"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ndancy\ 6x7


@ Lischen

Er hat in den Arbeiten aber auch keine 5er oder 6er gehabt! Nur 1 Vokabeltest war 6, er hatt die völlig falschen gelernt %-| . Ich denke schon, dass ich seine Verfassung einigermaßen einschätzen kann, da gehen ihm andere Sachen mehr an die Nieren.

Schlaft gut zzz

N`ancyx 67


@ Hexi

Sorry :)_ , aber ich muss mich auch verabschieden! Vllt. hast Du ja morgen vor der Arbeit noch ein wenig Zeit zum quaken ;-D !

Tschüüüüs *:)

M[ainswitch


Dann geh ich jetzt auch hier raus, Selbstgespräche zu führen ist langweilig.

Eigentlich isses auch gut so, bin heut echt ein bissl erledigt. Putzen ist doch ganz schön anstrengend. Noch dazu, wenn mans 9 Stunden durchzieht. :)z

Aber eins muß ich noch schnell loswerden, sonst hab ichs bis morgen wieder vergessen:

hahaha, das hört sich cool an! Demnächst frag ich Dich dann:

" Na [[Lieserl]], heute schon gedupft?" Nancy 67

[[NANCY]], dann heißts bei Dir wohl gemuckelt :-p

[[]]

bei [[PETRA]] heißts gebärt oder gegnadderbüddelt oder gar gepault :=o

(hat "gebärt" was mir der Gebärmutter zu tun?)

[[]]

bei der [[BERNERIN]] heißts gerüdigert ":/

[[]]

bei der [[NIXE]] heißts gemännert (Männe) :-D

[[]]

bei [[mir]] heißts gezaubert oder gerockert :)z

[[]]

Wie nennen die anderen Mädels eigentlich Ihre Jungs hier im Faden? ???

]:D ]:D ]:D

[[]]

Also dann, ....... schlafts guad und dramts wos Scheens !!! zzz

Guads Nächtle alle mitanand!!!

*:) *:) *:)

[[]]

P.S. den Ausdruck "gemännert" gibts aber schon lang. Das hat man früher doch so gesagt: "Na, heute schon gemännert |-o"? ........ kennt Ihr das auch?

pxetco.r48


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee in die Thermoskanne gefüllt :)D bedient Euch gerne.

Wo ist die Woche geblieben, heute ist schon wieder tanzen :)z

eul&ociLnx73


@ nancy

danke für deine lieben Worte!

Du hast schon Recht, sie sind noch klein, er ist auch einer der jüngsten. Aber es nützt alles nichts, du weisst es auch, unser Schulsystem ist einfach so besch....., da muss man am Ball bleiben. Gestern hat er dann auch schon gemeint, dass man ja schon mit zwei 5er sitzen bleibt. Und in einem Fach, wie Musik, hat man auch kaum eine Chance die schlechte Note wieder auszugleich, da wird ja nicht soviel geschrieben.

@ Mama Lischen

dir auch lieben Dank!

ich schimpfe auch nicht mit ihm, da ich ja weiss, dass es nichts bringt zu schimpfen. Ich finde es halt so schlimm zu sehen wie er leidet.

@ petcor

danke für den :)D da nehm ich mir gleich mal einen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag *:) *:)

M^ainTwitcxh


Guten Morgen !!!

Meiner kleinen Hexe scheints wieder ein bissl besser zu gehen. Sie hat gestern nicht einmal gekotzt und das "Magenschonfutter" scheint ihr zu bekommen :)^ . Sie frisst zwar net viel, aber es bleibt wenigstens drin. Jetz hab ich sie heut nach 2 Tagen zum ersten Mal wieder rauslassen, sie war aber nur eine viertel Stunde weg und jetzt liegt sie wieder da und pennt :-@ zzz . Schlafen ist gut !!! Mal schaun, wie es weitergeht.

@ NANCY

Na dann ist ja letztendlich gestern bei der Lehrerbesprechung nix großartiges rausgekommen oder? Was wollen die Lehrer denn jetzt machen?

Ab jetzt gibt es für die fehlenden HA bei ihm im Geldbeutel fehlende Euros, anders geht es nicht!

Ich versteh schon, daß das irgendwelche Konsequenzen haben muß, aber hast keine Bedenken dabei, daß er eventuell anfangen könnte zu klauen, wenn Du ihm das Taschengeld sperrst?

Wie wärs denn z.B. mit TV-Verbot? Das trifft doch Jungs immer recht hart, oder? ":/

Da hast Du ja alles ordentlich durcheinander gebracht , Sellis Mama ist doch alleine ! Was ist los? 9 Stunden Maloche ist wohl doch zuviel

Danke für die Aufklärung, hoffentlich kann ich mir das auch merken ;-D. Das liegt sicher net an der Arbeit, sondern an meiner aufgefrischten ND %:|...... ;-D

@ ELOCIN

Wegen einer 5 in Musik, kann er doch net sitzenbleiben :-o. Das ist doch kein Aufstiegsfach, oder ist das heutzutage anders? Also die Angst würde ich ihm schon mal nehmen. Musik ist doch so was von unwichtig !!! Da braucht er sich doch schon mal gar net aufregen, es gibt Schlimmeres.

@ LISCHEN

Ich bin eben ein Hund, der sich mit den Resten zufrieden geben muss.

??? Soll das etwa heissen, daß Dei DUPFA den anderen das "Fleisch" serviert und Du Dich mit den "Knochen" abgeben mußt :-o ? Dann würd ich mir aber lieber selber was "kochen". :)z

Außerdem kriegen die Mäuse bei mir bald Ausgang, damit sie nicht ganz verhungern. Ich war seit unserem Telefonat nicht mehr für zu Hause einkaufen. Das muss ich unbedingt noch vorm We machen, da ich nicht einmal mehr etwas in der Kühltruhe habe.

Na dann wundert mich aber gar nix mehr, daß Du abnimmst. Dich lässt man ja grad in jeder Hinsicht verhungern oder wie %-| ? Das ist dann eine sog. Zwangsdiät oder wie? :=o

....... wie sieht denn dann Dein armer kleiner Rennmäuserich aus? Hat er sich denn zu den anderen Mäusen in den Kühlschrank gesellt und bettelt gemeinsam mit denen nach einer Füllung? .... sieht man ihn denn überhaupt noch :-o ?

[[]]

Jetzt gibts erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D für alle. Vielleich kommt Ihr ja dann aus Euren Löchern gekrochen, wenns so schön duftet.

Nea|nDcy ;67


Hallo Hexi!

Das ist aber schön, dass es der kleinen Hexe wieder besser geht :)= ! Scheinbar hat sie sich ja in ihr Schicksal ergeben und frisst das Diätfutter, muss der Bazi das jetzt auch fressen?

Ich versteh schon, daß das irgendwelche Konsequenzen haben muß, aber hast keine Bedenken dabei, daß er eventuell anfangen könnte zu klauen, wenn Du ihm das Taschengeld sperrst?

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Außerdem haben wir noch eine Verabredung, wenn er es die ganze Woche brav einträgt, bekommt er am Ende der Woche mehr Taschengeld und darauf ist er total scharf ;-) ! Also er hat einen Anreiz sich zusammenzureißen ]:D .

Wie wärs denn z.B. mit TV-Verbot? Das trifft doch Jungs immer recht hart, oder?

]:D Allerdings, aber die Mama auch ]:D !

Du hast ja gestern Abend noch richtig gut gekocht und das nach dem 9 stündigen Arbeiten, wow :)z ! Bei uns gibt es heute Schischlack für die Männer und Jägergulasch für die Mutti, weil die nicht so gerne rote, scharfe Soßen isst! Deswegen war ich auch nicht eher hier, ich wollte das Essen fertig haben, weil ja heute mittag auch bei mir mal wieder arbeiten angesagt ist!

Ich habe übrigens wieder was bei Ebay eingestellt, auf Deinen Rat hin als Kleiderpakete! Da kannst Du mal sehen, wie folgsam ich bin ;-D .

Nnancy_ 67


Ach Hexi,

nochmal wegen Ebay... also wenn Du wieder was brauchst ]:D ;-D ?

N}ancyx 67


Hi Elo

Na, wie hat der Pupsi geschlafen, geht es ihm heute besser?

Schimpfen bringt wirklich nichts, aber manchmal möchte man sich echt die Haare raufen! Außerdem lernt er ja, da würdest Du mit meckern eher sein sowieso schon kleines Selbstbewusstsein ganz zerstören! Habt Ihr denn schon mal prüfen lassen, ob er eine Lernschwäche oder Konzentrationsprobleme hat?

Mein Urmel hat ja ADS und Dyskaluklie, also Probleme mit Mathe , wobei Mathe im Moment das geringste Problem ist, 3+! Er hat aber jetzt auch eine tolle Lehrerin, die ihm und 2 seiner Kollegen 30 % mehr Zeit zum Schreiben der Arbeit gibt! Das finde ich natürlich suuuuper :)= .

eZloc\inx73


hi, bin auch schon wieder da!

Hab heute irgendwie keinen Nerv irgendwas zu machen. Mir geht nur die ganze Zeit mein Bengel durch den Kopf.

Heute hab ich mal wieder so einen richtigen Frust-Tag. Am liebsten würd ich einfach mal ne Runde heulen :°( aber das bringt mich auch nicht weiter. Es nervt mich einfach alles. Warum müssen Mütter immer für alles und alle da sein? ":/

Das mit Musik, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ich dachte auch, dass es kein Vorrückungsfach ist? ???

@ nancy

was hast du denn eingestellt? bin neugierig

Nwancfy x67


@ Elo

Kinderklamotten!

[[http://www.ebay.de/sch/urmel2906/m.html?item=260889355697&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562]]

Mach Dich nicht so verrückt, das macht Dich nur fertig!

NEanIcy_ 67


HEEEEEXXXIIIIIII

Muss ich Dich jetzt im Gegenzug auch mit ´nem freundlichen Käffchen :)D :)D hinterm Ofen hervorlocken, oder willste lieber ´ne {:( ;-) ;-) ?

e2loci<n73


@ Nancy

schöne Sachen, das geht doch bestimmt weg! :)^ Leider noch zu groß für meinen.

Jetzt muss ich mich aber doch nochmal an die Arbeit machen bevor ich gleich los muss!

Habt einen schönen Tag und drückt mir die Daumen, dass heute Nachmittag nicht wieder ne schlechte Note kommt!

Mda(inwditcxh


Bin nebenbei bissl am Budewuseln ...... Wäsche, Saugstauben, Minna ausräumen,......

Kurz nach 12 Uhr muß ich dann los – Minijob und danach KiGa.

Kochen brauch ich heut nix, das hab ich gestern schon für heute miterledigt, es ist noch genug übrig :)^.

@ NANCY

Der Bazi ist total scharf auf das Diätfutter :-q , aber der soll mal lieber das Normale essen. Ihm fehlt ja nix und das "Spezialfutter" sind nur 100gr. Minidöschen und von Realition her schweineteuer. Er darf aber schon die Resterl von der Hexe essen, die lässt ja immer was übrig :)z.

Das mit der Taschengeldsperre hatte ich nur erwähnt, weil das bei meinem Bruder mal so war. Mama wollte ihn auch wegen der Schule bestrafen und dann hat er sich halt immer mal da ne Mark und hier 2 Mark heimlich aus ihrem Geldbeutel gemopst :-o, obwohl er sonst auch nie was geklaut hatte. Hausarrest hat ihn auch net gejuckt, also gabs TV-Verbot, wenn er was angestellt hatte. Das war für ihn die schlimmste Strafe. Für mich war das schlimmste Hausarrest, weil ich als Kind schon so gern draussen war.

Wenn wir lästig waren wegen Glotz- oder Ausgangsverbot, hat sich meine Mutter nicht nerven lassen. Wir wurden halt dann in unser Zimmer geschickt und haben noch zusätzliche "Strafarbeit" aufgebrummt gekriegt. z.B. 50 x schreiben: "Ich darf ...... net tun" je nachdem, was wir angestellt hatten oder ganz einfach: "Ich darf meine Mama net ärgern". Oder wir mussten zusätzlich irgendwelche Arbeiten erledigen, wie z.B. unseren Kleiderschrank auswaschen und neu einräumen oder alle Schuhe der ganzen Familie putzen ...... oder z.B. ein Gedicht auswendig lernen und das Abends dem Papa fehlerfrei vortragen........ Da war gleich Ruhe im Stall. ;-D

(hab ich jetzt ein Déja-Vu oder hatte ich das irgendwann schon mal geschrieben? %:|)

Bei uns gibt es heute Schischlack für die Männer und Jägergulasch für die Mutti, weil die nicht so gerne rote, scharfe Soßen isst!

Echt? kochst zwei verschiedene Sachen? Das wär mir zu blöd. :)z

Bin mal gespannt, ob Du gehorsames Mädchen Deine Ebay-Sachen als Kleiderpakete besser loskriegst. Wenn nicht, dann will ich aber nicht Schuld dran haben :|N . Da ich seehr neugierig bin, bin ich schon am Beobachten ;-).

@ ELOCIN

Mach Dich doch net so fertig, das bringt gar nix. Heb Dir Deine Nerven lieber für den kleinen Mann auf :)z.

Dann gib dem Sohni doch mal ordentlich Kraftfutter, das ist gut für sein Köpfchen und vielleicht wachst er dann auch gleich noch ein bissl, dann kannst Dir günstig Nancy's Ebay-Sachen ersteigern ;-D.

[[]]

Jetzt muß ich mich schnell noch ein bissl straßentauglich dekorieren, dann noch ein Kaffädscherl mit meinem Geliebstesten und dann müssen wir Beiden auch schon los.

Bis heut Abend dann !!! *:) *:) *:)

MmaiKnwitxch


P.S.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag, Arbeitstag, ........

Lass auch noch :)D :)D :)D :)D :)D und :)* :)* :)* :)* :)* füe Euch da !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH