"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mmainwixtch

Um 21.50 Uhr hatte ich übrigens

meinen 4000. Gesamtbeitrag

geschreibselt !!!

Nqancxy 67

Weil das Urmel gerade noch mal abgepusselt werden wollte x:) ! :-x :)_

Ne ´nen Brrrmsggrrgl oder so kenn ich nicht ;-D ! Wos issn des?

N^an|cy1 x67

:)= :)= :)= Witchi!!!!

[[http://www.wondercliparts.com/congratulations/congratulation_graphics_2.gif]]

Da wird die Blizzfriede aber neidisch kucken ]:D ;-)

Muaiznwitach

Das ist klingonisch !!! das sagt man so, wenn einem keine gscheide Anwort einfällt ;-D

[[]]

Boah heut vor einem Jahr war ich schon im KH und hab mich gelangweilt :)z

M*a6inwitxch

[[http://data5.blog.de/media/090/3819090_09b4bc0121_m.jpg Dankeschööööön !!!]]

N(ancy' 6x7

Dann können wir ja morgen ein Fass aufmachen :)- ;-) ;-D , Du feiertst ja im Moment nur Jubiläen :)= :)= :)= !

Ist es auf eine Art nicht schrecklich? Sooo schnell ist ein Jahr vorbei!! Bei mir sind es in 3 Wochen schon 1,5 Jahre ":/ ! Ein Wahnsinn, wie die Zeit rast..

M)ai,nwi\tch

Mein Rocker ist vorhin Heim gekommen und jetzt isser allein auf Balkonien. Ich wollte net schon wieder rauchen, weil ich mir vorhin 4 Stück als Kette reingezogen hab :-o.

Dann will er erst mal duschen und danach futtern. Das wird grad in die Mikro geschmissen und fertig.

Sind Deine Männer beide schon in der Urne?

M=aYinwitPch

Ich weiß auch bald nimmer, wo die Zeit hingeht. Wenn das so weitergeht, dann sind wir ruckzuck steinalt ;-D :-o

NNancy \6x7

Jo, die sind schon beide am ratzen zzz zzz zzz!

M0aiinwitcxh

Hast den Dankeschön-Schmatzer überhaupt gesehen, den ich dir vorhin geschickt hab oder ging der Link wieder net bei Dir?

M(ainwixtch

Meiner wird vermutlich auch bald ratzen. Er hat morgen Schicht getauscht und hat Frühdienst. Morgen Nachmittag hat er nämlich wieder einen Termin beim Derma-Doc. Hoffentlich findet der net wieder was Böses.

NoanqcNy 26x7

Jaaa :)_ den habe ich gesehen und der war so schön rosa x:) , da gibt es noch ein :-x zurück!

Übrigens habe ich 1 Gebot ;-D ! Naja, es muss diese Woche noch kalt werden, dann fluppt das besser ;-) !

M#ainwlitxch

;-D Wir ham vorhin beide um 22.22 Uhr geschreibselt. :)= :)=

soelxli6A0

Huhu Mädels *:)

ich schleich mich mal hier rein.

eMloci_n7x3

Hallo ihr!

Bin auch nochmal schnell hier, bevor ich schlafen gehe!

War gerade auf der Suche nach Ideen für die Kommunion. Wir haben das Thema "Wir haben die Segel gesetzt"

jetzt wollte ich mal schauen, wie man den Gottesdienst gestallten könnte. Hab aber noch nichts gescheides gefunden.

Heute hat mein Bengel ne 2 in Religion gebracht. War stoltz wie Harry. leider war es halt NUR Reli! Hab ich natürlich nicht gesagt. Ich hab ihn gelobt dafür!

Dafür kam Tochter mit ner 4 in Englisch heim. :|N :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH