"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ain*wxitch


@ SELLI

Gestern ging es mir durch den Kopf, als ich nach Hause gelaufen bin – da habe ich alle gedanklich in mir aufgenommen.

Genau so klappts auch !!! Lass die positve Energie, die wir Dir schicken bei Dir einziehen. :)^

Männe hat vom Einkaufen Pasta mit Gorgonzola und Spinat mitgebracht. Das werden wir Mittag verdrücken

Spinatnudeln sind suuuper, aber auf den Gorkotzola könnte ich verzichten. schüttel-würg

Du verzichtest also auf das tolle Büffet und die :-q-Pralinchen für einen alten schimmligen Bäh-Käse? :-o ..... ohne Worte !!! %-| ;-)

...... oder haust Du Dir etwa alles auf einmal rein ":/ ]:D

M{ainwSiZtxch


und danke für das "kleine" Frühstücksbuffet – das sieht ja wirklich toll aus – solltest du dich auch mal von bedienen. SELLI

wie meinstn das überhaupt? Soll ich etwa meinen Sch.... allein (fr)essen, weil Du lieber den greissligen Käs in Dich reinhaust :=o ??? ..... ]:D

MiainYwitcxh


erst dachte ich, das wären so kleine Käse (wie Babybel) – aber das sind ja -Pralinchen.

Dankeschön – aber da sollte ich mich besser zurückhalten.

musst ja nicht alle auf einmal futtern, Du gieriges kleines ....... :-p :-X

Aber zwischendurch und danach habe ich nur irgendwelchen Scheiß gegessen – gar nicht gut.

Stimmt, gar nicht gut !!! Und heut machst mit dem Scheiß gleich weiter .... ich sag nur Gorkotzola !! ]:D :-X

MmainwiLtch


Wo ist die GLITTERTUSSI eigentlich hin?

Die hat sich wohl was zu Futtern und ein Glas Sekt geschnappt, den Kadarka noch mitgenommen und hat sich wieder verdrückt.

Wahrscheinlich flackt sie jetzt wieder im Bett umananda und haut sich die Wampe und die Birne voll. ]:D ....... Frühstück im Bett nennt man das !!! :)- :-q

Mahlzeit NANCY !!! :-p

s8ell&i60


Hab grad mal schnell durchgesaugt – ich konnte den Dreck net mehr sehen – bis in die Wohnung dringt ja der Nebel leider GsD net durch.

Ich könnte auf den Gorgonzola auch verzichten – ist aber eine Fertigpfanne – da ist er leider dabei.

Wir müssen momentan ein wenig improvisieren, da net so viel Zeit zum Kochen ist. Am WE wird das besser.

Von dem schönen Buffett würde ich ein Scheibchen Schinken und Schnittkäse sowie Obst und nen Joghurt nehmen (wenn ich net schon gefrühstückt hätte). Ich meinte nur, du solltest dich davon auch bedienen, weil du ja sonst nur :)D und {:( "frühstückst".

So, jetzt ist "Endspurt" angesagt – in einer halben Stunde fahren wir los.

Bis später mal. *:)

s<ellki6x0


Wo ist die GLITTERTUSSI eigentlich hin?

Die hat sich wohl was zu Futtern und ein Glas Sekt geschnappt, den Kadarka noch mitgenommen und hat sich wieder verdrückt. Mainwitch

Das kann ich mir grad richtig bildlich vorstellen. :)z ;-D

M$afinwi-tch


Na dann guten Appetit und hetz Dich net so !!! :)_ Gehst aber danach net wieder ins Büro, oder?

Ich meinte nur, du solltest dich davon auch bedienen, weil du ja sonst nur :)D und {:( "frühstückst".

Ich hatte Dich schon verstanden, wie Du das vorhin gemeint hast SELLILI !!! Ich wollte Dich doch nur ein bissl auf den Arm nehmen. das ist zweideutig und ich meine beide Bedeutungen ]:D

Ich hab mir von dem Buffet für heut Abend nach der Arbeit schon was auf die Seite gestellt :)z, ich bin zwar manchmal deppert, aber net ganz blöd :|N ..... ;-D

Jetz brauch ich erst mal noch an :)D und {:(

M3ainwistch


NAAAAAAANCYYYYYYY !!!!

Jetzt isees aber dann genug mit der Fresserei und dem Gepichel !!

Du wirst doch net alles verklappen wollen? Die anderen wollen auch noch was haben. %-|

pMet9coxr48


So ich bin wieder da und so toll ist es nicht gewesen, der Arzt war klasse hat noch seinen Chef dazu geholt. Groß was machen kann man wirklich nicht mehr, der Neurologe hat gesagt ich hätte ein MINIMINI Loch was sich nicht schließen läst aber wodurch immer wieder Liquor rauskommt, man könnte dieses Loch nicht finden weil es so klein ist und an einer Stelle ist die man nicht lokaliesieren kann. Der Liquor würde bei bestimmten situationen rauströpfeln, also schwer heben, Sauna ":/ , allgemeine belastungen der Wirbel. Also alles Sachen wo es einen Druck auf den Kopf gibt. Ich weiß nicht wie ich das richtig ausdrücken soll ohne das Ihr zu doll lachen müsst ;-D . Jetzt soll ich 4 Monate Tabletten gegen Chronische Kopfschmerzen nehmen und im März wieder kommen. Muss mal ins Büro, melde mich nachher nochmal.

s;ilberXbrauxt


Mainwitch, ich hab heute Morgen gleich an dich denken müssen.

Genau heute vor einem Jahr lag ich nämlich zwecks Abrasio auf dem OP-Tisch... und meine Geschichte kam ins Rollen...

** Also gaaaaaanz herzliche Glückwünsche von mir zum 1. Jahrestag deiner GM-losigkeit :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:)

Du hast ja hier mächtig aufgetafelt. Mhm lecker :-q Danke @:)

Wünsch euch allen eine schöne Hexenfeier und einen schönen Tratschabend *:)

psetcoxr48


@ Mainwitch,

auch mir noch die liebsten Glückwünsche zum ersten GM losen Jahr und Dir silberbraut auch alles liebe und gute *:) @:)

_9B:lxizzax_


Liebe Mainwitch,

Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich [[** zu einem Jahr GM-Losigkeit]] @:) @:) @:) @:) @:) @:) und wünsche dir noch viele weitere schöne und erfolgreiche GM-lose Jahre :p> :)_

Bin leider wieder gleich weg, geschafft von der Arbeit, seufz. Zum Glück ist morgen FREITAG ;-D ;-D ;-D

Übrigens, du hast doch mal die These aufgestellt, dass mit der GM auch das Hirn entfernt wird ;-) Ich sag dir was - sooo unrecht hattest du damit nicht:

[[http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/47584/Hysterektomie_foerdert_Eisenablagerungen_im_Gehirn.htm]]

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend euch @:) :)_

NTan8cy x67


Huhu Mädels *:)

Bin gerade wach geworden ;-) , das Sektfrühstück hat mir doch mehr zugesetzt, als gedacht ]:D , liebste, gnädige Oberhexe ]:D!

Erstmal Dankeschön dafür und herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen :)- ( soll wirklich ´ne Kerze sein ;-) )!

Wenn ich Blizzis Hinweis lese, dann wundert mich gar nix mehr! Hier haben ja schon alle ein kleines %:| , wenn der Kopf dann demnächst noch, wegen des vielen Eisens, zur Seite fällt, wissen wir ja Bescheid! Aber man kann ja was dagegen tun... Aderlass :-o ... gehört das auch zu den Künsten einer Hexe ]:D ? Evtl.mit Blutegeln schüttel oder beisst Du gleich selber zu ]:D ?

@ Petra

Vielleicht rostest Du ja schon und deswegen ist das Löchlein da ]:D ! Nein im Ernst, bescheidene Aussichten, die bekämpfen echt immer nur die Symptome, aber nicht die Ursache ":/ ! Ich hätte mir vorstellen können, dass man eine Art Kontrastmittel zum Auffinden des Lochs spritzen kann, aber scheinbar ist das ja alles komplizierter :(v !

Na und dann keine Sauma mehr, das geht ja gar nicht :|N :=o !

@ Selli

Du tust mir echt im Moment sehr leid, als wenn Deine eigene Baustelle nicht schon groß genug wäre, macht die Mama nun auch solche Probleme und Sorgen! Vllt solltest Du Dich mal bei einem Pflegedienst oder Altenheim beraten lassen, was für Deine Ma so infrage käme, bzw. auch wegen der Kosten usw.! Ach Elend, ein Ungöück kommt selten allein, ich drück Dich :)_ und denke an Dich :)* :)* :)* !!

@ Silberbraut und Blizza

Alles klar bei Euch beiden? Ihr könntet Euch ruhig öfter hier lesen lassen, wir schwächeln im Moment auch ein wenig! Liebe Grüße auch an Euch und ein paar :)* :)* :)* gegen den Stress!

See you later, meine Hähnchenschnitzel sind gleich fettich :-q

s?ell1i6x0


meine Hähnchenschnitzel sind gleich fettichNancy 67

Ich dachte eigentlich immer, Hähnchenschnitzel seien mager. ":/ ;-)

NLa'nqcyx 67


Hi Sellileinchenklein :)_ ,

eigentlich hast Du recht, aber ich nehme, wenn es schnell gehen muss, immer diese aufgepimpten von ALDI!! 20 Min. im Backofen und schon sind sie fettich :-q , gibt es in 4 Sorten und ich mag die total gerne, weil sie so saftig und gar nicht so kalohaltig sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH