"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sJpiexgeql}fee


Oh man,

DIESES LEBEN IST NICHT MEINS.

Jetzt muß ich mit dem Kind auch noch zur Polizei.

Ich will endlich meine Ruhe.

Und mein Mann gurkt auch noch in Krefeld rum und fährt Alk-Opfer und Kopfplatzwunden.

Wieso bleibt eigentlich immer alles an mir hängen.

Dann mal bis später.

LG

Daniela

BWiPeb


gogilli

Guck mal du bist nicht mehr die Letzte :)^ :)^

LG Betty *:)

Boixeb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

tabelara : 29.03.

g4üls>ün


Bieb

ja, Gogilli wurde "überholt"........

Spiegelfee, wie geht es deinem Sohn und vor allen Dingen dir nach dieser Aufregung?

BSieb


Gülsün

Da wird sich gogilli aber freuen, endlich nicht mehr die Letzte. Und wie war der Tag ??? ???

g\ülsxün


all

also sporteln ging heute 5 Wochen und 3 Tage nach der OP total gut! Hat mich doch tatsächlich so ein mickriger, kleiner Mann dumm angequatscht warum ich sooo wenig Gewichte auflege!

Na den habe ich absolut vernichtend angeschaut.......

gZülxsün


bieb

dieser Typ ging mir gerade mal bis zur Nasenspitze und war neu im Club.....und dann gleich die große Lippe riskieren! Typisch Mann!!!!!!!!

B9ieb


Gülsün

Hättest ihn gleich mit einem Gewicht erschlagen sollen.

g=ü-lsü)n


Bieb

wollte keinen Fettfleck riskieren! Außerdem: ich soll doch noch nicht so schwer heben ;-D

B^ieb


Gülsün

Vielleicht hätte ja auch ein 2kg Gewicht richtig plaziert gereicht und wegwischen musst du ja nicht. Nach dem Motto, ups ist mir aus der Hand gerutscht. :=o :=o

g_ül-sün


Bieb

mhm beim nächsten Mal.......aber das "aus Versehen" hätte mir keiner abgenommen......die kennen mich!

B5ieb


Gülsün

Hmm das hätte sich dann wohl auch nachteilig aufs Führungszeugnis ausgewirkt, hätte man sofort geändert. ;-D Wo sind die heute alle ??? ???

gqülsü;n


Bieb

Spiegelfee: bei den grünen...

Gogilli: im Fasching versumpft

fantalimo: liegt schwächelnd auf dem Sofa

babi: ??? ??? ???

B[iexb


Gülsün

Stimmt ja bei euch gibts ja Fasching. So ein Glück, dass es bis hierher nicht vorgedrungen ist. :-D ;-) Ja das mit Spiegelfee und ihrem Sohn ist echt Sch.. Hoffentlich ist alles gut gegangen.

gDü8lsüxn


Bieb

moment...am Ku-Damm war heute aber auch ein Umzug......mein Mann war fix und fertig, der wollte es gar nicht glauben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH