"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N(ancy" 67


So sehen die aus

[[http://supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_ef79a6d14b193bec99f6deca119737b9.jpg]]

Kannst Du ja mal probieren, bei Euch muss es im Moment ja auch fix gehen!

pUetcoxr48


das röntgen mit Kontrastmittel haben Sie schon im UKE 2009 gemacht, das Problem ist im liegen kann man nichts finden weil dann nichts an Km auslaufen kann. Die haben damals ein Radioaktives Mittel gespritzt und ich musste drei Tage hintereinander zum CT. Da wurde meine ganze Dura fotografiert und zwar war ich jedesmal fast eine Stunde im CT, hieß noch anders aber ich weiss nicht mehr genau wie. Egal, ich probiere die Tablettengeschichte und gehe im März wieder hin und mit dem empfindlichen Kopf kann ich leben muss ich ja, bleibt mir nichts anderes übbrig ]:D

M&ainwiyt^cxh


FEIERABEND !!!

Erst mal dankeschön an Euch Alle für Eure lieben Glückwünsche :)_

[[]]

Ich muß jetzt aber erst mal was zum Futtern machen und nacher noch genau nachlesen, was heut so los war. Habs eben nur schnell überflogen.

Bei uns gibts heut Reispfanne mit Chinakohl und zerschnibbelter Hähnchenbrust mit Curry und so, ein bissl auf asiatisch getrimmt. :-q

s{elKlix60


Ich mach mir gleich ein Scheibchen Dinkelbrot mit Hähnchen-Aspik-Wurst und dazu Apfel-Möhren-Rohkost. :-q


Heute Nachmittag hab ich erst mal die WaMa bestückt – hatte auch paar Sachen aus dem KH mitgenommen – jetzt läuft die 3. Ladung.

Meine Mutter hab ich nicht gesehen – sie ist noch auf der INT und war da grad nicht im Zimmer, weil sie nochmal zur Kontrolle in die Endoskopie gebracht worden war. Morgen soll sie wieder in die Geri verlegt werden. Männe hat dann mal rüber geschaut und mich danach angerufen – alles gut soweit. :)^

Wann wir morgen hinfahren, weiß ich noch nicht. Das Auto muss erst mal zum Reifenwechsel und TÜV – kommt darauf an, wann es wieder abgeholt werden kann. Vielleicht nimmt er auch einen Leihwagen solange. Sind ja doch andere Entfernungen als zu unserer frühreren Wohnung in der Stadt.


Ich hab mich mal mit meiner Musik beschäftigt, von CD auf Läppi gezogen, damit ich sie von da aus auf den I-Pod laden kann. Höre gerade "Dreamtime" – einfach nur schön. x:)

Dann hab ich nach CD Atementspannung gemacht – das ging richtig gut. Ich musste mich ganz dolle recken und strecken, um wieder ordentlich wach zu werden – hätte gar nicht vermutet, dass ich doch so tief weg war. zzz

s?eElli6x0


Petra – das ist ja wirklich blöd, dass sie die Stelle nicht finden. :-/ :(v

Womit man sich im Leben so alles arrangieren muss. %:|

Lass dich auch mal :)_

p4eytco(rf48


danke selli ich :)_ zurück, du hast ja auch genug an den backen.

pbetxcoHr48


So jetzt habe ich meine Hände wieder frei, habe eben nebenbei ein Eis gegessen, brauchte ich Heute.

Also macht Euch nicht soviele Gedanken über meine Birne, mir wurde das ja schon von anfang an gesagt wenn ich Pech habe geht es nie wieder richtig weg und innerlich habe ich mich damit abgefunden. Ich probiere diese Tablettengeschichte noch mal, viel versprechen tue ich mir nicht davon. Ich kann da ja mit Leben, die einschränkungen muss ich halt akzeptieren :)z . Es gibt Leute die wesentlich schlimmer drann sind.

MJama yLiscxhen


*:) Huhu Mädels *:)

MJam#a Li\schxen


@ Blizza,

ich war diejenige, die Euch allen die Augen geöffnet hat und erklärte, dass wir logiuscher Weise mit der Entfernung der Gb auch hirnlos geworden sind. Zumindest alle diejenigen, die keinen Bauchschnitt hatten. Die Ärzte mussten schließlich heftigst an der Gb ziehen und da ist das Hirn mit rausgekommen

Egal.

@ all,

mir könnt Ihr morgen für meinen Termin bei der Bank ganz dolle die Daumen drücken. Anonsten geht uns das Licht Dank zahlungsunwilliger Kunden aus. Dank an die Sachsen und das Deutsche Baurecht.

MZama Liscxhen


*Sellilein*

:)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p4etcOor48


@ Mama Kischen,

von mir bekommst Du Tausend Gute Gedanken mit auf den Weg zur Bank :)* :)* :)* :)* :)*

pAeticor4x8


Das soll Lischen heißen, ich weiß nicht was meine Tastatur gemacht hat :|N

M<ama 3Lis|chexn


:-D ** Petra,** ich danke Dir recht herzlich. Offensichtlich hat sich das K vor das L auf der Tastatur gedrängelt. ;-)

s}elxli60


Petra

@ Mama Kischen

ist doch aber auch süß. ;-D

Mama Lischen

:)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:-x

Wann hast du denn den Termin – ich drück dir auch die Daumen. :)z :)* :)* :)* :)* :)*

phe*tucorc4x8


ich bin dann mal wieder weg *:) bitte vergesst das ausfegen nicht :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH