerade weil man ja mitbekommt, das ohne vernünftigen Anschluss nicht viel läuft, es sei denn man hat Vitamin B! :-/ Auf der anderen Seite sind sie ja auch noch klein und brauchen vllt einfach nur länger, bis der Knoten platzt!

Mxam[a Liscxhen


Schnell noch:

@ Elo,

ich mache das bei meiner Rennmaus immer so, dass ich versuche ihn positiv zu stimmen.

In Deinem konkreten Fall würde ich ihm morgen früh freudestrahlend mitteilen, dass ich es verwechselt hätte. Er hat ja erst eine 6 und dann eine 5, also hat er sich doch schon um eine ganze Note verbessert. Motiviere ihn, dass er das nächste Mal eine 4 als riesen Erfolg sieht.

Glaube mir, ich habe das ganze auch 6 Jahre mitgemacht. Auch, wenn ich innerlich gekocht habe, habe ich nie mit meinem Sohn geschimpft oder Ähnliches. Nachdem mir die Schulpsychologin gesagt hat, dass er täglich nicht länger als 30 min HA machen soll und ich maximal 15 min pro Frach, insgesamt eine halbe Stunde täglich mit ihm üben soll, wurde es besser.

Das er jetzt im Augenblick so gut ist, kann ich selbst auch kaum glauben. Es scheint doch nicht so dumm zu sein, einfach mal einen Cut bei der Paukerei zu machen.

Da Samstags keine Schule mehr ist, sind es doch reichlich Stunden Unterricht in der Woche. Die Kids haben ja schon Vollzeit-Jobs.

MZamaB Lischxen


@ Nancy,

zum angeblichen LMAA wollte ich eigentlich nichts mehr sagen, weil ich Dir keine Angst machen will, aber glaube mir, ich sehe kein ernstes LMAA-Verhalten in Deinem Urmel.

Die Schwester eines Klassenkameraden meiner Rennmaus hatte in der 5. Klasse Schlaftabletten von der Mutter geschluckt. Sie schien auch LMAA drauf zu sein. Dem war nicht so! GsD wurde sie gerettet, aber nur, weil sie sich im Schlaf übergeben musste und darum nicht alle Tabletten wirken konnten.

M8ai1nwGitch


Hi Mädels, sorry hat doch ein bissl länger gedauert.

Ich hab eine Nudelpfanne mit Paprikaschoten, Porree, ein bissl Hackfleisch, Knoblauch gemacht. Dazu gabs Endiviensalat mit viel Zwiebel und Joghurtdressing. :-q :-q :-q

Jetzt sind wir fertig mit futtern und jetz gibts noch ein Cappuchen und Zigs.

Vielleicht ist ja nacher noch eine Da von Euch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH