"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etco+r=4x8

Feierabend @:) *:)

NPan[cy p67

Genau!!!!

MMaiCnwitxch

Jawoll !!! Ich auch !!! ;-D

Bin grad Heim gekommen, jetzt brauch ich aber erst mal einen :)D und {:( {:(.

Bis gleich !!!

M+ainwxitch

Hoi :-o ......... hat ja gar keiner was geschreibselt? Was ist los mit Euch ? ":/

NQancyx 67

Haben die gnädigen Damen heute keine Lust auf Konversation hüstel?

Petra is schon inne Pub zzz oder beim Nachtisch x:) , Hexi ist auf Balkonien festgefroren und hat schon ne halbe Schachtel {:( {:( {:( weggequarzt, Elo hat Schulprobleme ":/ , Selli hat... :)* :)* :)* , das Lischen hat ´nen Dupfn |-o , die Bernerin rüdigert wie wild :-X und die Nixe ... %:| , der schwirrt der Kopf vor lauter Entscheidungen!

Und ich sitz hier und schneide ... und warte, dass mal eine mit mir spricht! :=o Mensch, ich habe Langeweile... trommel... dann gehe ich jetzt zu meinem Ebay und aktualisiere die nächsten 2 Stunden meine Angebote, obwohl es nix zu aktualisieren gibt, ist auch spannend ]:D !

M/ainawitcxh

Ich bin doch da !!

N(ancyX 67

Ahhh, die gnädige Frau Hexe gibt sich die Ehre, knicks!!

Hast Du noch 10 Minuten Zeit bis der Rocker kommt?

MNain6witcxh

Was schneidest Du denn? ":/

M`ain4wfiqtxch

Na klar hab ich Zeit !!! Ich muß ja heut nix kochen ;-D

N-ancy x67

@ Mainwitch

Also hier mal ein Vorschlag! Du musst Deinen Job wieder kündigen! :-o

Bidde.... jetzt isses raus.... aber das kann hier nicht mehr so weiter gehen! DU bist sonst verantwortlich für das grauenvolle und laaaangsame Aussterben dieses Threads ]:D geiles Wort ;-D sssssrääättss!!

Weisse Bescheid, hömma? So geht das als Präsi gaaaaaa nicht!

Neancy( 67

@ Hexi

Ich schneide nix, kennst Du nicht den Spruch:" Ich sitze hier und schneide Speck und wer mich lieb hat, holt mich weg"!

Mtainwixtch

Sonst gehts Dir gut, oder? :-p

Wieviele Schörlchen warens denn heute schon? ;-D

Ich war angeblich verantwortlich für die Wiederbelebung des Fadens und jetzt bin ich am Aussterben schuld? Häääää?

Ich kündige nicht !!!

MDa'inwitxch

Nein, den Spruch kenn ich net. Aber Sräääädss ist echt ein schönes Wort, fast so schön wie BRRRRMSGRRRGGGL !!! ]:D Kennst Du das?

Mtain-w6itxch

Warum ist Dir denn sooo langweilig? Hast etwa schon wieder net gemuckelt? |-o :-X

M!ainxwitcxh

Warum sagst nix mehr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH